Neuer Artikel nach Einlieferung auf "Inbound"
Hallo,
ich entschuldige mich schon vorweg für meine vermutlich dämliche Frage, aber es ist meinersten Artikel auf amazon.
Ich habe einen Artikel mit Versand durch amazon erstellt und auch erfolgreich eingeliefert.
Leider steht der Artikel im backend mit seinen 60 Einheiten nun seit Tagen auf "inbound".
Ist das normal und ich muss mich nur gedulden oder habe ich etwas in der Konfiguration übersehen?
Im shop is der Artikel zwar verfügbar, die Lieferzeit beträgt aber 14(!) Tage.
Danke
Gruß
Neuer Artikel nach Einlieferung auf "Inbound"
Hallo,
ich entschuldige mich schon vorweg für meine vermutlich dämliche Frage, aber es ist meinersten Artikel auf amazon.
Ich habe einen Artikel mit Versand durch amazon erstellt und auch erfolgreich eingeliefert.
Leider steht der Artikel im backend mit seinen 60 Einheiten nun seit Tagen auf "inbound".
Ist das normal und ich muss mich nur gedulden oder habe ich etwas in der Konfiguration übersehen?
Im shop is der Artikel zwar verfügbar, die Lieferzeit beträgt aber 14(!) Tage.
Danke
Gruß
2 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Neue Artikel werden oft erstmal geprüft und das kann dauern, wenn diese kaufbar sind, werden die vermutlich innerhalb der Amazon-Logistikzentren verteilt. Gerade im Herbst, vor dem Weihnachtsgeschäft ist es realtiv normal, dass es von der Anlieferung bei Amazon bis zur Einbuchung, Umverteilung und "Freigabe" Wochen dauert.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_r0LgSkiig5rrA,
wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW bereits erwähnt hat, kann es Saisonal zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Beschleunigen lässt sich das nicht, da bleibt nur abwarten.
Hier sonst noch die Hilfeseite zu Sendungen verfolgen: Versandmenü und Sendungsübersicht.
Beste Grüße,
Emma