Rückrufservice nicht auffindbar
Ich versuche seit Wochen schon mit Amazon Kontakt aufzunehmen.
Ich kann den Rückrufservice beim besten willen nicht finden.
Amazon schreibt folgendes:
"Wenn Sie einen Rückruf anfordern möchten, nutzen Sie bitte unseren kostenlosen Rückrufservice wie folgt: Klicken Sie einfach auf den Link „Verkäuferservice kontaktieren“, den Sie unten auf jeder Hilfeseite in Ihrem Seller Central-Konto finden.
Wo steht „Womit können wir Ihnen helfen?“, wählen Sie ein Thema und klicken Sie auf die Option „Telefon“ für „Wie möchten Sie Kontakt aufnehmen?“. Wir rufen Sie dann umgehend zurück. "
Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich finde den Link nicht und bin fast am verzweifeln
Rückrufservice nicht auffindbar
Ich versuche seit Wochen schon mit Amazon Kontakt aufzunehmen.
Ich kann den Rückrufservice beim besten willen nicht finden.
Amazon schreibt folgendes:
"Wenn Sie einen Rückruf anfordern möchten, nutzen Sie bitte unseren kostenlosen Rückrufservice wie folgt: Klicken Sie einfach auf den Link „Verkäuferservice kontaktieren“, den Sie unten auf jeder Hilfeseite in Ihrem Seller Central-Konto finden.
Wo steht „Womit können wir Ihnen helfen?“, wählen Sie ein Thema und klicken Sie auf die Option „Telefon“ für „Wie möchten Sie Kontakt aufnehmen?“. Wir rufen Sie dann umgehend zurück. "
Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich finde den Link nicht und bin fast am verzweifeln
18 Antworten
Seller_q5Vd3dT2p9Nyi
Guck mal auf deiner Seite Verkäuferleistungen, bei mir ist dort der gelbe Anrufbutton rechts.
Seller_53Cnt1UsxZ95L
Nein habe kein Profi Account mehr. Aber irgendwie muss man ja seine Angelegenheiten abklären können
Seller_NWXX0yJOGxMNo
bei Hilfe und Fall aufmachen gibts m.M. nach die Auswahl per Mail oder Telefon und auch “ich benötige ringend Hilfe”. Darüber wird man zurück gerufen. Der gelbe Button mit Rückruf unter Verkäuferleistung funktionierte bei mir noch nie…
Seller_53Cnt1UsxZ95L
Amazon hat mich tatsächlich heute angerufen nach dem ich sie über den Chat dazu aufgefordert habe.
Jedes mal haben sie sofort aufgelegt als ich drangegangen bin. Kann man sich nicht ausdenken.
Jetzt geht das Spiel wieder von vorne los