Moin,
ich würde die Daten des Herstellers eintragen, wenn dort steht, dass du die Daten des Hersteller eingeben sollst. 😉
LG, M.
Frag mal am besten den SellerSupport... 🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Und ich würde gern bei einem Artikel die EU-verantwortliche Person (mich) eintragen. Geht aber nicht, weil bei der Maske rechts am Rand kein Scrollbalken ist. Ich kann noch nicht mal bis zur Telefonnummer runterscrollen, geschweige denn, zu einem "Speichern"- oder "Absenden"-Button. Vielleicht bin ich ja d o o f?
Das habe ich nicht behauptet. Allerdings drück google mit Chrome Standards oft massiv durch. Wie geschrieben hatte ich das Problem auf der EUIPO Seite beispielsweise auch. Klar - ist nicht sauber Programmiert - bis das behoben ist eben Firefox, da es damit wohl funktioniert.
Bei mir geht beispielsweise aber auch Chrome auf Amazon - das Problem tritt nicht auf - nur eben bei EUIPO, da hatte ich mich dran erinnert, dass einige hier das Problem hatten. Schwer zu sagen warum das so ist, legt sich vermutlich von alleine.
Woher bekommt man denn die Herstellerangaben? Habt ihr da Erfahrungen? Vom Großhändler?
Hallo,
was genau will amazon denn hier stehen haben? Die Adresse des Herstellers oder die Adresse des jeweiligen Händlers? Ich bin nicht der Hersteller der Marke...
Danke schonmal für die Hilfe
Moin,
ich würde die Daten des Herstellers eintragen, wenn dort steht, dass du die Daten des Hersteller eingeben sollst. 😉
LG, M.
Frag mal am besten den SellerSupport... 🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Und ich würde gern bei einem Artikel die EU-verantwortliche Person (mich) eintragen. Geht aber nicht, weil bei der Maske rechts am Rand kein Scrollbalken ist. Ich kann noch nicht mal bis zur Telefonnummer runterscrollen, geschweige denn, zu einem "Speichern"- oder "Absenden"-Button. Vielleicht bin ich ja d o o f?
Das habe ich nicht behauptet. Allerdings drück google mit Chrome Standards oft massiv durch. Wie geschrieben hatte ich das Problem auf der EUIPO Seite beispielsweise auch. Klar - ist nicht sauber Programmiert - bis das behoben ist eben Firefox, da es damit wohl funktioniert.
Bei mir geht beispielsweise aber auch Chrome auf Amazon - das Problem tritt nicht auf - nur eben bei EUIPO, da hatte ich mich dran erinnert, dass einige hier das Problem hatten. Schwer zu sagen warum das so ist, legt sich vermutlich von alleine.
Woher bekommt man denn die Herstellerangaben? Habt ihr da Erfahrungen? Vom Großhändler?
Moin,
ich würde die Daten des Herstellers eintragen, wenn dort steht, dass du die Daten des Hersteller eingeben sollst. 😉
LG, M.
Moin,
ich würde die Daten des Herstellers eintragen, wenn dort steht, dass du die Daten des Hersteller eingeben sollst. 😉
LG, M.
Frag mal am besten den SellerSupport... 🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Frag mal am besten den SellerSupport... 🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Und ich würde gern bei einem Artikel die EU-verantwortliche Person (mich) eintragen. Geht aber nicht, weil bei der Maske rechts am Rand kein Scrollbalken ist. Ich kann noch nicht mal bis zur Telefonnummer runterscrollen, geschweige denn, zu einem "Speichern"- oder "Absenden"-Button. Vielleicht bin ich ja d o o f?
Und ich würde gern bei einem Artikel die EU-verantwortliche Person (mich) eintragen. Geht aber nicht, weil bei der Maske rechts am Rand kein Scrollbalken ist. Ich kann noch nicht mal bis zur Telefonnummer runterscrollen, geschweige denn, zu einem "Speichern"- oder "Absenden"-Button. Vielleicht bin ich ja d o o f?
Das habe ich nicht behauptet. Allerdings drück google mit Chrome Standards oft massiv durch. Wie geschrieben hatte ich das Problem auf der EUIPO Seite beispielsweise auch. Klar - ist nicht sauber Programmiert - bis das behoben ist eben Firefox, da es damit wohl funktioniert.
Bei mir geht beispielsweise aber auch Chrome auf Amazon - das Problem tritt nicht auf - nur eben bei EUIPO, da hatte ich mich dran erinnert, dass einige hier das Problem hatten. Schwer zu sagen warum das so ist, legt sich vermutlich von alleine.
Das habe ich nicht behauptet. Allerdings drück google mit Chrome Standards oft massiv durch. Wie geschrieben hatte ich das Problem auf der EUIPO Seite beispielsweise auch. Klar - ist nicht sauber Programmiert - bis das behoben ist eben Firefox, da es damit wohl funktioniert.
Bei mir geht beispielsweise aber auch Chrome auf Amazon - das Problem tritt nicht auf - nur eben bei EUIPO, da hatte ich mich dran erinnert, dass einige hier das Problem hatten. Schwer zu sagen warum das so ist, legt sich vermutlich von alleine.
Woher bekommt man denn die Herstellerangaben? Habt ihr da Erfahrungen? Vom Großhändler?
Woher bekommt man denn die Herstellerangaben? Habt ihr da Erfahrungen? Vom Großhändler?