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Seller_QLU027ie8s4D8

Einstellungen für Kundenretouren (Käufer zahlt Kosten der Rücksendung)

Hallo zusammen,

aktuell gibt es Artikel, die wir FBM versenden und der Kunde die Kosten der Rücksendung zu tragen hat.

In den Einstellungen sind jedoch vorfrankierte Label durch Amazon hinterlegt, was sich auch nicht ändern lässt.

Sobald wir einen Artikel erhalten und die Kosten der Retoure anrechnen möchten, müssen wir dies aktuell recht umständlich "herausrechnen".

Gibt es irgendwo im Retourenbearbeitungsprozess oder den Einstellungen die Möglichkeit die Kosten der Retoure separat zu erfassen oder diese zumindest einfacher in der Bearbeitung zu handhaben?

Gruß

Laura

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Seller_QLU027ie8s4D8

Einstellungen für Kundenretouren (Käufer zahlt Kosten der Rücksendung)

Hallo zusammen,

aktuell gibt es Artikel, die wir FBM versenden und der Kunde die Kosten der Rücksendung zu tragen hat.

In den Einstellungen sind jedoch vorfrankierte Label durch Amazon hinterlegt, was sich auch nicht ändern lässt.

Sobald wir einen Artikel erhalten und die Kosten der Retoure anrechnen möchten, müssen wir dies aktuell recht umständlich "herausrechnen".

Gibt es irgendwo im Retourenbearbeitungsprozess oder den Einstellungen die Möglichkeit die Kosten der Retoure separat zu erfassen oder diese zumindest einfacher in der Bearbeitung zu handhaben?

Gruß

Laura

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_QLU027ie8s4D8

Hallo Laura,

anscheinend verstehe ich deine Frage nicht richtig. Ob ein Kunde die Rücksendekosten zu tragen hat, lässt sich doch im Vorweg nicht sagen und ist von den Umständen abhängig. Es kann also doch durchaus sein, dass ihr die Rücksendekosten tragen müsst, oder nicht?

Wenn ihr die Entscheidung wieder in die Hände bekommen wollt, bleibt euch aus meiner Sicht nur die Abmeldung von der automatischen Rücksendegenehmigung. Danach erfolgt keine automatische Generierung eines Versandlabels mehr und ihr habt die Möglichkeit, die Konditionen der Rücksendung vor der tatsächlichen Rücksendung zu klären.

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Seller_QLU027ie8s4D8

Einstellungen für Kundenretouren (Käufer zahlt Kosten der Rücksendung)

Hallo zusammen,

aktuell gibt es Artikel, die wir FBM versenden und der Kunde die Kosten der Rücksendung zu tragen hat.

In den Einstellungen sind jedoch vorfrankierte Label durch Amazon hinterlegt, was sich auch nicht ändern lässt.

Sobald wir einen Artikel erhalten und die Kosten der Retoure anrechnen möchten, müssen wir dies aktuell recht umständlich "herausrechnen".

Gibt es irgendwo im Retourenbearbeitungsprozess oder den Einstellungen die Möglichkeit die Kosten der Retoure separat zu erfassen oder diese zumindest einfacher in der Bearbeitung zu handhaben?

Gruß

Laura

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Einstellungen für Kundenretouren (Käufer zahlt Kosten der Rücksendung)

Hallo zusammen,

aktuell gibt es Artikel, die wir FBM versenden und der Kunde die Kosten der Rücksendung zu tragen hat.

In den Einstellungen sind jedoch vorfrankierte Label durch Amazon hinterlegt, was sich auch nicht ändern lässt.

Sobald wir einen Artikel erhalten und die Kosten der Retoure anrechnen möchten, müssen wir dies aktuell recht umständlich "herausrechnen".

Gibt es irgendwo im Retourenbearbeitungsprozess oder den Einstellungen die Möglichkeit die Kosten der Retoure separat zu erfassen oder diese zumindest einfacher in der Bearbeitung zu handhaben?

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Laura

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Einstellungen für Kundenretouren (Käufer zahlt Kosten der Rücksendung)

von Seller_QLU027ie8s4D8

Hallo zusammen,

aktuell gibt es Artikel, die wir FBM versenden und der Kunde die Kosten der Rücksendung zu tragen hat.

In den Einstellungen sind jedoch vorfrankierte Label durch Amazon hinterlegt, was sich auch nicht ändern lässt.

Sobald wir einen Artikel erhalten und die Kosten der Retoure anrechnen möchten, müssen wir dies aktuell recht umständlich "herausrechnen".

Gibt es irgendwo im Retourenbearbeitungsprozess oder den Einstellungen die Möglichkeit die Kosten der Retoure separat zu erfassen oder diese zumindest einfacher in der Bearbeitung zu handhaben?

Gruß

Laura

Tags:Rücksendung
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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_QLU027ie8s4D8

Hallo Laura,

anscheinend verstehe ich deine Frage nicht richtig. Ob ein Kunde die Rücksendekosten zu tragen hat, lässt sich doch im Vorweg nicht sagen und ist von den Umständen abhängig. Es kann also doch durchaus sein, dass ihr die Rücksendekosten tragen müsst, oder nicht?

Wenn ihr die Entscheidung wieder in die Hände bekommen wollt, bleibt euch aus meiner Sicht nur die Abmeldung von der automatischen Rücksendegenehmigung. Danach erfolgt keine automatische Generierung eines Versandlabels mehr und ihr habt die Möglichkeit, die Konditionen der Rücksendung vor der tatsächlichen Rücksendung zu klären.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_QLU027ie8s4D8

Hallo Laura,

anscheinend verstehe ich deine Frage nicht richtig. Ob ein Kunde die Rücksendekosten zu tragen hat, lässt sich doch im Vorweg nicht sagen und ist von den Umständen abhängig. Es kann also doch durchaus sein, dass ihr die Rücksendekosten tragen müsst, oder nicht?

Wenn ihr die Entscheidung wieder in die Hände bekommen wollt, bleibt euch aus meiner Sicht nur die Abmeldung von der automatischen Rücksendegenehmigung. Danach erfolgt keine automatische Generierung eines Versandlabels mehr und ihr habt die Möglichkeit, die Konditionen der Rücksendung vor der tatsächlichen Rücksendung zu klären.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_QLU027ie8s4D8

Hallo Laura,

anscheinend verstehe ich deine Frage nicht richtig. Ob ein Kunde die Rücksendekosten zu tragen hat, lässt sich doch im Vorweg nicht sagen und ist von den Umständen abhängig. Es kann also doch durchaus sein, dass ihr die Rücksendekosten tragen müsst, oder nicht?

Wenn ihr die Entscheidung wieder in die Hände bekommen wollt, bleibt euch aus meiner Sicht nur die Abmeldung von der automatischen Rücksendegenehmigung. Danach erfolgt keine automatische Generierung eines Versandlabels mehr und ihr habt die Möglichkeit, die Konditionen der Rücksendung vor der tatsächlichen Rücksendung zu klären.

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