Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

Support Tickets erstellen unmöglich geworden

Hallo Admins,

wenn ich einen Fall eröffnen will, erscheint jedes mal die Meldung und ich kann keinen Fall eröffnen:

img

Diese Farce muss schnellstens wieder entfernt werden. Gebt das gerne weiter. Ich gebe ASIN, SKU und das Problem an und es erscheint immer diese Meldung. Leider ist man ja gezwungen, ständig Fälle zu eröffnen, weil sonst die Dinge nur selten funktionieren. Oder muss ich es jetzt direkt auf indisch formulieren? 🤔

Egal was ich da rein schreibe, es kommt immer diese Meldung. Das macht hochgradig aggressiv sowas. Wenn das System schon nicht vernünftig läuft und man auf den VKS angewiesen ist, muss das einwandfrei und einfach funktionieren.

LG, M.

21 Aufrufe
3 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Bilder, Compliance, Detailseite
00
Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

Support Tickets erstellen unmöglich geworden

Hallo Admins,

wenn ich einen Fall eröffnen will, erscheint jedes mal die Meldung und ich kann keinen Fall eröffnen:

img

Diese Farce muss schnellstens wieder entfernt werden. Gebt das gerne weiter. Ich gebe ASIN, SKU und das Problem an und es erscheint immer diese Meldung. Leider ist man ja gezwungen, ständig Fälle zu eröffnen, weil sonst die Dinge nur selten funktionieren. Oder muss ich es jetzt direkt auf indisch formulieren? 🤔

Egal was ich da rein schreibe, es kommt immer diese Meldung. Das macht hochgradig aggressiv sowas. Wenn das System schon nicht vernünftig läuft und man auf den VKS angewiesen ist, muss das einwandfrei und einfach funktionieren.

LG, M.

Tags:ASIN, Angebote, Bilder, Compliance, Detailseite
00
21 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gX1r7HAdIW0i5

Hi @Seller_gX1r7HAdIW0i5,

ist das immer noch so? Ich sehe 2x wurde das im Forum gemeldet. Ich konnte das bei mir jetzt so nicht auf die Schnelle reproduzieren.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

Support Tickets erstellen unmöglich geworden

Hallo Admins,

wenn ich einen Fall eröffnen will, erscheint jedes mal die Meldung und ich kann keinen Fall eröffnen:

img

Diese Farce muss schnellstens wieder entfernt werden. Gebt das gerne weiter. Ich gebe ASIN, SKU und das Problem an und es erscheint immer diese Meldung. Leider ist man ja gezwungen, ständig Fälle zu eröffnen, weil sonst die Dinge nur selten funktionieren. Oder muss ich es jetzt direkt auf indisch formulieren? 🤔

Egal was ich da rein schreibe, es kommt immer diese Meldung. Das macht hochgradig aggressiv sowas. Wenn das System schon nicht vernünftig läuft und man auf den VKS angewiesen ist, muss das einwandfrei und einfach funktionieren.

LG, M.

21 Aufrufe
3 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Bilder, Compliance, Detailseite
00
Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

Support Tickets erstellen unmöglich geworden

Hallo Admins,

wenn ich einen Fall eröffnen will, erscheint jedes mal die Meldung und ich kann keinen Fall eröffnen:

img

Diese Farce muss schnellstens wieder entfernt werden. Gebt das gerne weiter. Ich gebe ASIN, SKU und das Problem an und es erscheint immer diese Meldung. Leider ist man ja gezwungen, ständig Fälle zu eröffnen, weil sonst die Dinge nur selten funktionieren. Oder muss ich es jetzt direkt auf indisch formulieren? 🤔

Egal was ich da rein schreibe, es kommt immer diese Meldung. Das macht hochgradig aggressiv sowas. Wenn das System schon nicht vernünftig läuft und man auf den VKS angewiesen ist, muss das einwandfrei und einfach funktionieren.

LG, M.

Tags:ASIN, Angebote, Bilder, Compliance, Detailseite
00
21 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Support Tickets erstellen unmöglich geworden

von Seller_gX1r7HAdIW0i5

Hallo Admins,

wenn ich einen Fall eröffnen will, erscheint jedes mal die Meldung und ich kann keinen Fall eröffnen:

img

Diese Farce muss schnellstens wieder entfernt werden. Gebt das gerne weiter. Ich gebe ASIN, SKU und das Problem an und es erscheint immer diese Meldung. Leider ist man ja gezwungen, ständig Fälle zu eröffnen, weil sonst die Dinge nur selten funktionieren. Oder muss ich es jetzt direkt auf indisch formulieren? 🤔

Egal was ich da rein schreibe, es kommt immer diese Meldung. Das macht hochgradig aggressiv sowas. Wenn das System schon nicht vernünftig läuft und man auf den VKS angewiesen ist, muss das einwandfrei und einfach funktionieren.

LG, M.

Tags:ASIN, Angebote, Bilder, Compliance, Detailseite
00
21 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gX1r7HAdIW0i5

Hi @Seller_gX1r7HAdIW0i5,

ist das immer noch so? Ich sehe 2x wurde das im Forum gemeldet. Ich konnte das bei mir jetzt so nicht auf die Schnelle reproduzieren.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gX1r7HAdIW0i5

Hi @Seller_gX1r7HAdIW0i5,

ist das immer noch so? Ich sehe 2x wurde das im Forum gemeldet. Ich konnte das bei mir jetzt so nicht auf die Schnelle reproduzieren.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_gX1r7HAdIW0i5

Hi @Seller_gX1r7HAdIW0i5,

ist das immer noch so? Ich sehe 2x wurde das im Forum gemeldet. Ich konnte das bei mir jetzt so nicht auf die Schnelle reproduzieren.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen