Hallo Admins,
wenn ich einen Fall eröffnen will, erscheint jedes mal die Meldung und ich kann keinen Fall eröffnen:
Diese Farce muss schnellstens wieder entfernt werden. Gebt das gerne weiter. Ich gebe ASIN, SKU und das Problem an und es erscheint immer diese Meldung. Leider ist man ja gezwungen, ständig Fälle zu eröffnen, weil sonst die Dinge nur selten funktionieren. Oder muss ich es jetzt direkt auf indisch formulieren? 🤔
Egal was ich da rein schreibe, es kommt immer diese Meldung. Das macht hochgradig aggressiv sowas. Wenn das System schon nicht vernünftig läuft und man auf den VKS angewiesen ist, muss das einwandfrei und einfach funktionieren.
LG, M.
Hallo Admins,
wenn ich einen Fall eröffnen will, erscheint jedes mal die Meldung und ich kann keinen Fall eröffnen:
Diese Farce muss schnellstens wieder entfernt werden. Gebt das gerne weiter. Ich gebe ASIN, SKU und das Problem an und es erscheint immer diese Meldung. Leider ist man ja gezwungen, ständig Fälle zu eröffnen, weil sonst die Dinge nur selten funktionieren. Oder muss ich es jetzt direkt auf indisch formulieren? 🤔
Egal was ich da rein schreibe, es kommt immer diese Meldung. Das macht hochgradig aggressiv sowas. Wenn das System schon nicht vernünftig läuft und man auf den VKS angewiesen ist, muss das einwandfrei und einfach funktionieren.
LG, M.
Hi @Seller_gX1r7HAdIW0i5,
ist das immer noch so? Ich sehe 2x wurde das im Forum gemeldet. Ich konnte das bei mir jetzt so nicht auf die Schnelle reproduzieren.
Beste Grüße
Rachelle
Hallo Admins,
wenn ich einen Fall eröffnen will, erscheint jedes mal die Meldung und ich kann keinen Fall eröffnen:
Diese Farce muss schnellstens wieder entfernt werden. Gebt das gerne weiter. Ich gebe ASIN, SKU und das Problem an und es erscheint immer diese Meldung. Leider ist man ja gezwungen, ständig Fälle zu eröffnen, weil sonst die Dinge nur selten funktionieren. Oder muss ich es jetzt direkt auf indisch formulieren? 🤔
Egal was ich da rein schreibe, es kommt immer diese Meldung. Das macht hochgradig aggressiv sowas. Wenn das System schon nicht vernünftig läuft und man auf den VKS angewiesen ist, muss das einwandfrei und einfach funktionieren.
LG, M.
Hallo Admins,
wenn ich einen Fall eröffnen will, erscheint jedes mal die Meldung und ich kann keinen Fall eröffnen:
Diese Farce muss schnellstens wieder entfernt werden. Gebt das gerne weiter. Ich gebe ASIN, SKU und das Problem an und es erscheint immer diese Meldung. Leider ist man ja gezwungen, ständig Fälle zu eröffnen, weil sonst die Dinge nur selten funktionieren. Oder muss ich es jetzt direkt auf indisch formulieren? 🤔
Egal was ich da rein schreibe, es kommt immer diese Meldung. Das macht hochgradig aggressiv sowas. Wenn das System schon nicht vernünftig läuft und man auf den VKS angewiesen ist, muss das einwandfrei und einfach funktionieren.
LG, M.
Hallo Admins,
wenn ich einen Fall eröffnen will, erscheint jedes mal die Meldung und ich kann keinen Fall eröffnen:
Diese Farce muss schnellstens wieder entfernt werden. Gebt das gerne weiter. Ich gebe ASIN, SKU und das Problem an und es erscheint immer diese Meldung. Leider ist man ja gezwungen, ständig Fälle zu eröffnen, weil sonst die Dinge nur selten funktionieren. Oder muss ich es jetzt direkt auf indisch formulieren? 🤔
Egal was ich da rein schreibe, es kommt immer diese Meldung. Das macht hochgradig aggressiv sowas. Wenn das System schon nicht vernünftig läuft und man auf den VKS angewiesen ist, muss das einwandfrei und einfach funktionieren.
LG, M.
Hi @Seller_gX1r7HAdIW0i5,
ist das immer noch so? Ich sehe 2x wurde das im Forum gemeldet. Ich konnte das bei mir jetzt so nicht auf die Schnelle reproduzieren.
Beste Grüße
Rachelle
Hi @Seller_gX1r7HAdIW0i5,
ist das immer noch so? Ich sehe 2x wurde das im Forum gemeldet. Ich konnte das bei mir jetzt so nicht auf die Schnelle reproduzieren.
Beste Grüße
Rachelle
Hi @Seller_gX1r7HAdIW0i5,
ist das immer noch so? Ich sehe 2x wurde das im Forum gemeldet. Ich konnte das bei mir jetzt so nicht auf die Schnelle reproduzieren.
Beste Grüße
Rachelle