Artikel fehlerhaft als Erotikartikel klassifiziert
Leider bekomme ich bei der Erstellung eines Coupons immer wieder die Fehlermeldung, dass das Produkt als Erotikartikel eingestuft ist und deshalb kein Coupon erstellt werden kann. Allerdings verkaufen wir Nahrungsergänzungsprodukte für Hunde!
Ich habe mittlerweile schon 8x Kontakt mit dem Kundenservice von Amazon aufgenommen und außer eine Standardantwort keine vernünftige Rückmeldung bekommen.
Andere Verkäufer können aktuell bei der gleichen Produktkategorie, für gleiche Artikel, Coupons erstellen, nur wir nicht! Warum ist das so?
Die Fallnummer ist 11341590902
Artikel fehlerhaft als Erotikartikel klassifiziert
Leider bekomme ich bei der Erstellung eines Coupons immer wieder die Fehlermeldung, dass das Produkt als Erotikartikel eingestuft ist und deshalb kein Coupon erstellt werden kann. Allerdings verkaufen wir Nahrungsergänzungsprodukte für Hunde!
Ich habe mittlerweile schon 8x Kontakt mit dem Kundenservice von Amazon aufgenommen und außer eine Standardantwort keine vernünftige Rückmeldung bekommen.
Andere Verkäufer können aktuell bei der gleichen Produktkategorie, für gleiche Artikel, Coupons erstellen, nur wir nicht! Warum ist das so?
Die Fallnummer ist 11341590902
5 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Haben wir auch ab und zu mal, bei Produkten wie Scheidenpilz-Test oder Spermien-Test. Ich öffne einfach immer Fall nach Fall bis jemand vom VKS versteht, dass das Produkt falsch kategorisiert ist und sie das ändern müssen. Ist extrem nervraubend, aber das ist ja eigentlich nahezu jeder Kontakt mit dem VKS. Da muss man einfach Geduld mitbringen. Warum euch das mit NEM für Hunde passiert ist aber ein Rätsel.
Meine subjektive Wahrnehmung: Lieber anrufen lassen statt schriftlich einen Fall zu öffnen. Gefühlt kriegt man da schneller einen engagierten Mitarbeiter ans Ohr.
Seller_FCjkORc0GXFvw
Kann ich irgendwo selbst nachprüfen, ob eine Erotik-Tag bei diesem Artikel hinterlegt ist? Die ASIN ist B07X7RVKG9