Biete: Dashboard für Steuerangelegenheiten und Verkaufsstatistik (u.a. für UStVA, OSS, Zusammenfassende Meldung uns mehr)
Hallo zusammen,
ich erstelle gerade für mich mehrere Dashboards um mir die Arbeit mit den Steuerangelegenheiten zu erleichtern. Dies sind die aktuelle Funktionen:
- UStVA-Übersicht: Umsatz und die einhergehende Steuerschuld
- OSS-Übersicht: Umsatz nach Land mit der zu erwarteten Steuerschuld
- Zusammenfassende Meldung (Kennzahl 41): Erstellung der CSV für den halb-direkten Import ins Elster
- uvm....
Vorteile meines Tools:
- Die Daten werden bei euch lokal gespeichert und ihr kriegt ein Tutorial (Umsetzung mit MS PowerBI)
- Gewünschte und Umsetzbare KPI's könnten bei Bedarf implementiert werden
Meine Frage an euch, würde euch diese Übersicht die Arbeit erleichtern und wärt ihr bereit für diese Übersichten Geld auszugeben?
Gebt mir gerne Feedback !!
Beste Grüße Jörg
Biete: Dashboard für Steuerangelegenheiten und Verkaufsstatistik (u.a. für UStVA, OSS, Zusammenfassende Meldung uns mehr)
Hallo zusammen,
ich erstelle gerade für mich mehrere Dashboards um mir die Arbeit mit den Steuerangelegenheiten zu erleichtern. Dies sind die aktuelle Funktionen:
- UStVA-Übersicht: Umsatz und die einhergehende Steuerschuld
- OSS-Übersicht: Umsatz nach Land mit der zu erwarteten Steuerschuld
- Zusammenfassende Meldung (Kennzahl 41): Erstellung der CSV für den halb-direkten Import ins Elster
- uvm....
Vorteile meines Tools:
- Die Daten werden bei euch lokal gespeichert und ihr kriegt ein Tutorial (Umsetzung mit MS PowerBI)
- Gewünschte und Umsetzbare KPI's könnten bei Bedarf implementiert werden
Meine Frage an euch, würde euch diese Übersicht die Arbeit erleichtern und wärt ihr bereit für diese Übersichten Geld auszugeben?
Gebt mir gerne Feedback !!
Beste Grüße Jörg