Ihr Konto wurde deaktiviert
Hallo, ich habe nun alles versuch alles hochgeladen was man so hochladen kann, ich habe mir heute auch eine Selbstauskunft von mein Gewerbeschein geholt beim Gewerbeamt.
habe es dann hochgeladen und nach 30x erhalte ich diese Mail von amazon.
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihren eingereichten Widerspruch. Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns derzeit vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.
Warum ist das passiert?
Sie haben nicht die für den Widerspruch erforderlichen Dokumente eingereicht. Die Überprüfung konnte daher nicht abgeschlossen werden.
Wie reaktiviere ich mein Konto?
Bestätigen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos, dass in Ihrem Konto eine gültige Kreditkarte angegeben ist, und reichen Sie eins der folgenden Dokumente ein:
– Eine Gewerbeerlaubnis (falls vorhanden)
– Eine datierte Rechnung eines Versorgungsunternehmens (Gas, Strom, Wasser, Mobiltelefon, Festnetztelefon oder Internet)
Das Dokument muss die folgenden Anforderungen erfüllen:
– Es muss die folgenden Informationen enthalten: Ihren Namen und Ihre Adresse, den Namen des Dienstleisters sowie weitere Informationen, z. B. Ausstellungs- und Fälligkeitsdatum, Adresse des Dienstanbieters, Logo des Dienstanbieters, Nutzungsdetails, falls zutreffend.
– Ihr Name und Ihre Adresse müssen sichtbar sein und mit dem Namen und der Adresse übereinstimmen, die Sie in Seller Central eingegeben haben.
– Es muss innerhalb der letzten 90 Tage ausgestellt worden sein.
– Die ganze Seite muss vollständig sichtbar sein, einschließlich der Ecken, und nichts darf verdeckt sein.
– Es muss hoch aufgelöst, d. h. in guter Qualität und klar lesbar sein. Die erforderlichen Informationen müssen scharf und deutlich sichtbar sein.
– Es muss echt und unverändert sein.
– Es darf nicht durch ein Passwort geschützt sein. Sie können das gleiche Dokument ohne Passwortschutz oder ein Foto des Dokuments hochladen. Senden Sie uns aus Sicherheitsgründen auf keinen Fall das Passwort per E-Mail.
– Es darf kein Screenshot sein.
– Es muss in einer der von uns unterstützten Sprachen verfasst sein. Folgende Sprachen werden unterstützt: Deutsch, Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Englisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tamil, Thai, Türkisch und Vietnamesisch. Wenn die Dokumente nicht in einer der unterstützten Sprachen verfasst sind, müssen Sie zusammen mit dem Originaldokument eine notariell beglaubigte Übersetzung in eine der unterstützten Sprachen einreichen.
– Es muss sich um eine PDF-, JPG-, PNG- oder GIF-Datei handeln.
Wie reiche ich die erforderlichen Dokumente ein?
Klicken Sie zum Einreichen der erforderlichen Dokumente im Banner oben auf der Seite “Verkäuferleistung” in Seller Central auf “Neue Informationen übermitteln” und geben Sie dann die erforderlichen Informationen an:
https://sellercentral.amazon.de/performance/dashboard?ref=ah_em_ap
Wir helfen Ihnen gern weiter
Weitere Informationen zu unseren Anforderungen finden Sie im “Amazon Services Europe Business Solutions Vertrag”:
https://sellercentral.amazon.de/gp/help/201190440
Falls Sie Fragen zu unseren Richtlinien oder den erforderlichen Informationen haben, können Sie uns kontaktieren:
https://sellercentral.amazon.de/cu/contact-us
Was passiert, wenn ich die erforderlichen Informationen nicht einsende?
Wenn wir die erforderlichen Informationen nicht innerhalb von 90 Tagen nach der ursprünglichen Benachrichtigung erhalten, wird Ihr Konto endgültig deaktiviert.
Wurde Ihr Konto fälschlicherweise deaktiviert?
Falls hier Ihrer Meinung ein Fehler vorliegt, können Sie eine entsprechende Erklärung einreichen. Klicken Sie hierfür im Banner oben auf der Seite “Verkäuferleistung” auf “Konto wieder aktivieren”:
Ihre Erklärung muss folgende Informationen enthalten:
– Eine Erläuterung, in der Sie nachvollziehbar darlegen, dass Ihr Konto nicht gegen Abschnitt 3 des Amazon Services Europe Business Solutions Vertrags verstoßen hat
– Nachweise, die belegen, dass Ihr Konto Abschnitt 3 des Amazon Services Europe Business Solutions Vertrags entspricht
Die Verkäuferleistung Ihres Kontos können Sie einsehen, indem Sie auf dem Startbildschirm der Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät auf “Verkäuferleistung” tippen oder in Seller Central die Seite “Verkäuferleistung” aufrufen:
Auf der Seite “Verkäuferleistung” sehen Sie, wie gut Ihr Konto die für den Verkauf bei Amazon vorgeschriebenen Richtlinien und Statistiken zur Verkäuferleistung erfüllt.
– Amazon Verkäufer-App für iOS herunterladen:
– Amazon Verkäufer-App für Android herunterladen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.sellermobile.android&hl=de_DE
Freundliche Grüße
Managementteam für wiederholte Kontaktaufnahmen
dann habe ich eine mail erhalten wegen Zahlungskonto. aber es ist Verifiziert alles ist richtig.
habe rum telefoniert da kommt man gar nicht weiter.
habe viele mails geschrieben.
habe im Forum geschaut
ich komme einfach nicht weiter.
wer kann mir da helfen bin seit 14 std mit dabei es endlich zu schaffen aber ich komm da nicht weiter.
Da ist Ja OTTO schneller und besser.
bin sehr dankbar für jede Hilfe.
Ihr Konto wurde deaktiviert
Hallo, ich habe nun alles versuch alles hochgeladen was man so hochladen kann, ich habe mir heute auch eine Selbstauskunft von mein Gewerbeschein geholt beim Gewerbeamt.
habe es dann hochgeladen und nach 30x erhalte ich diese Mail von amazon.
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihren eingereichten Widerspruch. Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns derzeit vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.
Warum ist das passiert?
Sie haben nicht die für den Widerspruch erforderlichen Dokumente eingereicht. Die Überprüfung konnte daher nicht abgeschlossen werden.
Wie reaktiviere ich mein Konto?
Bestätigen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos, dass in Ihrem Konto eine gültige Kreditkarte angegeben ist, und reichen Sie eins der folgenden Dokumente ein:
– Eine Gewerbeerlaubnis (falls vorhanden)
– Eine datierte Rechnung eines Versorgungsunternehmens (Gas, Strom, Wasser, Mobiltelefon, Festnetztelefon oder Internet)
Das Dokument muss die folgenden Anforderungen erfüllen:
– Es muss die folgenden Informationen enthalten: Ihren Namen und Ihre Adresse, den Namen des Dienstleisters sowie weitere Informationen, z. B. Ausstellungs- und Fälligkeitsdatum, Adresse des Dienstanbieters, Logo des Dienstanbieters, Nutzungsdetails, falls zutreffend.
– Ihr Name und Ihre Adresse müssen sichtbar sein und mit dem Namen und der Adresse übereinstimmen, die Sie in Seller Central eingegeben haben.
– Es muss innerhalb der letzten 90 Tage ausgestellt worden sein.
– Die ganze Seite muss vollständig sichtbar sein, einschließlich der Ecken, und nichts darf verdeckt sein.
– Es muss hoch aufgelöst, d. h. in guter Qualität und klar lesbar sein. Die erforderlichen Informationen müssen scharf und deutlich sichtbar sein.
– Es muss echt und unverändert sein.
– Es darf nicht durch ein Passwort geschützt sein. Sie können das gleiche Dokument ohne Passwortschutz oder ein Foto des Dokuments hochladen. Senden Sie uns aus Sicherheitsgründen auf keinen Fall das Passwort per E-Mail.
– Es darf kein Screenshot sein.
– Es muss in einer der von uns unterstützten Sprachen verfasst sein. Folgende Sprachen werden unterstützt: Deutsch, Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Englisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tamil, Thai, Türkisch und Vietnamesisch. Wenn die Dokumente nicht in einer der unterstützten Sprachen verfasst sind, müssen Sie zusammen mit dem Originaldokument eine notariell beglaubigte Übersetzung in eine der unterstützten Sprachen einreichen.
– Es muss sich um eine PDF-, JPG-, PNG- oder GIF-Datei handeln.
Wie reiche ich die erforderlichen Dokumente ein?
Klicken Sie zum Einreichen der erforderlichen Dokumente im Banner oben auf der Seite “Verkäuferleistung” in Seller Central auf “Neue Informationen übermitteln” und geben Sie dann die erforderlichen Informationen an:
Wir helfen Ihnen gern weiter
Weitere Informationen zu unseren Anforderungen finden Sie im “Amazon Services Europe Business Solutions Vertrag”:
https://sellercentral.amazon.de/gp/help/201190440
Falls Sie Fragen zu unseren Richtlinien oder den erforderlichen Informationen haben, können Sie uns kontaktieren:
https://sellercentral.amazon.de/cu/contact-us
Was passiert, wenn ich die erforderlichen Informationen nicht einsende?
Wenn wir die erforderlichen Informationen nicht innerhalb von 90 Tagen nach der ursprünglichen Benachrichtigung erhalten, wird Ihr Konto endgültig deaktiviert.
Wurde Ihr Konto fälschlicherweise deaktiviert?
Falls hier Ihrer Meinung ein Fehler vorliegt, können Sie eine entsprechende Erklärung einreichen. Klicken Sie hierfür im Banner oben auf der Seite “Verkäuferleistung” auf “Konto wieder aktivieren”:
Ihre Erklärung muss folgende Informationen enthalten:
– Eine Erläuterung, in der Sie nachvollziehbar darlegen, dass Ihr Konto nicht gegen Abschnitt 3 des Amazon Services Europe Business Solutions Vertrags verstoßen hat
– Nachweise, die belegen, dass Ihr Konto Abschnitt 3 des Amazon Services Europe Business Solutions Vertrags entspricht
Die Verkäuferleistung Ihres Kontos können Sie einsehen, indem Sie auf dem Startbildschirm der Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät auf “Verkäuferleistung” tippen oder in Seller Central die Seite “Verkäuferleistung” aufrufen:
Auf der Seite “Verkäuferleistung” sehen Sie, wie gut Ihr Konto die für den Verkauf bei Amazon vorgeschriebenen Richtlinien und Statistiken zur Verkäuferleistung erfüllt.
– Amazon Verkäufer-App für iOS herunterladen:
– Amazon Verkäufer-App für Android herunterladen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.sellermobile.android&hl=de_DE
Freundliche Grüße
Managementteam für wiederholte Kontaktaufnahmen
dann habe ich eine mail erhalten wegen Zahlungskonto. aber es ist Verifiziert alles ist richtig.
habe rum telefoniert da kommt man gar nicht weiter.
habe viele mails geschrieben.
habe im Forum geschaut
ich komme einfach nicht weiter.
wer kann mir da helfen bin seit 14 std mit dabei es endlich zu schaffen aber ich komm da nicht weiter.
Da ist Ja OTTO schneller und besser.
bin sehr dankbar für jede Hilfe.
Seller_2JQpeeDptIS70
Hallo Lotayo,
Sowie ich das (s. Zitat) lese, fühle ich mich erinnert an mein Erlebnis letzte Woche, das ich ausnahmsweise binnen weniger Minuten klären konnte:
Urplötzlich war mein Konto deaktiviert, ich sollte die “Zahlunsweise für Auszahlungen ersetzen”.
Auch bei meinen Angaben war die “Zahlunsweise für Auszahlungen” mit "verifiziert" gekennzeichnet.
Beim weiteren Anschauen meiner Angaben und wiederum der Deaktivierungsmeldung fiel mir auf, dass es dort einen Hinweis gab: “Zahlungsweise verwalten”
Mit Klick auf “Zahlungsweise verwalten” bemerkte ich oben drüber die Anzeige meines Namens mit dem Zusatz “Frankreich”. So sieht das aus (da stand halt Frankreich):
Ich verkaufe aber nur in D und habe höchsten ungewollt etwas verändert.
Nun brauchte ich nur wieder Deutschland angeben, und schon war wieder alles im Lot.
Um das Land zu ändern gehe mit dem Mauszeiger auf die Länderangabe. Dann klappt ein Auswahlmenü auf mit der Liste von anderen Ländern. Das gewünschte klickst du an und schon passt es wieder. Das geht auch auf der Startseite.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Beste Grüße
Silberling
42 Antworten
Seller_JgBj1UqY7NSiT
Habe Diese Mail Erhalten.
Guten Tag,
wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für ein “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto angegeben haben, nicht verifizieren. Daher können wir Ihr “Verkaufen bei Amazon”-Zahlungskonto nicht aktivieren und Ihnen leider keine Genehmigung zum Verkauf Ihrer Artikel bei Amazon erteilen.
Falls Sie Fragen bezüglich der Erhebung der Daten haben, lesen Sie bitte unsere FAQs:
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/201200780
(Anmeldung in Seller Central erforderlich)
Oder wenden Sie sich an den Verkäuferservice:
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html
Freundliche Grüße
Amazon Payments
Amazon Payments Europe SCA (société en commandite par actions) ist eine in Luxemburg eingetragene Firma, Registrierungsnummer (RCS Luxembourg) B 153 265, mit Sitz in 38 avenue John F. Kennedy, L-1855, Luxemburg. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: LU 24448288. Amazon Payments Europe SCA ist bei der Commission de Surveillance du Secteur Financier als E-Geld-Institut eingetragen (Lizenznummer 36/10). Amazon Payments ist ein Handelsname von Amazon Payments Europe S.C.A.
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nicht für den Empfang von E-Mails eingerichtet ist. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.
wenn ich auf den Auszahlungs Konto gehe steht da ( Kontodaten) Verifiziert.
bei den Zahlungsweise muss da auch Verifiziert drauf stehen weil da habe ich es auch korrekt angeben.
Seller_7La2Fb7M4lTnh
Du hast ihn 30x hochgeladen? Warum das?
Besitzt deine “Selbstauskunft” vom Gewerbeschein ein aktuelles Datum und einen Stempel der Behörde? Falls nicht, könnte die Ablehnung daran liegen.
Alternativ kann man beim Gewerbeamt auch eine Zweitausfertigung des Gewerbescheins erhalten (auch hier darauf achten, dass ein aktuelles Datum und ein Stempel der Behörde darauf zu sehen ist).
Hast Du auch dieses Dokument eingereicht und ist dieses nicht älter als 90 Tage?
Wird deine Kreditkarte von Amazon akzeptiert?
Das wären so die häufigsten Fehlerquellen, dir mir spontan einfallen.
Viel Erfolg!
Seller_JgBj1UqY7NSiT
moin zusammen. seit Sonntag darf ich verkaufen. endlich. habe auch gleich 72k Produkte reingestellt. ja Lucid WEEE und Materie Habe ich.
ABER man muss einzeln die marke registrieren HAMMER. egal das schaffe ich auch jetzt.
Preise muss ich noch anpassen Hätte wer tipp Für Prozente soll ich nehmen für die Kategorien.
Vielen lieben dank für eure Hilfe.