GPRS - Sicherheitshinweis - Dauer
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 14 Tagen meine Sicherheitsinformationen mithilfe eines Dokuments hochgeladen.
1. Kann mir einer sagen wie lange die Prüfung der Sicherheitsinformation seitens Amazon benötigt ?
2. Muss ich zu der Sicherheitsinformation auch noch Bilder hochladen ? (so wie ich das verstehe "nein")
Falls hier einer Erfahrungswerte hat würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
GPRS - Sicherheitshinweis - Dauer
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 14 Tagen meine Sicherheitsinformationen mithilfe eines Dokuments hochgeladen.
1. Kann mir einer sagen wie lange die Prüfung der Sicherheitsinformation seitens Amazon benötigt ?
2. Muss ich zu der Sicherheitsinformation auch noch Bilder hochladen ? (so wie ich das verstehe "nein")
Falls hier einer Erfahrungswerte hat würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
1 Antwort
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Meine Erfahrung war: die Prüfung dauert 6 bis 12 Stunden. Und wenn danach immer nichts passiert, dann passiert wochenlang nichts mehr: beim Rest warte ich seit bald zwei Monaten und muss einen Support-Fall öffnen.
Was die Sicherheitsinformation betrifft nehme ich an, dass Amazon Verpackunsgbilder benötigt, wenn die Sicherheitsinformation darauf stehen müssen. Zumindest bei den CE-gekennzeichneten Produkten war dies bei mir der Fall, dies ist aber schon länger her (vor einem halben Jahr vielleicht). Mittlerweile biete ich solche Produkte nicht mehr an.