Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_pvGCQfbA3zlDi

Bankverbindung verifizieren

Seit Wochen haben ich Probleme mit meiner Auszahlung, da ich mein Konto verifizieren muss, obwohl es von Anfang an das gleiche Konto war, auf dem auch schon bis September Auszahlungen stattgefunden haben.

Unter Informationen zum Verkäuferkonto steht "Sie haben mindestens ein Bankkonto mit ausstehender Verifizierung. Schließen Sie die Bankkontoüberprüfung hier ab". Wenn ich darauf klicke erscheint die Meldung:

Die Verifizierung ist erforderlich. Füllen Sie die unten stehende(n) Verifizierung(en) aus, um weiterhin Auszahlungen empfangen zu können.

Ich habe schon alle Länder angeklickt und meine Bankverbindung eingetragen, aber die Meldung verschwindet nicht. Über die Amazon-Hilfe erhalte ich immer nur Standard-Antworten, die mir nicht weiterhelfen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

247 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Bankverbindung
00
Antworten
user profile
Seller_pvGCQfbA3zlDi

Bankverbindung verifizieren

Seit Wochen haben ich Probleme mit meiner Auszahlung, da ich mein Konto verifizieren muss, obwohl es von Anfang an das gleiche Konto war, auf dem auch schon bis September Auszahlungen stattgefunden haben.

Unter Informationen zum Verkäuferkonto steht "Sie haben mindestens ein Bankkonto mit ausstehender Verifizierung. Schließen Sie die Bankkontoüberprüfung hier ab". Wenn ich darauf klicke erscheint die Meldung:

Die Verifizierung ist erforderlich. Füllen Sie die unten stehende(n) Verifizierung(en) aus, um weiterhin Auszahlungen empfangen zu können.

Ich habe schon alle Länder angeklickt und meine Bankverbindung eingetragen, aber die Meldung verschwindet nicht. Über die Amazon-Hilfe erhalte ich immer nur Standard-Antworten, die mir nicht weiterhelfen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Tags:Bankverbindung
00
247 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_pvGCQfbA3zlDi

Die Verifizierung des Bankkontos führt Amazon sporadisch durch - auch bei alten Konten. In der Regel reicht es, wenn man einen aktuellen Konotauszug hochlädt, auf dem Firmenname und -adresse ersichtlich sind

10
user profile
Seller_evbnhhlcG46kV
In Antwort auf: Post von: Seller_pvGCQfbA3zlDi

Gleiches Problem hier.

Hat Deine Bank auch eine neue BLZ bekommen ?

00
user profile
Seller_Mdl94uXq4tMmK
In Antwort auf: Post von: Seller_pvGCQfbA3zlDi

Hier das gleiche, Konto seit über 6 Wochen gesperrt, da angeblich was fehlt, keiner kann mir sagen was, oder wo ich was hochladen kann.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_pvGCQfbA3zlDi

Bankverbindung verifizieren

Seit Wochen haben ich Probleme mit meiner Auszahlung, da ich mein Konto verifizieren muss, obwohl es von Anfang an das gleiche Konto war, auf dem auch schon bis September Auszahlungen stattgefunden haben.

Unter Informationen zum Verkäuferkonto steht "Sie haben mindestens ein Bankkonto mit ausstehender Verifizierung. Schließen Sie die Bankkontoüberprüfung hier ab". Wenn ich darauf klicke erscheint die Meldung:

Die Verifizierung ist erforderlich. Füllen Sie die unten stehende(n) Verifizierung(en) aus, um weiterhin Auszahlungen empfangen zu können.

Ich habe schon alle Länder angeklickt und meine Bankverbindung eingetragen, aber die Meldung verschwindet nicht. Über die Amazon-Hilfe erhalte ich immer nur Standard-Antworten, die mir nicht weiterhelfen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

247 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Bankverbindung
00
Antworten
user profile
Seller_pvGCQfbA3zlDi

Bankverbindung verifizieren

Seit Wochen haben ich Probleme mit meiner Auszahlung, da ich mein Konto verifizieren muss, obwohl es von Anfang an das gleiche Konto war, auf dem auch schon bis September Auszahlungen stattgefunden haben.

Unter Informationen zum Verkäuferkonto steht "Sie haben mindestens ein Bankkonto mit ausstehender Verifizierung. Schließen Sie die Bankkontoüberprüfung hier ab". Wenn ich darauf klicke erscheint die Meldung:

Die Verifizierung ist erforderlich. Füllen Sie die unten stehende(n) Verifizierung(en) aus, um weiterhin Auszahlungen empfangen zu können.

Ich habe schon alle Länder angeklickt und meine Bankverbindung eingetragen, aber die Meldung verschwindet nicht. Über die Amazon-Hilfe erhalte ich immer nur Standard-Antworten, die mir nicht weiterhelfen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Tags:Bankverbindung
00
247 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Bankverbindung verifizieren

von Seller_pvGCQfbA3zlDi

Seit Wochen haben ich Probleme mit meiner Auszahlung, da ich mein Konto verifizieren muss, obwohl es von Anfang an das gleiche Konto war, auf dem auch schon bis September Auszahlungen stattgefunden haben.

Unter Informationen zum Verkäuferkonto steht "Sie haben mindestens ein Bankkonto mit ausstehender Verifizierung. Schließen Sie die Bankkontoüberprüfung hier ab". Wenn ich darauf klicke erscheint die Meldung:

Die Verifizierung ist erforderlich. Füllen Sie die unten stehende(n) Verifizierung(en) aus, um weiterhin Auszahlungen empfangen zu können.

Ich habe schon alle Länder angeklickt und meine Bankverbindung eingetragen, aber die Meldung verschwindet nicht. Über die Amazon-Hilfe erhalte ich immer nur Standard-Antworten, die mir nicht weiterhelfen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Tags:Bankverbindung
00
247 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_pvGCQfbA3zlDi

Die Verifizierung des Bankkontos führt Amazon sporadisch durch - auch bei alten Konten. In der Regel reicht es, wenn man einen aktuellen Konotauszug hochlädt, auf dem Firmenname und -adresse ersichtlich sind

10
user profile
Seller_evbnhhlcG46kV
In Antwort auf: Post von: Seller_pvGCQfbA3zlDi

Gleiches Problem hier.

Hat Deine Bank auch eine neue BLZ bekommen ?

00
user profile
Seller_Mdl94uXq4tMmK
In Antwort auf: Post von: Seller_pvGCQfbA3zlDi

Hier das gleiche, Konto seit über 6 Wochen gesperrt, da angeblich was fehlt, keiner kann mir sagen was, oder wo ich was hochladen kann.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_pvGCQfbA3zlDi

Die Verifizierung des Bankkontos führt Amazon sporadisch durch - auch bei alten Konten. In der Regel reicht es, wenn man einen aktuellen Konotauszug hochlädt, auf dem Firmenname und -adresse ersichtlich sind

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_pvGCQfbA3zlDi

Die Verifizierung des Bankkontos führt Amazon sporadisch durch - auch bei alten Konten. In der Regel reicht es, wenn man einen aktuellen Konotauszug hochlädt, auf dem Firmenname und -adresse ersichtlich sind

10
Antworten
user profile
Seller_evbnhhlcG46kV
In Antwort auf: Post von: Seller_pvGCQfbA3zlDi

Gleiches Problem hier.

Hat Deine Bank auch eine neue BLZ bekommen ?

00
user profile
Seller_evbnhhlcG46kV
In Antwort auf: Post von: Seller_pvGCQfbA3zlDi

Gleiches Problem hier.

Hat Deine Bank auch eine neue BLZ bekommen ?

00
Antworten
user profile
Seller_Mdl94uXq4tMmK
In Antwort auf: Post von: Seller_pvGCQfbA3zlDi

Hier das gleiche, Konto seit über 6 Wochen gesperrt, da angeblich was fehlt, keiner kann mir sagen was, oder wo ich was hochladen kann.

00
user profile
Seller_Mdl94uXq4tMmK
In Antwort auf: Post von: Seller_pvGCQfbA3zlDi

Hier das gleiche, Konto seit über 6 Wochen gesperrt, da angeblich was fehlt, keiner kann mir sagen was, oder wo ich was hochladen kann.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden