Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_0lUU12HTKIEZa

Wie eröffne ich einen Fall

Hallo, mir wurde eine Erstattung schriftlich zugesagt, doch wurde das Geld weder verrechnet noch überwiesen. Der Fall ist bereits geschlossen, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe darauf zu reagieren. Wie eröffne ich einen neuen Fall bzw kann ich jemanden bei amazon erreichen? Unter kontaktieren Sie uns, öffnet sich nur ein Fenster mit Themenvorschlägen, die mir nicht weiterhelfen. Den ersten Fall konnte ich noch ganz problemos per Telefon eröffnen. Aber als Einzelanbieter entfallen scheinbar jegliche Kontaktmöglichkeiten.
Vielen Dank!

216 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Verlorene Sendung
00
Antworten
user profile
Seller_0lUU12HTKIEZa

Wie eröffne ich einen Fall

Hallo, mir wurde eine Erstattung schriftlich zugesagt, doch wurde das Geld weder verrechnet noch überwiesen. Der Fall ist bereits geschlossen, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe darauf zu reagieren. Wie eröffne ich einen neuen Fall bzw kann ich jemanden bei amazon erreichen? Unter kontaktieren Sie uns, öffnet sich nur ein Fenster mit Themenvorschlägen, die mir nicht weiterhelfen. Den ersten Fall konnte ich noch ganz problemos per Telefon eröffnen. Aber als Einzelanbieter entfallen scheinbar jegliche Kontaktmöglichkeiten.
Vielen Dank!

Tags:Verlorene Sendung
00
216 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
14 Antworten
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_0lUU12HTKIEZa

Fallprotokoll->Fall wieder öffnen

Falls das schon nicht mehr geht (Geht nur innerhalb eines Zeitfensters) warst du bei “Kontaktieren sie uns” schon ganz richtig. Einfach “Andere Prodblem mit deinem Konto” auswählen.

LG
Michi

00
user profile
Seller_0lUU12HTKIEZa
In Antwort auf: Post von: Seller_0lUU12HTKIEZa

ich finde das nicht…ich gehe auf Verkäuferhilfe, Fenster öffnet sich, ganz unten: kontaktieren sie uns und dann öffnet sich ein fenster, wo ich ein thema eingeben kann. Keins von den Themen bringt mich zu andere Probleme mit dem Konto. Könntest du mir bitte genau beschreiben, wo diese Funktion ist. Vielen dank

00
user profile
Seller_0lUU12HTKIEZa
In Antwort auf: Post von: Seller_0lUU12HTKIEZa

Ich habs gefunden…es ist nicht im Hilfefenster sondern rechts…ich glaube, dass haben die extra so frustrierend programmiert…

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_0lUU12HTKIEZa

Wie eröffne ich einen Fall

Hallo, mir wurde eine Erstattung schriftlich zugesagt, doch wurde das Geld weder verrechnet noch überwiesen. Der Fall ist bereits geschlossen, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe darauf zu reagieren. Wie eröffne ich einen neuen Fall bzw kann ich jemanden bei amazon erreichen? Unter kontaktieren Sie uns, öffnet sich nur ein Fenster mit Themenvorschlägen, die mir nicht weiterhelfen. Den ersten Fall konnte ich noch ganz problemos per Telefon eröffnen. Aber als Einzelanbieter entfallen scheinbar jegliche Kontaktmöglichkeiten.
Vielen Dank!

216 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Verlorene Sendung
00
Antworten
user profile
Seller_0lUU12HTKIEZa

Wie eröffne ich einen Fall

Hallo, mir wurde eine Erstattung schriftlich zugesagt, doch wurde das Geld weder verrechnet noch überwiesen. Der Fall ist bereits geschlossen, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe darauf zu reagieren. Wie eröffne ich einen neuen Fall bzw kann ich jemanden bei amazon erreichen? Unter kontaktieren Sie uns, öffnet sich nur ein Fenster mit Themenvorschlägen, die mir nicht weiterhelfen. Den ersten Fall konnte ich noch ganz problemos per Telefon eröffnen. Aber als Einzelanbieter entfallen scheinbar jegliche Kontaktmöglichkeiten.
Vielen Dank!

Tags:Verlorene Sendung
00
216 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
user profile

Wie eröffne ich einen Fall

von Seller_0lUU12HTKIEZa

Hallo, mir wurde eine Erstattung schriftlich zugesagt, doch wurde das Geld weder verrechnet noch überwiesen. Der Fall ist bereits geschlossen, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe darauf zu reagieren. Wie eröffne ich einen neuen Fall bzw kann ich jemanden bei amazon erreichen? Unter kontaktieren Sie uns, öffnet sich nur ein Fenster mit Themenvorschlägen, die mir nicht weiterhelfen. Den ersten Fall konnte ich noch ganz problemos per Telefon eröffnen. Aber als Einzelanbieter entfallen scheinbar jegliche Kontaktmöglichkeiten.
Vielen Dank!

Tags:Verlorene Sendung
00
216 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
14 Antworten
14 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_0lUU12HTKIEZa

Fallprotokoll->Fall wieder öffnen

Falls das schon nicht mehr geht (Geht nur innerhalb eines Zeitfensters) warst du bei “Kontaktieren sie uns” schon ganz richtig. Einfach “Andere Prodblem mit deinem Konto” auswählen.

LG
Michi

00
user profile
Seller_0lUU12HTKIEZa
In Antwort auf: Post von: Seller_0lUU12HTKIEZa

ich finde das nicht…ich gehe auf Verkäuferhilfe, Fenster öffnet sich, ganz unten: kontaktieren sie uns und dann öffnet sich ein fenster, wo ich ein thema eingeben kann. Keins von den Themen bringt mich zu andere Probleme mit dem Konto. Könntest du mir bitte genau beschreiben, wo diese Funktion ist. Vielen dank

00
user profile
Seller_0lUU12HTKIEZa
In Antwort auf: Post von: Seller_0lUU12HTKIEZa

Ich habs gefunden…es ist nicht im Hilfefenster sondern rechts…ich glaube, dass haben die extra so frustrierend programmiert…

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_0lUU12HTKIEZa

Fallprotokoll->Fall wieder öffnen

Falls das schon nicht mehr geht (Geht nur innerhalb eines Zeitfensters) warst du bei “Kontaktieren sie uns” schon ganz richtig. Einfach “Andere Prodblem mit deinem Konto” auswählen.

LG
Michi

00
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_0lUU12HTKIEZa

Fallprotokoll->Fall wieder öffnen

Falls das schon nicht mehr geht (Geht nur innerhalb eines Zeitfensters) warst du bei “Kontaktieren sie uns” schon ganz richtig. Einfach “Andere Prodblem mit deinem Konto” auswählen.

LG
Michi

00
Antworten
user profile
Seller_0lUU12HTKIEZa
In Antwort auf: Post von: Seller_0lUU12HTKIEZa

ich finde das nicht…ich gehe auf Verkäuferhilfe, Fenster öffnet sich, ganz unten: kontaktieren sie uns und dann öffnet sich ein fenster, wo ich ein thema eingeben kann. Keins von den Themen bringt mich zu andere Probleme mit dem Konto. Könntest du mir bitte genau beschreiben, wo diese Funktion ist. Vielen dank

00
user profile
Seller_0lUU12HTKIEZa
In Antwort auf: Post von: Seller_0lUU12HTKIEZa

ich finde das nicht…ich gehe auf Verkäuferhilfe, Fenster öffnet sich, ganz unten: kontaktieren sie uns und dann öffnet sich ein fenster, wo ich ein thema eingeben kann. Keins von den Themen bringt mich zu andere Probleme mit dem Konto. Könntest du mir bitte genau beschreiben, wo diese Funktion ist. Vielen dank

00
Antworten
user profile
Seller_0lUU12HTKIEZa
In Antwort auf: Post von: Seller_0lUU12HTKIEZa

Ich habs gefunden…es ist nicht im Hilfefenster sondern rechts…ich glaube, dass haben die extra so frustrierend programmiert…

10
user profile
Seller_0lUU12HTKIEZa
In Antwort auf: Post von: Seller_0lUU12HTKIEZa

Ich habs gefunden…es ist nicht im Hilfefenster sondern rechts…ich glaube, dass haben die extra so frustrierend programmiert…

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden