Kontakt von Amazon
Hallo miteinander,
weiss jemand wie man mitarbeiter von Amazon per telefon oder Videoanruf erreicht?
Vielen dank
Kontakt von Amazon
Hallo miteinander,
weiss jemand wie man mitarbeiter von Amazon per telefon oder Videoanruf erreicht?
Vielen dank
5 Antworten
Seller_we1HQcag9Rqu9
selber anrufen kannst du gar nicht. Du kannst höchstens eine Fall aufmachen mit Option telefonische Rückmeldung oder dich anrufen lassen , wenn dafür der Button da ist
Seller_FJChsitX8Vq0L
Es gibt keine Hotline und auch keinen direkten telefonischen Kontakt zu Amazon.
Man kann sich über eine Falleröffnung (oben rechts über Hilfe) anrufen lassen. Aber die Qualität und Kompetenz des Verkäuferservice ist i.d.R. sehr schlecht. Ich persönlich habe in meinen langen Lebensjahren noch keinen schlechteren Service kennengelernt. Ist exakt das Gegenteil des Amazon-Service für Käufer, der wirklich gut ist. Trotzdem viel Glück
Bei den meisten Fragen können Dir andere Verkäufer über das Forum besser helfen
Seller_I8N7j0KVyAy7Z
Oben rechts unter "Hilfe" - dort wirst du gefragt, was dein Problem ist und dann bekommst du entweder einen episch langen Text mit Erklärungen. Um das zu umgehen, klicke einfach an "mein Problem ist nicht aufgeführt" dann kommst du weiter und das Fenster mit dem Kontakt zum Support öffnet sich und du kannst wählen ob du telefonieren oder mailen möchest. Ich empfehle den Telefon Kontakt - beim Mailen bekommst du über DIN A 4 lange Textbausteine, die a) keine relevante Antwort enthalten und b) dich nicht weiterbringen.
Janina_Amazon
Hey @Seller_5K8cXh93esMBT,
wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, kannst du über die Hilfeseite einen schriftlichen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnen und dort dein Anliegen beschreiben.
Ansonsten kannst du auch gerne hier im Forum einen Thread bezüglich deines Problems erstellen und dich mit anderen Verkäufern austauschen.
Beste Grüße
Janina