Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_5K8cXh93esMBT

Kontakt von Amazon

Hallo miteinander,

weiss jemand wie man mitarbeiter von Amazon per telefon oder Videoanruf erreicht?

Vielen dank

453 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_5K8cXh93esMBT

Kontakt von Amazon

Hallo miteinander,

weiss jemand wie man mitarbeiter von Amazon per telefon oder Videoanruf erreicht?

Vielen dank

Tags:Seller Central
00
453 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_5K8cXh93esMBT

selber anrufen kannst du gar nicht. Du kannst höchstens eine Fall aufmachen mit Option telefonische Rückmeldung oder dich anrufen lassen , wenn dafür der Button da ist

11
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_5K8cXh93esMBT

Es gibt keine Hotline und auch keinen direkten telefonischen Kontakt zu Amazon.

Man kann sich über eine Falleröffnung (oben rechts über Hilfe) anrufen lassen. Aber die Qualität und Kompetenz des Verkäuferservice ist i.d.R. sehr schlecht. Ich persönlich habe in meinen langen Lebensjahren noch keinen schlechteren Service kennengelernt. Ist exakt das Gegenteil des Amazon-Service für Käufer, der wirklich gut ist. Trotzdem viel Glück

Bei den meisten Fragen können Dir andere Verkäufer über das Forum besser helfen

100
user profile
Seller_I8N7j0KVyAy7Z
In Antwort auf: Post von: Seller_5K8cXh93esMBT

Oben rechts unter "Hilfe" - dort wirst du gefragt, was dein Problem ist und dann bekommst du entweder einen episch langen Text mit Erklärungen. Um das zu umgehen, klicke einfach an "mein Problem ist nicht aufgeführt" dann kommst du weiter und das Fenster mit dem Kontakt zum Support öffnet sich und du kannst wählen ob du telefonieren oder mailen möchest. Ich empfehle den Telefon Kontakt - beim Mailen bekommst du über DIN A 4 lange Textbausteine, die a) keine relevante Antwort enthalten und b) dich nicht weiterbringen.

30
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_5K8cXh93esMBT

Hey @Seller_5K8cXh93esMBT,

wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, kannst du über die Hilfeseite einen schriftlichen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnen und dort dein Anliegen beschreiben.

Ansonsten kannst du auch gerne hier im Forum einen Thread bezüglich deines Problems erstellen und dich mit anderen Verkäufern austauschen.

Beste Grüße

Janina

03
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_5K8cXh93esMBT

Kontakt von Amazon

Hallo miteinander,

weiss jemand wie man mitarbeiter von Amazon per telefon oder Videoanruf erreicht?

Vielen dank

453 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_5K8cXh93esMBT

Kontakt von Amazon

Hallo miteinander,

weiss jemand wie man mitarbeiter von Amazon per telefon oder Videoanruf erreicht?

Vielen dank

Tags:Seller Central
00
453 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Kontakt von Amazon

von Seller_5K8cXh93esMBT

Hallo miteinander,

weiss jemand wie man mitarbeiter von Amazon per telefon oder Videoanruf erreicht?

Vielen dank

Tags:Seller Central
00
453 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_5K8cXh93esMBT

selber anrufen kannst du gar nicht. Du kannst höchstens eine Fall aufmachen mit Option telefonische Rückmeldung oder dich anrufen lassen , wenn dafür der Button da ist

11
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_5K8cXh93esMBT

Es gibt keine Hotline und auch keinen direkten telefonischen Kontakt zu Amazon.

Man kann sich über eine Falleröffnung (oben rechts über Hilfe) anrufen lassen. Aber die Qualität und Kompetenz des Verkäuferservice ist i.d.R. sehr schlecht. Ich persönlich habe in meinen langen Lebensjahren noch keinen schlechteren Service kennengelernt. Ist exakt das Gegenteil des Amazon-Service für Käufer, der wirklich gut ist. Trotzdem viel Glück

Bei den meisten Fragen können Dir andere Verkäufer über das Forum besser helfen

100
user profile
Seller_I8N7j0KVyAy7Z
In Antwort auf: Post von: Seller_5K8cXh93esMBT

Oben rechts unter "Hilfe" - dort wirst du gefragt, was dein Problem ist und dann bekommst du entweder einen episch langen Text mit Erklärungen. Um das zu umgehen, klicke einfach an "mein Problem ist nicht aufgeführt" dann kommst du weiter und das Fenster mit dem Kontakt zum Support öffnet sich und du kannst wählen ob du telefonieren oder mailen möchest. Ich empfehle den Telefon Kontakt - beim Mailen bekommst du über DIN A 4 lange Textbausteine, die a) keine relevante Antwort enthalten und b) dich nicht weiterbringen.

30
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_5K8cXh93esMBT

Hey @Seller_5K8cXh93esMBT,

wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, kannst du über die Hilfeseite einen schriftlichen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnen und dort dein Anliegen beschreiben.

Ansonsten kannst du auch gerne hier im Forum einen Thread bezüglich deines Problems erstellen und dich mit anderen Verkäufern austauschen.

Beste Grüße

Janina

03
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_5K8cXh93esMBT

selber anrufen kannst du gar nicht. Du kannst höchstens eine Fall aufmachen mit Option telefonische Rückmeldung oder dich anrufen lassen , wenn dafür der Button da ist

11
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_5K8cXh93esMBT

selber anrufen kannst du gar nicht. Du kannst höchstens eine Fall aufmachen mit Option telefonische Rückmeldung oder dich anrufen lassen , wenn dafür der Button da ist

11
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_5K8cXh93esMBT

Es gibt keine Hotline und auch keinen direkten telefonischen Kontakt zu Amazon.

Man kann sich über eine Falleröffnung (oben rechts über Hilfe) anrufen lassen. Aber die Qualität und Kompetenz des Verkäuferservice ist i.d.R. sehr schlecht. Ich persönlich habe in meinen langen Lebensjahren noch keinen schlechteren Service kennengelernt. Ist exakt das Gegenteil des Amazon-Service für Käufer, der wirklich gut ist. Trotzdem viel Glück

Bei den meisten Fragen können Dir andere Verkäufer über das Forum besser helfen

100
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_5K8cXh93esMBT

Es gibt keine Hotline und auch keinen direkten telefonischen Kontakt zu Amazon.

Man kann sich über eine Falleröffnung (oben rechts über Hilfe) anrufen lassen. Aber die Qualität und Kompetenz des Verkäuferservice ist i.d.R. sehr schlecht. Ich persönlich habe in meinen langen Lebensjahren noch keinen schlechteren Service kennengelernt. Ist exakt das Gegenteil des Amazon-Service für Käufer, der wirklich gut ist. Trotzdem viel Glück

Bei den meisten Fragen können Dir andere Verkäufer über das Forum besser helfen

100
Antworten
user profile
Seller_I8N7j0KVyAy7Z
In Antwort auf: Post von: Seller_5K8cXh93esMBT

Oben rechts unter "Hilfe" - dort wirst du gefragt, was dein Problem ist und dann bekommst du entweder einen episch langen Text mit Erklärungen. Um das zu umgehen, klicke einfach an "mein Problem ist nicht aufgeführt" dann kommst du weiter und das Fenster mit dem Kontakt zum Support öffnet sich und du kannst wählen ob du telefonieren oder mailen möchest. Ich empfehle den Telefon Kontakt - beim Mailen bekommst du über DIN A 4 lange Textbausteine, die a) keine relevante Antwort enthalten und b) dich nicht weiterbringen.

30
user profile
Seller_I8N7j0KVyAy7Z
In Antwort auf: Post von: Seller_5K8cXh93esMBT

Oben rechts unter "Hilfe" - dort wirst du gefragt, was dein Problem ist und dann bekommst du entweder einen episch langen Text mit Erklärungen. Um das zu umgehen, klicke einfach an "mein Problem ist nicht aufgeführt" dann kommst du weiter und das Fenster mit dem Kontakt zum Support öffnet sich und du kannst wählen ob du telefonieren oder mailen möchest. Ich empfehle den Telefon Kontakt - beim Mailen bekommst du über DIN A 4 lange Textbausteine, die a) keine relevante Antwort enthalten und b) dich nicht weiterbringen.

30
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_5K8cXh93esMBT

Hey @Seller_5K8cXh93esMBT,

wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, kannst du über die Hilfeseite einen schriftlichen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnen und dort dein Anliegen beschreiben.

Ansonsten kannst du auch gerne hier im Forum einen Thread bezüglich deines Problems erstellen und dich mit anderen Verkäufern austauschen.

Beste Grüße

Janina

03
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_5K8cXh93esMBT

Hey @Seller_5K8cXh93esMBT,

wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, kannst du über die Hilfeseite einen schriftlichen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnen und dort dein Anliegen beschreiben.

Ansonsten kannst du auch gerne hier im Forum einen Thread bezüglich deines Problems erstellen und dich mit anderen Verkäufern austauschen.

Beste Grüße

Janina

03
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden