Lieferdatum an Feiertagen?
Es wurden Artikel gekauft, die am Samstag (08.04.2023) ankommen sollten, jedoch gab es keine Möglichkeit, dass die Pakete an dem Tag ankommen, da man sie am Mittwoch kaufen musste und versenden musste, damit die rechtzeitig ankommen. Für sowas habe ich negative Bewertungen erhalten.
Wie sollen die Bestellungen am WE ankommen, wenn es von keinem Versandunternehmen geliefert werden?
Ich habe das System von Amazon benutzt für die Liefertermine.
Lieferdatum an Feiertagen?
Es wurden Artikel gekauft, die am Samstag (08.04.2023) ankommen sollten, jedoch gab es keine Möglichkeit, dass die Pakete an dem Tag ankommen, da man sie am Mittwoch kaufen musste und versenden musste, damit die rechtzeitig ankommen. Für sowas habe ich negative Bewertungen erhalten.
Wie sollen die Bestellungen am WE ankommen, wenn es von keinem Versandunternehmen geliefert werden?
Ich habe das System von Amazon benutzt für die Liefertermine.
9 Antworten
Seller_LkKHHDFzGt83s
Moin,
hilfe, die Feiertage kommen immer so überraschend.
Du hättest vorher die Versandzeit raufsetzen sollen.
Zu dem Thema gibt es hier auch reichlich Nachrichten, einfach mal die Suche bemühen.
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
Amazon hat die Feiertage in dem Fall alle berücksichtigt. Der Samstag war ein regulärer Arbeitstag, daher war der 08.04.23 auch für Amazon ein normaler Liefertag. Deine Versandzeit hättest Du entsprechend anpassen müssen.
Janina_Amazon
Hallo @Against_Fate,
danke für deinen Beitrag hier.
Du hast ja bereits einige nützliche Tipps erhalten.
Ich empfehle dir auch rechtzeitig vor einem Feiertag deine Versandeinstellungen nochmals zu überprüfen. Wenn dort unter den “Allgemeinen Versandeinstellungen” bei “Feiertage” der entsprechende Feiertag nicht aufgeführt ist, musst du die Änderungen an deinen Versandeinstellungen/Bearbeitungszeiten manuell durchführen. Dies betrifft insbesondere auch regionale Feiertage.
Beste Grüße
Janina