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Seller_5Ltj8AYaydoMq

Kunde hat Bestellung erhalten,aber als nicht zugestellt angegeben

Ein Kunde aus Frankreich hat angegeben das sein Paket nicht zugestellt wurde, obwohl es laut Senddungsverfolgung zugestellt wurde.

Es wurde ein A-Z Antrag erstellt und Amazon hat einfach ohne zu zucken den Betrag dem Kunden erstattet.

Das ist doch nicht rechtens, das Amazon über mein Eigentum verfügt und über mein Kopf entscheidet, wenn das Paket ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Ich habe bereits Amazon mehrfach dazu angeschrieben, aber ohne Erfolg.

Was kann man hier machen?

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Seller_5Ltj8AYaydoMq

Kunde hat Bestellung erhalten,aber als nicht zugestellt angegeben

Ein Kunde aus Frankreich hat angegeben das sein Paket nicht zugestellt wurde, obwohl es laut Senddungsverfolgung zugestellt wurde.

Es wurde ein A-Z Antrag erstellt und Amazon hat einfach ohne zu zucken den Betrag dem Kunden erstattet.

Das ist doch nicht rechtens, das Amazon über mein Eigentum verfügt und über mein Kopf entscheidet, wenn das Paket ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Ich habe bereits Amazon mehrfach dazu angeschrieben, aber ohne Erfolg.

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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_5Ltj8AYaydoMq

Ueber Amazon. Nichts.

Loesung, z.B., waere Mahnung zuschicken mit Fristsetzung, anschliessend Inkasso.

Das lohnt sich natuerlich nur bei etwas teureren Artikeln.

Ansonsten: Nicht per FBM ins Ausland versenden, da Betrueger absolute Narrenfreiheit haben.

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Seller_5Ltj8AYaydoMq

Kunde hat Bestellung erhalten,aber als nicht zugestellt angegeben

Ein Kunde aus Frankreich hat angegeben das sein Paket nicht zugestellt wurde, obwohl es laut Senddungsverfolgung zugestellt wurde.

Es wurde ein A-Z Antrag erstellt und Amazon hat einfach ohne zu zucken den Betrag dem Kunden erstattet.

Das ist doch nicht rechtens, das Amazon über mein Eigentum verfügt und über mein Kopf entscheidet, wenn das Paket ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Ich habe bereits Amazon mehrfach dazu angeschrieben, aber ohne Erfolg.

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Kunde hat Bestellung erhalten,aber als nicht zugestellt angegeben

Ein Kunde aus Frankreich hat angegeben das sein Paket nicht zugestellt wurde, obwohl es laut Senddungsverfolgung zugestellt wurde.

Es wurde ein A-Z Antrag erstellt und Amazon hat einfach ohne zu zucken den Betrag dem Kunden erstattet.

Das ist doch nicht rechtens, das Amazon über mein Eigentum verfügt und über mein Kopf entscheidet, wenn das Paket ordnungsgemäß zugestellt wurde.

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Kunde hat Bestellung erhalten,aber als nicht zugestellt angegeben

von Seller_5Ltj8AYaydoMq

Ein Kunde aus Frankreich hat angegeben das sein Paket nicht zugestellt wurde, obwohl es laut Senddungsverfolgung zugestellt wurde.

Es wurde ein A-Z Antrag erstellt und Amazon hat einfach ohne zu zucken den Betrag dem Kunden erstattet.

Das ist doch nicht rechtens, das Amazon über mein Eigentum verfügt und über mein Kopf entscheidet, wenn das Paket ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Ich habe bereits Amazon mehrfach dazu angeschrieben, aber ohne Erfolg.

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In Antwort auf: Post von: Seller_5Ltj8AYaydoMq

Ueber Amazon. Nichts.

Loesung, z.B., waere Mahnung zuschicken mit Fristsetzung, anschliessend Inkasso.

Das lohnt sich natuerlich nur bei etwas teureren Artikeln.

Ansonsten: Nicht per FBM ins Ausland versenden, da Betrueger absolute Narrenfreiheit haben.

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