Wenn Sie Ihre Handelsregisternummer und Ihren Firmennamen ändern wollen,
Hallo Freunde,
Kennt jemand diese probleme
Wenn Sie Ihre Handelsregisternummer und Ihren Firmennamen ändern wollen, bedeutet dies wahrscheinlich die Übertragung Ihres Kontos auf ein anderes Unternehmen. Falls dies zutrifft, wählen Sie Verkäuferkonto übertragen unter Geschäftsdaten und führen Sie die notwendigen Schritte durch. Wenn Sie Informationen zum Kundenprüfverfahren (KYC) für ein neues Unternehmen übermitteln, ohne vorher das Konto zu übertragen, kann es zu Verzögerungen bei der Überprüfung und/oder zur Schließung Ihres Kontos kommen.!
Wenn Sie Ihre Handelsregisternummer und Ihren Firmennamen ändern wollen,
Hallo Freunde,
Kennt jemand diese probleme
Wenn Sie Ihre Handelsregisternummer und Ihren Firmennamen ändern wollen, bedeutet dies wahrscheinlich die Übertragung Ihres Kontos auf ein anderes Unternehmen. Falls dies zutrifft, wählen Sie Verkäuferkonto übertragen unter Geschäftsdaten und führen Sie die notwendigen Schritte durch. Wenn Sie Informationen zum Kundenprüfverfahren (KYC) für ein neues Unternehmen übermitteln, ohne vorher das Konto zu übertragen, kann es zu Verzögerungen bei der Überprüfung und/oder zur Schließung Ihres Kontos kommen.!
4 Antworten
Seller_LkKHHDFzGt83s
Moin,
wo ist das Problem?
Wenn du z.B. von einem Einzelunternehmen auf eine UG wechselst, sind das doch 2 verschiedene Unternehmen.
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @Ismailkar,
Ich habe deinen Beitrag hier im Forum gesehen und wollte dich erst einmal bei den Seller Foren DE willkommen heißen.
Könntest du bitte etwas mehr Details zu deiner Anfrage bereitstellen, falls diese noch aktiv ist?
In der Tat, wenn die von dir angesprochenen Daten änderst oder aktualisierst, wird eine Überprüfung des Verkäuferkontos und der Identitätsdaten in die Wege geleitet.
Ich würde daher raten, die Schritte der Warnnachricht zu folgen und die entsprechenden Dokumente zu übermitteln, falls du diese Aktualisierung durchführen willst.
Diese Hilfeseiten bieten ausführlich Details um die Information zu diesem Thema zu erweitern:
- Häufig gestellte Fragen zum weltweiten Verkäuferidentitätsnachweis
- Weltweiter Verkäuferidentitätsnachweis
@Einfach-nur-ich: danke für deinen Beitrag zu diesem Thema.
Beste Grüße,
Melanie
Seller_c6lTPdAbaxCdl
Hallo Melani,
Ich habe meine Kontoinformationen nicht geändert
aber HRB-Nummer ci. vor zehn Tagen hinzugefügt, vielleicht ist das der Grund? Anbei schicke ich Ihnen ein paar Bilder, Bild 1 ist Klicken Sie hier, um
Informationen bereitzustellen. Wenn ich auf die angezeigte Stelle klicke, wenn ich im 2. Bild auf die Schaltfläche „Informationen speichern“ klicke, akzeptiert es,
dass alle obligatorischen Daten erfolgreich übermittelt wurden, wie im 3. Bild, kehrt aber nach einem Tag in die ursprüngliche Position wieder zurück.
manchmal steht dort „Kreditkarte ungültig“ wie im 4. Bild. Wenn ich auf Kredit karten Information anzeigen klicke, wenn ich einen beliebigen Markplatz auswähle
und 1€ von der Kreditkarte erlaube, ist das Problem gelöst, aber nach einem Tag kommt das gleiche Problem nochmal.
Zahlungsweise ersetzten, dann Erfolgreich verifiziert so ist ok aber 1 tag später muss ich wieder verifizieren
- bei der Freistellung Antrage
EPR – Verpackungen Erweiterte Herstellerverantwortung (EPR) für Deutschland – Verpackungen 08.05.2023 Wird geprüft
wie auf dem letzte Bild ERP nicht freigestaltet vielleicht deswegen ?
{Moderator Edit (Janina) Screenshots aufgrund persönlicher Daten entfernt}