Karte nicht verifizierbar
Hallo,
ich bin gerade dabei, mein Verkäuferkonto einzurichten. Ich versuche nun seit einiger Zeit, meine Kreditkarte zu hinterlegen, bekomme aber immer wieder folgende Fehlermeldung : Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
- Das Konto hinter der Kreditkarte ist dasselbe wie das angegebene Bankkonto
- Das Konto ist ein Gemeinschaftskonto (meine Frau und ich)
- Die Kreditkarte ist auf dem Namen meiner Frau (nach Rückfrage bei Amazon anscheinend kein Problem, solange das dahinter liegende Bankkonto übereinstimmt)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, Alberto
Karte nicht verifizierbar
Hallo,
ich bin gerade dabei, mein Verkäuferkonto einzurichten. Ich versuche nun seit einiger Zeit, meine Kreditkarte zu hinterlegen, bekomme aber immer wieder folgende Fehlermeldung : Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
- Das Konto hinter der Kreditkarte ist dasselbe wie das angegebene Bankkonto
- Das Konto ist ein Gemeinschaftskonto (meine Frau und ich)
- Die Kreditkarte ist auf dem Namen meiner Frau (nach Rückfrage bei Amazon anscheinend kein Problem, solange das dahinter liegende Bankkonto übereinstimmt)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, Alberto
13 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Kreditkarte: Name der Ehefrau
Bankkonto: Name Ehemann UND Ehefrau
Verkäuferkonto: Name Ehemann
Könnte mir vorstellen, dass das für amazon so nicht zusammen passt.
Besorge Dir ein eigenes Bankkonto und dazu eine eigene Kreditkarte - passt sowieso besser für einen gewerblichen Verkäufer.
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
ich gehe mal eher vom üblichen Grund aus du brauchst eine Kreditkarte mit einem gewissen Kreditrahmen, also eher keien Prepaid Kreditkarte und wenn diese schon, dann zumindest entsprechend mit Geld Aufgeladen. Amazon prüft ob man von der Kreditkarte Geld einziehen kann, wenn nicht naja.
Mfg Maxo
Seller_NSKBSaAAxeOv5
Hallo,
danke an alle für eure Antworten!
Ich habe in der Zwischenzeit bei meiner Bank nachgefragt, die mir Folgendes geantwortet hat:
Die Ablehnung der Autorisierung erfolgte, weil uns der Händler die Daten nicht mit 3D Secure Verifizierung übermittelte.
Hattet ihr auch schon dieses Problem und wenn ja, was habt ihr gemacht?
Liebe Grüße
Seller_9amiaDQFSS7Cc
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem!
Habe schon 3 verschiedene Karten versucht. Alle Karten sind gültig, können bis 5000.- Euro belastet werden. Zwei der Kreditkarten (Mastercard und VISA) laufen über das gleiche Konto welches ich angegeben habe für Auszhalungen. Eine neue Karte habe ich bei einer anderen Bank beantragt, da ich schon am verzweifeln bin. Ich kann mit allen 3 Karten bei Amazon einkaufen, nur im Amazon.de Sellermarket kann ich keine der 3 Karten verifizieren.
Auf meinen Kreditkarten steht mein Name mit “SS” geschrieben, sonst wird er mit “ß”. Kann es daran liegen???
Man bekommt von Amazon absolut keine Hilfe. Es wird nur immer wieder behauptet, dass meine Karten nicht verifizierbar bzw. keine Abbuchung vorgenommen werden kann.
Die Karten sind alle gültig, meine Bank kann sich auch keinen Reim darauf machen.
Ich hätte mir ja schon eine Amazon-Kreditkarte geholt, wenn das in Österreich möglich wäre.
Ich weis nicht mehr weiter…habe soetwas noch nicht erlebt.
Konnte dieses Problem schon jemand lösen?
Bitte um Rückmeldung!!
LG