Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_nmDRK8ApVzP2Z

Wie kann ich den Marketplace ausschließlich auf Deutschland beschränken?

Hallo,

wie schon im Titel zu lesen möchte ich ausschließlich den Marketplace Deutschland bedienen und weder in Spanien, Polen etc verkaufen.

Habe die Kreditkarte für D verifiziert, und jetzt sperrt man mir wieder das Konto und ich soll die Kreditkarte erneut für Polen etc etc verifizieren. Abgebucht wurde auch bereits fürs verifizieren.

Über Hilfe freue ich mich.

417 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Kreditkarte, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_nmDRK8ApVzP2Z

Wie kann ich den Marketplace ausschließlich auf Deutschland beschränken?

Hallo,

wie schon im Titel zu lesen möchte ich ausschließlich den Marketplace Deutschland bedienen und weder in Spanien, Polen etc verkaufen.

Habe die Kreditkarte für D verifiziert, und jetzt sperrt man mir wieder das Konto und ich soll die Kreditkarte erneut für Polen etc etc verifizieren. Abgebucht wurde auch bereits fürs verifizieren.

Über Hilfe freue ich mich.

Tags:Kreditkarte, Überprüfung
00
417 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
10 Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_nmDRK8ApVzP2Z

Hallo @mein-haustierschild,

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Konto noch deaktiviert ist. Dieses müsste zuerst gelöst wernden und unsere Kollegen können dich da bestimmt besser orientieren.:slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

10
user profile
Serena_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_nmDRK8ApVzP2Z

Hallo @mein-haustierschild

Mein Name ist Serena und ich will dir gerne bei deinem Problem behilflich sein.

Leider haben wir vom Forum keinen Zugriff auf dein Konto, um deine Einstellungen entsprechend zu überprüfen.

Wegen:

Die anleitungen anegeben von @Azurblau sind richtig.

Ich würde dich gerne bitten, ob du bitte hier deine Leistungsbenachrichtigung einfügen kannst. Damit ich überprüfen kann, was es von der zuständigen Abteilung verlangt.

Mit freundlichen Grüssen

Serena

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_nmDRK8ApVzP2Z

Wie kann ich den Marketplace ausschließlich auf Deutschland beschränken?

Hallo,

wie schon im Titel zu lesen möchte ich ausschließlich den Marketplace Deutschland bedienen und weder in Spanien, Polen etc verkaufen.

Habe die Kreditkarte für D verifiziert, und jetzt sperrt man mir wieder das Konto und ich soll die Kreditkarte erneut für Polen etc etc verifizieren. Abgebucht wurde auch bereits fürs verifizieren.

Über Hilfe freue ich mich.

417 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Kreditkarte, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_nmDRK8ApVzP2Z

Wie kann ich den Marketplace ausschließlich auf Deutschland beschränken?

Hallo,

wie schon im Titel zu lesen möchte ich ausschließlich den Marketplace Deutschland bedienen und weder in Spanien, Polen etc verkaufen.

Habe die Kreditkarte für D verifiziert, und jetzt sperrt man mir wieder das Konto und ich soll die Kreditkarte erneut für Polen etc etc verifizieren. Abgebucht wurde auch bereits fürs verifizieren.

Über Hilfe freue ich mich.

Tags:Kreditkarte, Überprüfung
00
417 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
user profile

Wie kann ich den Marketplace ausschließlich auf Deutschland beschränken?

von Seller_nmDRK8ApVzP2Z

Hallo,

wie schon im Titel zu lesen möchte ich ausschließlich den Marketplace Deutschland bedienen und weder in Spanien, Polen etc verkaufen.

Habe die Kreditkarte für D verifiziert, und jetzt sperrt man mir wieder das Konto und ich soll die Kreditkarte erneut für Polen etc etc verifizieren. Abgebucht wurde auch bereits fürs verifizieren.

Über Hilfe freue ich mich.

Tags:Kreditkarte, Überprüfung
00
417 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
10 Antworten
10 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_nmDRK8ApVzP2Z

Hallo @mein-haustierschild,

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Konto noch deaktiviert ist. Dieses müsste zuerst gelöst wernden und unsere Kollegen können dich da bestimmt besser orientieren.:slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

10
user profile
Serena_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_nmDRK8ApVzP2Z

Hallo @mein-haustierschild

Mein Name ist Serena und ich will dir gerne bei deinem Problem behilflich sein.

Leider haben wir vom Forum keinen Zugriff auf dein Konto, um deine Einstellungen entsprechend zu überprüfen.

Wegen:

Die anleitungen anegeben von @Azurblau sind richtig.

Ich würde dich gerne bitten, ob du bitte hier deine Leistungsbenachrichtigung einfügen kannst. Damit ich überprüfen kann, was es von der zuständigen Abteilung verlangt.

Mit freundlichen Grüssen

Serena

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_nmDRK8ApVzP2Z

Was steht da denn bei Angebotsstatus?
https://sellercentral.amazon.de/hz/sc/account-information

Das muss auf jeden Fall alles inaktiv sein, außer Deutschland.

00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_nmDRK8ApVzP2Z

Was steht da denn bei Angebotsstatus?
https://sellercentral.amazon.de/hz/sc/account-information

Das muss auf jeden Fall alles inaktiv sein, außer Deutschland.

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_nmDRK8ApVzP2Z

Hallo @mein-haustierschild,

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Konto noch deaktiviert ist. Dieses müsste zuerst gelöst wernden und unsere Kollegen können dich da bestimmt besser orientieren.:slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

10
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_nmDRK8ApVzP2Z

Hallo @mein-haustierschild,

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Konto noch deaktiviert ist. Dieses müsste zuerst gelöst wernden und unsere Kollegen können dich da bestimmt besser orientieren.:slightly_smiling_face:

Beste Grüße,

Melanie

10
Antworten
user profile
Serena_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_nmDRK8ApVzP2Z

Hallo @mein-haustierschild

Mein Name ist Serena und ich will dir gerne bei deinem Problem behilflich sein.

Leider haben wir vom Forum keinen Zugriff auf dein Konto, um deine Einstellungen entsprechend zu überprüfen.

Wegen:

Die anleitungen anegeben von @Azurblau sind richtig.

Ich würde dich gerne bitten, ob du bitte hier deine Leistungsbenachrichtigung einfügen kannst. Damit ich überprüfen kann, was es von der zuständigen Abteilung verlangt.

Mit freundlichen Grüssen

Serena

10
user profile
Serena_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_nmDRK8ApVzP2Z

Hallo @mein-haustierschild

Mein Name ist Serena und ich will dir gerne bei deinem Problem behilflich sein.

Leider haben wir vom Forum keinen Zugriff auf dein Konto, um deine Einstellungen entsprechend zu überprüfen.

Wegen:

Die anleitungen anegeben von @Azurblau sind richtig.

Ich würde dich gerne bitten, ob du bitte hier deine Leistungsbenachrichtigung einfügen kannst. Damit ich überprüfen kann, was es von der zuständigen Abteilung verlangt.

Mit freundlichen Grüssen

Serena

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden