Wie kann ich den Marketplace ausschließlich auf Deutschland beschränken?
Hallo,
wie schon im Titel zu lesen möchte ich ausschließlich den Marketplace Deutschland bedienen und weder in Spanien, Polen etc verkaufen.
Habe die Kreditkarte für D verifiziert, und jetzt sperrt man mir wieder das Konto und ich soll die Kreditkarte erneut für Polen etc etc verifizieren. Abgebucht wurde auch bereits fürs verifizieren.
Über Hilfe freue ich mich.
Wie kann ich den Marketplace ausschließlich auf Deutschland beschränken?
Hallo,
wie schon im Titel zu lesen möchte ich ausschließlich den Marketplace Deutschland bedienen und weder in Spanien, Polen etc verkaufen.
Habe die Kreditkarte für D verifiziert, und jetzt sperrt man mir wieder das Konto und ich soll die Kreditkarte erneut für Polen etc etc verifizieren. Abgebucht wurde auch bereits fürs verifizieren.
Über Hilfe freue ich mich.
10 Antworten
Seller_lWULhnXk2YqER
Was steht da denn bei Angebotsstatus?
https://sellercentral.amazon.de/hz/sc/account-information
Das muss auf jeden Fall alles inaktiv sein, außer Deutschland.
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @mein-haustierschild,
Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Konto noch deaktiviert ist. Dieses müsste zuerst gelöst wernden und unsere Kollegen können dich da bestimmt besser orientieren.
Beste Grüße,
Melanie
Serena_Amazon
Hallo @mein-haustierschild
Mein Name ist Serena und ich will dir gerne bei deinem Problem behilflich sein.
Leider haben wir vom Forum keinen Zugriff auf dein Konto, um deine Einstellungen entsprechend zu überprüfen.
Wegen:
Die anleitungen anegeben von @Azurblau sind richtig.
Ich würde dich gerne bitten, ob du bitte hier deine Leistungsbenachrichtigung einfügen kannst. Damit ich überprüfen kann, was es von der zuständigen Abteilung verlangt.
Mit freundlichen Grüssen
Serena