Seller Konto endgültig schließen
Guten Tag,
seit über einem Jahr ist mein Gewerbe abgemeldet und ich verkaufe nicht mehr auf Amazon.
Schließen/löschen des Kontos ist nicht möglich wegen Deaktivierung aufgrund fehlender UST-ID, welche ich nicht habe da dass Gewerbe bereits abgemeldet ist.
Mehr 10 Versuche über den Support führten zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits einen Brief per Einschreiben an Amazon in Belgien mit bitte um Schließung gesendet - ohne Antwort.
Alle Artikel sind deaktiviert und es kein FBA Lagerbestand mehr vorhanden.
@Janina_Amazon@Nikolaus_Amazon Bitte um Rückmeldung!
Danke
Seller Konto endgültig schließen
Guten Tag,
seit über einem Jahr ist mein Gewerbe abgemeldet und ich verkaufe nicht mehr auf Amazon.
Schließen/löschen des Kontos ist nicht möglich wegen Deaktivierung aufgrund fehlender UST-ID, welche ich nicht habe da dass Gewerbe bereits abgemeldet ist.
Mehr 10 Versuche über den Support führten zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits einen Brief per Einschreiben an Amazon in Belgien mit bitte um Schließung gesendet - ohne Antwort.
Alle Artikel sind deaktiviert und es kein FBA Lagerbestand mehr vorhanden.
@Janina_Amazon@Nikolaus_Amazon Bitte um Rückmeldung!
Danke
1 Antwort
Simon_Amazon
Hello @Seller_OyphhpgvADJOW,
Here Simon from Amazon, happy to help.
Translated:
My business has been unregistered for over a year and I no longer sell on Amazon.
Closing/deleting the account is not possible due to deactivation due to a missing VAT ID, which I do not have because the business has already been unregistered.
More than 10 attempts via Support yielded no result. I have already sent a letter by registered mail to Amazon in Belgium with a request for closure - no answer.
All items are deactivated and there is no more FBA inventory.
You will need to reactivate your account before being able to Close it, please check Close your seller account for additional information.
Please note that this is the UK forum, it is recommended to communicate in English in order to allow other sellers to participate. Alternatively, you can also post on the German Forum by selecting 'Germany' in the drop-down menu at the top-right corner of the forums.
Best,
Simon