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Seller_wwvkaq5LrFPoz

Widerruf und AGB an Kunden

An all die Erfahrenen hier:

Wie sendet ihr Widerruf und AGB nach Bestelleingang an den Kunden?

Aus meiner Sicht ist es nicht möglich, dem Kunden eine E-Mail mit [Wichtig] im Betreff zu senden; zumindest finde ich es nicht, auch nicht unter “Bestellungen verwalten” -> “Bestelldetails” -> auf den Käufernamen klicken und dann öffnet sich das Fenster “Käufer kontaktieren”. Hier gibt es lediglich die Möglichkeit, dem Käufer Nachrichten zu “Frage vor Versand zur Bestellung”, “Problem zu Bestellung”, “Erstattung” oder “Sonstiges” zukommen zu lassen.
Der hier wichtige Punkt “gesetzlich vorgeschrieben Angaben senden” ist grau hinterlegt und nicht anklickbar.
Über “Sonstiges” kann ich eine Nachricht verfassen, in der Widerruf und AGB aber nicht genügend Platz haben. Lt. anwaltlicher Beratung sollten beide jedoch in Textform in der E-Mail versendet werden. Nun habe ich es als PDF angehängt. Ob diese PDFs jedoch zugestellt werden, weiß ich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, diese relevanten Informationen in einer E-Mail, also in Textform und nicht als Anhang, (ohne irgendein Extra-Tool) zu versenden?

Falls es tatsächlich über eine [Wichtig]-E-Mail funktioniert - wie komme ich im Einzelnen zu dieser Mail?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße

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Tags:Erstattungen, Kunde, Käufer-Nachrichten
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Seller_wwvkaq5LrFPoz

Widerruf und AGB an Kunden

An all die Erfahrenen hier:

Wie sendet ihr Widerruf und AGB nach Bestelleingang an den Kunden?

Aus meiner Sicht ist es nicht möglich, dem Kunden eine E-Mail mit [Wichtig] im Betreff zu senden; zumindest finde ich es nicht, auch nicht unter “Bestellungen verwalten” -> “Bestelldetails” -> auf den Käufernamen klicken und dann öffnet sich das Fenster “Käufer kontaktieren”. Hier gibt es lediglich die Möglichkeit, dem Käufer Nachrichten zu “Frage vor Versand zur Bestellung”, “Problem zu Bestellung”, “Erstattung” oder “Sonstiges” zukommen zu lassen.
Der hier wichtige Punkt “gesetzlich vorgeschrieben Angaben senden” ist grau hinterlegt und nicht anklickbar.
Über “Sonstiges” kann ich eine Nachricht verfassen, in der Widerruf und AGB aber nicht genügend Platz haben. Lt. anwaltlicher Beratung sollten beide jedoch in Textform in der E-Mail versendet werden. Nun habe ich es als PDF angehängt. Ob diese PDFs jedoch zugestellt werden, weiß ich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, diese relevanten Informationen in einer E-Mail, also in Textform und nicht als Anhang, (ohne irgendein Extra-Tool) zu versenden?

Falls es tatsächlich über eine [Wichtig]-E-Mail funktioniert - wie komme ich im Einzelnen zu dieser Mail?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße

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Seller_iVZ814C8ZJYeR
In Antwort auf: Post von: Seller_wwvkaq5LrFPoz

Mit einer entsprechenden Software, die Emails verschicken kann. Die benötigten Email-Adressen bekommst du allerdings nur noch im Professional-Tarif.

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Seller_wwvkaq5LrFPoz
In Antwort auf: Post von: Seller_wwvkaq5LrFPoz

IQUADO, ich weiß gar nicht, wie ich Dir danken kann. Weder Amazon noch unser Anwalt waren in der Lage, mir zu helfen. Über Bestellberichte kann ich mir nun einen Bericht runterladen, der mir dann als Word-Editor angezeigt wird und hierin befinden sich tatsächlich Mailadressen, die verschlüsselten Amazon-Kunden-Mailadressen, die ich nun nutzen kann, um ganz ohne Tool die [Wichtig]-Mails mit Widerruf und AGB zu versenden. - So ausführlich, falls jemand anderes mal nach diesem Thema sucht. -

Vielen, vielen Dank!!

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Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_wwvkaq5LrFPoz

sobald du den Versand bestätigt hast, kannst du auch den Punkt “gesetzlich vorgeschrieben Angaben senden” auswählen, und es reicht auch völlig wenn du den Kunden die Sachen nach Versand zukommen läßt

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Seller_wwvkaq5LrFPoz
In Antwort auf: Post von: Seller_wwvkaq5LrFPoz

Hallo Nudel,

danke für die Hinweise. Unsere Texte wurden vom einem Rechtsanwalt erstellt, daher müssten die eigentlich passen. Unsere Website wird nirgends erwähnt, unsere Mailadresse jedoch in der Widerrufsbelehrung + Widerrufsformular. Das sollte i.O. sein. In unserer Anbieterkennzeichnung entfernt Amazon die Mailadresse, was okay ist.

Und danke auch für den Hinweis mit der Ausgangsmailadresse. Soweit habe ich gar nicht gedacht, aber ist ja völlig klar. Danke.

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Seller_wwvkaq5LrFPoz
In Antwort auf: Post von: Seller_wwvkaq5LrFPoz

@ JuergenS: auch Dir vielen Dank. Ich habe bisher 3 Verkäufe, die erst in ein paar Minuten versendet werden, daher wusste ich nicht, dass ich nach Versand die gesetzlich vorgeschriebenen Angaben senden kann. Toll, danke.

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Seller_5cOZBBiAZ8Bwc
In Antwort auf: Post von: Seller_wwvkaq5LrFPoz

Mal wieder ne richtig dumme Frage… Warum überhaupt noch zusätzlich zu dem Kunden schicken wenn man sie doch klar und deutlich im Shop stehen hat und der Kunde mit Kauf zustimmt, wo steht geschrieben das man das muss? versteh den Sinn nicht, aufgrund welcher Gesetzeslage sollte man das müssen?

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Seller_qnCUqzCs2dMlV
In Antwort auf: Post von: Seller_wwvkaq5LrFPoz

Guten Morgen,
reicht es, die Texte mit dem Rechnungsupload (erfolgt bei uns automatisch) mitzuschicken? Bisher verschicken wir diese per email.
Grüße

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Seller_wwvkaq5LrFPoz
In Antwort auf: Post von: Seller_wwvkaq5LrFPoz

Ich habe mal explizit bei unseren Rechtsanwalt nachgefragt. Dieser schreibt:

“der Verbraucher muss spätestens zum Zeitpunkt des Erhaltes der Warensendung AGB mit den dortigen Pflichtinformation sowie Widerrufsbelehrung und Muster-Widerufsformular in Textform erhalten, d. h. entweder per E-Mail oder ausgedruckt der Ware beigefügt.”

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Seller_wwvkaq5LrFPoz
In Antwort auf: Post von: Seller_wwvkaq5LrFPoz

@JuergenS: Du hattest mir gestern ja den Tipp gegeben, dass ich nach Eingabe der Versand-Infos dem Käufer die rechtlichen Informationen zukommen lassen kann. Das stimmt und funktioniert tadellos (habe ich neben der “[Wichtig] …-Mail” getestet) und Amazon gibt diese Möglichkeit ja auch erst nach Warenversand frei. Da hat sich Amazon also etwas bei gedacht. Und der Zeitpunkt der Info-Versendung ist auch völlig i.O.

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Seller_B9Drqw99Aiudt
In Antwort auf: Post von: Seller_wwvkaq5LrFPoz

Beim Bestelleingang gar nicht … bei dem Druck der Rechnung wird über unsere WaWi automatisch eine eMail mit den Texten versendet. Kommt die eMail erkennbar nicht an, werden die Dokumente zu der Warensendung hinzugefügt … (FBM bei uns).

https://www.it-recht-kanzlei.de/amazon-nachvertragliche-bereitstellung-rechtstexte-fba-fbm.html

Rechtsgrundlage § 312f Abs. 2 BGB - auch im Link beschrieben.

LG

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Seller_wwvkaq5LrFPoz

Widerruf und AGB an Kunden

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Aus meiner Sicht ist es nicht möglich, dem Kunden eine E-Mail mit [Wichtig] im Betreff zu senden; zumindest finde ich es nicht, auch nicht unter “Bestellungen verwalten” -> “Bestelldetails” -> auf den Käufernamen klicken und dann öffnet sich das Fenster “Käufer kontaktieren”. Hier gibt es lediglich die Möglichkeit, dem Käufer Nachrichten zu “Frage vor Versand zur Bestellung”, “Problem zu Bestellung”, “Erstattung” oder “Sonstiges” zukommen zu lassen.
Der hier wichtige Punkt “gesetzlich vorgeschrieben Angaben senden” ist grau hinterlegt und nicht anklickbar.
Über “Sonstiges” kann ich eine Nachricht verfassen, in der Widerruf und AGB aber nicht genügend Platz haben. Lt. anwaltlicher Beratung sollten beide jedoch in Textform in der E-Mail versendet werden. Nun habe ich es als PDF angehängt. Ob diese PDFs jedoch zugestellt werden, weiß ich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, diese relevanten Informationen in einer E-Mail, also in Textform und nicht als Anhang, (ohne irgendein Extra-Tool) zu versenden?

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Widerruf und AGB an Kunden

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Wie sendet ihr Widerruf und AGB nach Bestelleingang an den Kunden?

Aus meiner Sicht ist es nicht möglich, dem Kunden eine E-Mail mit [Wichtig] im Betreff zu senden; zumindest finde ich es nicht, auch nicht unter “Bestellungen verwalten” -> “Bestelldetails” -> auf den Käufernamen klicken und dann öffnet sich das Fenster “Käufer kontaktieren”. Hier gibt es lediglich die Möglichkeit, dem Käufer Nachrichten zu “Frage vor Versand zur Bestellung”, “Problem zu Bestellung”, “Erstattung” oder “Sonstiges” zukommen zu lassen.
Der hier wichtige Punkt “gesetzlich vorgeschrieben Angaben senden” ist grau hinterlegt und nicht anklickbar.
Über “Sonstiges” kann ich eine Nachricht verfassen, in der Widerruf und AGB aber nicht genügend Platz haben. Lt. anwaltlicher Beratung sollten beide jedoch in Textform in der E-Mail versendet werden. Nun habe ich es als PDF angehängt. Ob diese PDFs jedoch zugestellt werden, weiß ich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, diese relevanten Informationen in einer E-Mail, also in Textform und nicht als Anhang, (ohne irgendein Extra-Tool) zu versenden?

Falls es tatsächlich über eine [Wichtig]-E-Mail funktioniert - wie komme ich im Einzelnen zu dieser Mail?

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Widerruf und AGB an Kunden

von Seller_wwvkaq5LrFPoz

An all die Erfahrenen hier:

Wie sendet ihr Widerruf und AGB nach Bestelleingang an den Kunden?

Aus meiner Sicht ist es nicht möglich, dem Kunden eine E-Mail mit [Wichtig] im Betreff zu senden; zumindest finde ich es nicht, auch nicht unter “Bestellungen verwalten” -> “Bestelldetails” -> auf den Käufernamen klicken und dann öffnet sich das Fenster “Käufer kontaktieren”. Hier gibt es lediglich die Möglichkeit, dem Käufer Nachrichten zu “Frage vor Versand zur Bestellung”, “Problem zu Bestellung”, “Erstattung” oder “Sonstiges” zukommen zu lassen.
Der hier wichtige Punkt “gesetzlich vorgeschrieben Angaben senden” ist grau hinterlegt und nicht anklickbar.
Über “Sonstiges” kann ich eine Nachricht verfassen, in der Widerruf und AGB aber nicht genügend Platz haben. Lt. anwaltlicher Beratung sollten beide jedoch in Textform in der E-Mail versendet werden. Nun habe ich es als PDF angehängt. Ob diese PDFs jedoch zugestellt werden, weiß ich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, diese relevanten Informationen in einer E-Mail, also in Textform und nicht als Anhang, (ohne irgendein Extra-Tool) zu versenden?

Falls es tatsächlich über eine [Wichtig]-E-Mail funktioniert - wie komme ich im Einzelnen zu dieser Mail?

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Seller_iVZ814C8ZJYeR
In Antwort auf: Post von: Seller_wwvkaq5LrFPoz

Mit einer entsprechenden Software, die Emails verschicken kann. Die benötigten Email-Adressen bekommst du allerdings nur noch im Professional-Tarif.

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Seller_wwvkaq5LrFPoz
In Antwort auf: Post von: Seller_wwvkaq5LrFPoz

IQUADO, ich weiß gar nicht, wie ich Dir danken kann. Weder Amazon noch unser Anwalt waren in der Lage, mir zu helfen. Über Bestellberichte kann ich mir nun einen Bericht runterladen, der mir dann als Word-Editor angezeigt wird und hierin befinden sich tatsächlich Mailadressen, die verschlüsselten Amazon-Kunden-Mailadressen, die ich nun nutzen kann, um ganz ohne Tool die [Wichtig]-Mails mit Widerruf und AGB zu versenden. - So ausführlich, falls jemand anderes mal nach diesem Thema sucht. -

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Seller_we1HQcag9Rqu9
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Hallo Nudel,

danke für die Hinweise. Unsere Texte wurden vom einem Rechtsanwalt erstellt, daher müssten die eigentlich passen. Unsere Website wird nirgends erwähnt, unsere Mailadresse jedoch in der Widerrufsbelehrung + Widerrufsformular. Das sollte i.O. sein. In unserer Anbieterkennzeichnung entfernt Amazon die Mailadresse, was okay ist.

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@ JuergenS: auch Dir vielen Dank. Ich habe bisher 3 Verkäufe, die erst in ein paar Minuten versendet werden, daher wusste ich nicht, dass ich nach Versand die gesetzlich vorgeschriebenen Angaben senden kann. Toll, danke.

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Mal wieder ne richtig dumme Frage… Warum überhaupt noch zusätzlich zu dem Kunden schicken wenn man sie doch klar und deutlich im Shop stehen hat und der Kunde mit Kauf zustimmt, wo steht geschrieben das man das muss? versteh den Sinn nicht, aufgrund welcher Gesetzeslage sollte man das müssen?

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Seller_qnCUqzCs2dMlV
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Guten Morgen,
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Grüße

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Ich habe mal explizit bei unseren Rechtsanwalt nachgefragt. Dieser schreibt:

“der Verbraucher muss spätestens zum Zeitpunkt des Erhaltes der Warensendung AGB mit den dortigen Pflichtinformation sowie Widerrufsbelehrung und Muster-Widerufsformular in Textform erhalten, d. h. entweder per E-Mail oder ausgedruckt der Ware beigefügt.”

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Seller_wwvkaq5LrFPoz
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@JuergenS: Du hattest mir gestern ja den Tipp gegeben, dass ich nach Eingabe der Versand-Infos dem Käufer die rechtlichen Informationen zukommen lassen kann. Das stimmt und funktioniert tadellos (habe ich neben der “[Wichtig] …-Mail” getestet) und Amazon gibt diese Möglichkeit ja auch erst nach Warenversand frei. Da hat sich Amazon also etwas bei gedacht. Und der Zeitpunkt der Info-Versendung ist auch völlig i.O.

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Beim Bestelleingang gar nicht … bei dem Druck der Rechnung wird über unsere WaWi automatisch eine eMail mit den Texten versendet. Kommt die eMail erkennbar nicht an, werden die Dokumente zu der Warensendung hinzugefügt … (FBM bei uns).

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Mit einer entsprechenden Software, die Emails verschicken kann. Die benötigten Email-Adressen bekommst du allerdings nur noch im Professional-Tarif.

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IQUADO, ich weiß gar nicht, wie ich Dir danken kann. Weder Amazon noch unser Anwalt waren in der Lage, mir zu helfen. Über Bestellberichte kann ich mir nun einen Bericht runterladen, der mir dann als Word-Editor angezeigt wird und hierin befinden sich tatsächlich Mailadressen, die verschlüsselten Amazon-Kunden-Mailadressen, die ich nun nutzen kann, um ganz ohne Tool die [Wichtig]-Mails mit Widerruf und AGB zu versenden. - So ausführlich, falls jemand anderes mal nach diesem Thema sucht. -

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IQUADO, ich weiß gar nicht, wie ich Dir danken kann. Weder Amazon noch unser Anwalt waren in der Lage, mir zu helfen. Über Bestellberichte kann ich mir nun einen Bericht runterladen, der mir dann als Word-Editor angezeigt wird und hierin befinden sich tatsächlich Mailadressen, die verschlüsselten Amazon-Kunden-Mailadressen, die ich nun nutzen kann, um ganz ohne Tool die [Wichtig]-Mails mit Widerruf und AGB zu versenden. - So ausführlich, falls jemand anderes mal nach diesem Thema sucht. -

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Hallo Nudel,

danke für die Hinweise. Unsere Texte wurden vom einem Rechtsanwalt erstellt, daher müssten die eigentlich passen. Unsere Website wird nirgends erwähnt, unsere Mailadresse jedoch in der Widerrufsbelehrung + Widerrufsformular. Das sollte i.O. sein. In unserer Anbieterkennzeichnung entfernt Amazon die Mailadresse, was okay ist.

Und danke auch für den Hinweis mit der Ausgangsmailadresse. Soweit habe ich gar nicht gedacht, aber ist ja völlig klar. Danke.

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Hallo Nudel,

danke für die Hinweise. Unsere Texte wurden vom einem Rechtsanwalt erstellt, daher müssten die eigentlich passen. Unsere Website wird nirgends erwähnt, unsere Mailadresse jedoch in der Widerrufsbelehrung + Widerrufsformular. Das sollte i.O. sein. In unserer Anbieterkennzeichnung entfernt Amazon die Mailadresse, was okay ist.

Und danke auch für den Hinweis mit der Ausgangsmailadresse. Soweit habe ich gar nicht gedacht, aber ist ja völlig klar. Danke.

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Mal wieder ne richtig dumme Frage… Warum überhaupt noch zusätzlich zu dem Kunden schicken wenn man sie doch klar und deutlich im Shop stehen hat und der Kunde mit Kauf zustimmt, wo steht geschrieben das man das muss? versteh den Sinn nicht, aufgrund welcher Gesetzeslage sollte man das müssen?

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Mal wieder ne richtig dumme Frage… Warum überhaupt noch zusätzlich zu dem Kunden schicken wenn man sie doch klar und deutlich im Shop stehen hat und der Kunde mit Kauf zustimmt, wo steht geschrieben das man das muss? versteh den Sinn nicht, aufgrund welcher Gesetzeslage sollte man das müssen?

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Ich habe mal explizit bei unseren Rechtsanwalt nachgefragt. Dieser schreibt:

“der Verbraucher muss spätestens zum Zeitpunkt des Erhaltes der Warensendung AGB mit den dortigen Pflichtinformation sowie Widerrufsbelehrung und Muster-Widerufsformular in Textform erhalten, d. h. entweder per E-Mail oder ausgedruckt der Ware beigefügt.”

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Ich habe mal explizit bei unseren Rechtsanwalt nachgefragt. Dieser schreibt:

“der Verbraucher muss spätestens zum Zeitpunkt des Erhaltes der Warensendung AGB mit den dortigen Pflichtinformation sowie Widerrufsbelehrung und Muster-Widerufsformular in Textform erhalten, d. h. entweder per E-Mail oder ausgedruckt der Ware beigefügt.”

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@JuergenS: Du hattest mir gestern ja den Tipp gegeben, dass ich nach Eingabe der Versand-Infos dem Käufer die rechtlichen Informationen zukommen lassen kann. Das stimmt und funktioniert tadellos (habe ich neben der “[Wichtig] …-Mail” getestet) und Amazon gibt diese Möglichkeit ja auch erst nach Warenversand frei. Da hat sich Amazon also etwas bei gedacht. Und der Zeitpunkt der Info-Versendung ist auch völlig i.O.

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Beim Bestelleingang gar nicht … bei dem Druck der Rechnung wird über unsere WaWi automatisch eine eMail mit den Texten versendet. Kommt die eMail erkennbar nicht an, werden die Dokumente zu der Warensendung hinzugefügt … (FBM bei uns).

https://www.it-recht-kanzlei.de/amazon-nachvertragliche-bereitstellung-rechtstexte-fba-fbm.html

Rechtsgrundlage § 312f Abs. 2 BGB - auch im Link beschrieben.

LG

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Beim Bestelleingang gar nicht … bei dem Druck der Rechnung wird über unsere WaWi automatisch eine eMail mit den Texten versendet. Kommt die eMail erkennbar nicht an, werden die Dokumente zu der Warensendung hinzugefügt … (FBM bei uns).

https://www.it-recht-kanzlei.de/amazon-nachvertragliche-bereitstellung-rechtstexte-fba-fbm.html

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