Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_TvXTjJNDvUR8f

aus versehen Amazon Business gelöscht - Zugang sellercentral weg

Hallo zusammen,

meinem Bruder ist vor kurzem das oben stehen Problem passiert..

Der Amazon business support kann hierbei das Konto nicht wiederherstellen wurde ihm gesagt und der SellerCenter Support hilft hier auch nicht

Weiß jemand was man in solch einem Fall tun kann?

243 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_TvXTjJNDvUR8f

aus versehen Amazon Business gelöscht - Zugang sellercentral weg

Hallo zusammen,

meinem Bruder ist vor kurzem das oben stehen Problem passiert..

Der Amazon business support kann hierbei das Konto nicht wiederherstellen wurde ihm gesagt und der SellerCenter Support hilft hier auch nicht

Weiß jemand was man in solch einem Fall tun kann?

Tags:Seller Central
00
243 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_TvXTjJNDvUR8f

Amazon Business mit der gleichen Mail eröffnen? Kostet ja nix.

12
user profile
Seller_DoGb1SqwHx1PY
In Antwort auf: Post von: Seller_TvXTjJNDvUR8f

das gleiche ist mir Anfang März passiert und hat 4 Monate gebraucht bis zur Lösung.

Du bekommst dein Accountzugang wieder aber du musst die richtige Person im Seller Support finden der das dann wiederherstellt bzw. an die richtige Stelle weiterleitet.

Schreib die an und versuchs einfach weiter bis du die richtige Person erwischst. Ich kann dir aber 100% bestätigen das es technisch möglich ist.

Das Eröffnen eines neuen Business Account bringt nichts....

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_TvXTjJNDvUR8f

aus versehen Amazon Business gelöscht - Zugang sellercentral weg

Hallo zusammen,

meinem Bruder ist vor kurzem das oben stehen Problem passiert..

Der Amazon business support kann hierbei das Konto nicht wiederherstellen wurde ihm gesagt und der SellerCenter Support hilft hier auch nicht

Weiß jemand was man in solch einem Fall tun kann?

243 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_TvXTjJNDvUR8f

aus versehen Amazon Business gelöscht - Zugang sellercentral weg

Hallo zusammen,

meinem Bruder ist vor kurzem das oben stehen Problem passiert..

Der Amazon business support kann hierbei das Konto nicht wiederherstellen wurde ihm gesagt und der SellerCenter Support hilft hier auch nicht

Weiß jemand was man in solch einem Fall tun kann?

Tags:Seller Central
00
243 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

aus versehen Amazon Business gelöscht - Zugang sellercentral weg

von Seller_TvXTjJNDvUR8f

Hallo zusammen,

meinem Bruder ist vor kurzem das oben stehen Problem passiert..

Der Amazon business support kann hierbei das Konto nicht wiederherstellen wurde ihm gesagt und der SellerCenter Support hilft hier auch nicht

Weiß jemand was man in solch einem Fall tun kann?

Tags:Seller Central
00
243 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_TvXTjJNDvUR8f

Amazon Business mit der gleichen Mail eröffnen? Kostet ja nix.

12
user profile
Seller_DoGb1SqwHx1PY
In Antwort auf: Post von: Seller_TvXTjJNDvUR8f

das gleiche ist mir Anfang März passiert und hat 4 Monate gebraucht bis zur Lösung.

Du bekommst dein Accountzugang wieder aber du musst die richtige Person im Seller Support finden der das dann wiederherstellt bzw. an die richtige Stelle weiterleitet.

Schreib die an und versuchs einfach weiter bis du die richtige Person erwischst. Ich kann dir aber 100% bestätigen das es technisch möglich ist.

Das Eröffnen eines neuen Business Account bringt nichts....

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_TvXTjJNDvUR8f

Amazon Business mit der gleichen Mail eröffnen? Kostet ja nix.

12
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_TvXTjJNDvUR8f

Amazon Business mit der gleichen Mail eröffnen? Kostet ja nix.

12
Antworten
user profile
Seller_DoGb1SqwHx1PY
In Antwort auf: Post von: Seller_TvXTjJNDvUR8f

das gleiche ist mir Anfang März passiert und hat 4 Monate gebraucht bis zur Lösung.

Du bekommst dein Accountzugang wieder aber du musst die richtige Person im Seller Support finden der das dann wiederherstellt bzw. an die richtige Stelle weiterleitet.

Schreib die an und versuchs einfach weiter bis du die richtige Person erwischst. Ich kann dir aber 100% bestätigen das es technisch möglich ist.

Das Eröffnen eines neuen Business Account bringt nichts....

20
user profile
Seller_DoGb1SqwHx1PY
In Antwort auf: Post von: Seller_TvXTjJNDvUR8f

das gleiche ist mir Anfang März passiert und hat 4 Monate gebraucht bis zur Lösung.

Du bekommst dein Accountzugang wieder aber du musst die richtige Person im Seller Support finden der das dann wiederherstellt bzw. an die richtige Stelle weiterleitet.

Schreib die an und versuchs einfach weiter bis du die richtige Person erwischst. Ich kann dir aber 100% bestätigen das es technisch möglich ist.

Das Eröffnen eines neuen Business Account bringt nichts....

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden