Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_sosa1pFNARbXA

Lieferzeiten werden viel höher angzeigt

Hallo zusammen,

aktuell wird die Lieferzeit bei einer Vielzahl von Produkten viel höher angezeigt, als von uns eingestellt.
(Wir sind der einzige Anbieter dieser Produkte)

Beispiel:

Von uns eingestellt: 1-2 Tage + 1 Tag Bearbeitungszeit
Angezeigte Lieferzeit bei Amazon: 17. - 20 August (4-7 Tage)

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand woran das liegen kann?

ps: Kontakt mit dem Verkäuferservice hat bisher nichts gebracht.

Viele Dank schon mal für euer Feedback

1066 Aufrufe
18 Antworten
20
Antworten
user profile
Seller_sosa1pFNARbXA

Lieferzeiten werden viel höher angzeigt

Hallo zusammen,

aktuell wird die Lieferzeit bei einer Vielzahl von Produkten viel höher angezeigt, als von uns eingestellt.
(Wir sind der einzige Anbieter dieser Produkte)

Beispiel:

Von uns eingestellt: 1-2 Tage + 1 Tag Bearbeitungszeit
Angezeigte Lieferzeit bei Amazon: 17. - 20 August (4-7 Tage)

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand woran das liegen kann?

ps: Kontakt mit dem Verkäuferservice hat bisher nichts gebracht.

Viele Dank schon mal für euer Feedback

20
1066 Aufrufe
18 Antworten
Antworten
18 Antworten
user profile
Seller_iVZ814C8ZJYeR
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Mittwoch ist ein nicht-bundeseinheitlicher Feiertag. Bei einem Teil meiner FBA-Ware wird “Premium-Versand bis Freitag, 17.08.2018” angezeigt.

50
user profile
Seller_pjaBqDaK86Z1p
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Also ich finde es bei uns auch sehr komisch, wir bieten den 1 Tag Premium Versand an und bei meinen Produkten steht.
" Wenn Sie jetzt bestellen bekommen Sie den Artikel am 20.08 " Das heißt also, jetzt bestellen mit Premium 1 Tag, dann innerhalb von 5 Werktagen. Das ist doch absolut nicht zu erklären. Wir versenden den Artikel Morgen und am 15. ist er beim Kunden.
Ich hab jetzt alles auf Standard Versand umgestellt und siehe da, 17.08 - 20.08.

Jetzt habe ich gerade eine aktuelle Bestellung und als Liefer Zeitfenster wir Do., 16. Aug. 2018 bis Fr., 17. Aug. 2018 angezeigt, ob wohl in der Anzeige 17.08 - 20.08 steht.

Ich denke wir werden stark dazu genötigt auf DHL zu verzichten und auf den DPD Prime durch Verkäufer um zu steigen.

Das ist echt nicht fair, wir geben seit mehreren Jahren alles was wir haben und dem Kunden wird vermittelt das wenn er bei uns am Montag bestellt die Waren nächste Woche Montag bekommt…

40
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Hallo.
ich vermute mal das es die Bearbeitungszeit ist die nicht 1Tag beträgt sondern 2 Tage das ist bei vielen Verkäufern so egal was du da eingestellt hast.
Hat Amazon wohl vor einiger Zeit so geändert um sicher zu stellen das die armen Händler auch nachkommen mit den Bestellungen blablabla,
Waren wohl welche zu flott unterwegs ist so mein Tipp,
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger

10
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Dieses Problem besteht schon seit 8-9 Monate…

Man kann von Amazon auf 1 Tag Bearbeitungszeit sich freischalten lassen… dies ist aber sinnlos da du dann ein Tag schneller verschicken müsst und trotzdem noch dem Kunden die gleiche Lieferzeit angezeigt wird.

20
user profile
Seller_lOIHxKLWXCRuA
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Wird bei uns exakt gleich angezeigt und dies nicht erst jetzt.
Einstellungen stimmen, Anzeige verlängert, jedoch bisher deswegen kein anderes Kaufverhalten des Kunden, ergo derzeit kein spürbarer Nachteil.
Beste Grüße

20
user profile
Seller_T4hdH6tMK93DO
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Habt ihr nicht die mail bekommen wo amazon schreibt das es für alle Händler so eingestellt worden ist auf Grund von DPD.
Ja genau DPD hat den mist verbockt bei Prime by Seller die haben es in den Seltensten fällen innerhalb 1es Tages geschaut die Sendung zu zu stellen, manche 1 Day Sendung sind nach einer woche erst zugestellt worden.
Und genau wir wie auch die meisten von euch reisen sich hier den arsch auf, stellen alles sauber ein und dann verbockt es wie immer ein anderer der nichts damit zu tun hat.

Guten Tag Herr Lais, Guten Tag Herr Bezler,

vielen Dank für das freundliche Telefonat , mein Name ist Claudia xxxx.

Bezüglich Ihres Anliegens freut es mich, Ihnen mitteilen zu können, das die Lieferzeiten nun korrekt angezeigt werden.
Bitte berücksichtigen Sie, dass zur Zeit das Lieferversprechen von DPD verlängert wurde. Die Lieferzeit für 2-Tage-Premium wurde auf 3 Tage erhöht.
Ich bitte Sie, trotzdem wie gehabt zu versenden. Die Verlängerung ist zum Schutz Ihrer Metriken bei eventuellen Verspätungen seitens DPD.

Selbstverständlich sind meine Kollegen und ich auch weiterhin gerne bei allen Anliegen für Sie da!
Sie können uns jederzeit wieder schreiben https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html

Teilen Sie dem Prime durch Verkäufer Team gerne mit, was Ihnen dabei helfen würde, mehr Produkte über Prime durch Verkäufer abzubilden. Senden Sie Ihre Vorschläge bitte unter Nennung Ihres Amazon Händlerkontos an de-sfp-feedback@amazon.com.

Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dann am Ende an unserer Umfrage teilnehmen und mir ein positives Feedback zu meinem persönlichen Service hinterlassen.
Dieses ist für meine persönliche Statistik sehr wichtig für mich.
Es freut mich, dass ich Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnte und ich bedanke mich im Voraus für Ihr Feedback zu meinem Service.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?

Falls ja, klicken Sie hier:
http://sellercentral-europe.amazon.com/hz/case-dashboard/hmd?p=APA8V2U0O14AA&c=4566538452&k=hy
Klicken Sie hier für Nein:
http://sellercentral-europe.amazon.com/hz/case-dashboard/hmd?p=APA8V2U0O14AA&c=4566538452&k=hn

Vielen Dank!

Detaillierte Informationen zu Ihrem Fall finden Sie hier: http://sellercen

10
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Mal eine Frage:

Ist es überhaupt rechtlich in Ordnung es 2-Tage-Premiumversand zu nennen wenn schon bei der Bestellung angezeigt wird das es nicht innerhalb 2 Tage geliefert wird?

Desweiteren warum erhöht Amazon nicht einfach das Lieferzeitraum?

Zum Beispiel:

Lieferung 22. - 23. Aug., wenn Sie Standardversand an der Kasse wählen. Siehe Details.
Verkauf und Versand durch xxxxx. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Einfach auf: Lieferung 21. - 23. Aug., wenn Sie Standardversand an der Kasse wählen. Siehe Details.
Verkauf und Versand durch xxxxx. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Dann müsste ich nicht mehr den Kunden erklären warum es bereits am 21. ankommt…

00
user profile
Seller_ZYO7jDqJwoWGA
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Dank Amazon eine neutrale 3 Sterne Bewertung bekommen:

3 von 5 Sternen


Lieferzeit bis zu 5 Tagen angegeben und daher fast nicht bestellt da dringend benötigt. Dann aber nach 2 Tagen da. Das kann man genauer angeben. Alles andere 5 Sterne.

Wir haben Standard Versand mit 1 Tag Bearbeitung und 1-2 Tagen Lieferzeit aber bei Amazon wird ja momentan noch 1 Tag zusätzlich für den Kunden angezeigt.

20
user profile
Seller_T4hdH6tMK93DO
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Ja da hast du vollkommen recht, bei der bucht klappt es ja auch in 1-2 tagen nur hier nicht, die gründe liegen auf der Hand seit Pan eu und Dpd werden alle bestraft und die kunden weichen dann da aus wo es schneller geht.
Warum soll ich bei A kaufen wenn ich bei e das Produkt 1 tag früher bekomme laut Versandzeit angabe???

Um den Verkäufer zu schützten schon lange nicht mehr so gut gelacht, um FBA attraktiver zu machen da die meisten umgeschwenkt sind auf pds, aber okay die machen das spiel solange bis ein anderer kommt und schön vorbei ziehen tut und es ein neuen Marktplatz gibt der besser ist und schneller liefert. Dauert bestimmt aber noch a wenig.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_sosa1pFNARbXA

Lieferzeiten werden viel höher angzeigt

Hallo zusammen,

aktuell wird die Lieferzeit bei einer Vielzahl von Produkten viel höher angezeigt, als von uns eingestellt.
(Wir sind der einzige Anbieter dieser Produkte)

Beispiel:

Von uns eingestellt: 1-2 Tage + 1 Tag Bearbeitungszeit
Angezeigte Lieferzeit bei Amazon: 17. - 20 August (4-7 Tage)

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand woran das liegen kann?

ps: Kontakt mit dem Verkäuferservice hat bisher nichts gebracht.

Viele Dank schon mal für euer Feedback

1066 Aufrufe
18 Antworten
20
Antworten
user profile
Seller_sosa1pFNARbXA

Lieferzeiten werden viel höher angzeigt

Hallo zusammen,

aktuell wird die Lieferzeit bei einer Vielzahl von Produkten viel höher angezeigt, als von uns eingestellt.
(Wir sind der einzige Anbieter dieser Produkte)

Beispiel:

Von uns eingestellt: 1-2 Tage + 1 Tag Bearbeitungszeit
Angezeigte Lieferzeit bei Amazon: 17. - 20 August (4-7 Tage)

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand woran das liegen kann?

ps: Kontakt mit dem Verkäuferservice hat bisher nichts gebracht.

Viele Dank schon mal für euer Feedback

20
1066 Aufrufe
18 Antworten
Antworten
user profile

Lieferzeiten werden viel höher angzeigt

von Seller_sosa1pFNARbXA

Hallo zusammen,

aktuell wird die Lieferzeit bei einer Vielzahl von Produkten viel höher angezeigt, als von uns eingestellt.
(Wir sind der einzige Anbieter dieser Produkte)

Beispiel:

Von uns eingestellt: 1-2 Tage + 1 Tag Bearbeitungszeit
Angezeigte Lieferzeit bei Amazon: 17. - 20 August (4-7 Tage)

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand woran das liegen kann?

ps: Kontakt mit dem Verkäuferservice hat bisher nichts gebracht.

Viele Dank schon mal für euer Feedback

Tags:Gebühren
20
1066 Aufrufe
18 Antworten
Antworten
18 Antworten
18 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_iVZ814C8ZJYeR
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Mittwoch ist ein nicht-bundeseinheitlicher Feiertag. Bei einem Teil meiner FBA-Ware wird “Premium-Versand bis Freitag, 17.08.2018” angezeigt.

50
user profile
Seller_pjaBqDaK86Z1p
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Also ich finde es bei uns auch sehr komisch, wir bieten den 1 Tag Premium Versand an und bei meinen Produkten steht.
" Wenn Sie jetzt bestellen bekommen Sie den Artikel am 20.08 " Das heißt also, jetzt bestellen mit Premium 1 Tag, dann innerhalb von 5 Werktagen. Das ist doch absolut nicht zu erklären. Wir versenden den Artikel Morgen und am 15. ist er beim Kunden.
Ich hab jetzt alles auf Standard Versand umgestellt und siehe da, 17.08 - 20.08.

Jetzt habe ich gerade eine aktuelle Bestellung und als Liefer Zeitfenster wir Do., 16. Aug. 2018 bis Fr., 17. Aug. 2018 angezeigt, ob wohl in der Anzeige 17.08 - 20.08 steht.

Ich denke wir werden stark dazu genötigt auf DHL zu verzichten und auf den DPD Prime durch Verkäufer um zu steigen.

Das ist echt nicht fair, wir geben seit mehreren Jahren alles was wir haben und dem Kunden wird vermittelt das wenn er bei uns am Montag bestellt die Waren nächste Woche Montag bekommt…

40
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Hallo.
ich vermute mal das es die Bearbeitungszeit ist die nicht 1Tag beträgt sondern 2 Tage das ist bei vielen Verkäufern so egal was du da eingestellt hast.
Hat Amazon wohl vor einiger Zeit so geändert um sicher zu stellen das die armen Händler auch nachkommen mit den Bestellungen blablabla,
Waren wohl welche zu flott unterwegs ist so mein Tipp,
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger

10
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Dieses Problem besteht schon seit 8-9 Monate…

Man kann von Amazon auf 1 Tag Bearbeitungszeit sich freischalten lassen… dies ist aber sinnlos da du dann ein Tag schneller verschicken müsst und trotzdem noch dem Kunden die gleiche Lieferzeit angezeigt wird.

20
user profile
Seller_lOIHxKLWXCRuA
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Wird bei uns exakt gleich angezeigt und dies nicht erst jetzt.
Einstellungen stimmen, Anzeige verlängert, jedoch bisher deswegen kein anderes Kaufverhalten des Kunden, ergo derzeit kein spürbarer Nachteil.
Beste Grüße

20
user profile
Seller_T4hdH6tMK93DO
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Habt ihr nicht die mail bekommen wo amazon schreibt das es für alle Händler so eingestellt worden ist auf Grund von DPD.
Ja genau DPD hat den mist verbockt bei Prime by Seller die haben es in den Seltensten fällen innerhalb 1es Tages geschaut die Sendung zu zu stellen, manche 1 Day Sendung sind nach einer woche erst zugestellt worden.
Und genau wir wie auch die meisten von euch reisen sich hier den arsch auf, stellen alles sauber ein und dann verbockt es wie immer ein anderer der nichts damit zu tun hat.

Guten Tag Herr Lais, Guten Tag Herr Bezler,

vielen Dank für das freundliche Telefonat , mein Name ist Claudia xxxx.

Bezüglich Ihres Anliegens freut es mich, Ihnen mitteilen zu können, das die Lieferzeiten nun korrekt angezeigt werden.
Bitte berücksichtigen Sie, dass zur Zeit das Lieferversprechen von DPD verlängert wurde. Die Lieferzeit für 2-Tage-Premium wurde auf 3 Tage erhöht.
Ich bitte Sie, trotzdem wie gehabt zu versenden. Die Verlängerung ist zum Schutz Ihrer Metriken bei eventuellen Verspätungen seitens DPD.

Selbstverständlich sind meine Kollegen und ich auch weiterhin gerne bei allen Anliegen für Sie da!
Sie können uns jederzeit wieder schreiben https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html

Teilen Sie dem Prime durch Verkäufer Team gerne mit, was Ihnen dabei helfen würde, mehr Produkte über Prime durch Verkäufer abzubilden. Senden Sie Ihre Vorschläge bitte unter Nennung Ihres Amazon Händlerkontos an de-sfp-feedback@amazon.com.

Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dann am Ende an unserer Umfrage teilnehmen und mir ein positives Feedback zu meinem persönlichen Service hinterlassen.
Dieses ist für meine persönliche Statistik sehr wichtig für mich.
Es freut mich, dass ich Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnte und ich bedanke mich im Voraus für Ihr Feedback zu meinem Service.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?

Falls ja, klicken Sie hier:
http://sellercentral-europe.amazon.com/hz/case-dashboard/hmd?p=APA8V2U0O14AA&c=4566538452&k=hy
Klicken Sie hier für Nein:
http://sellercentral-europe.amazon.com/hz/case-dashboard/hmd?p=APA8V2U0O14AA&c=4566538452&k=hn

Vielen Dank!

Detaillierte Informationen zu Ihrem Fall finden Sie hier: http://sellercen

10
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Mal eine Frage:

Ist es überhaupt rechtlich in Ordnung es 2-Tage-Premiumversand zu nennen wenn schon bei der Bestellung angezeigt wird das es nicht innerhalb 2 Tage geliefert wird?

Desweiteren warum erhöht Amazon nicht einfach das Lieferzeitraum?

Zum Beispiel:

Lieferung 22. - 23. Aug., wenn Sie Standardversand an der Kasse wählen. Siehe Details.
Verkauf und Versand durch xxxxx. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Einfach auf: Lieferung 21. - 23. Aug., wenn Sie Standardversand an der Kasse wählen. Siehe Details.
Verkauf und Versand durch xxxxx. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Dann müsste ich nicht mehr den Kunden erklären warum es bereits am 21. ankommt…

00
user profile
Seller_ZYO7jDqJwoWGA
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Dank Amazon eine neutrale 3 Sterne Bewertung bekommen:

3 von 5 Sternen


Lieferzeit bis zu 5 Tagen angegeben und daher fast nicht bestellt da dringend benötigt. Dann aber nach 2 Tagen da. Das kann man genauer angeben. Alles andere 5 Sterne.

Wir haben Standard Versand mit 1 Tag Bearbeitung und 1-2 Tagen Lieferzeit aber bei Amazon wird ja momentan noch 1 Tag zusätzlich für den Kunden angezeigt.

20
user profile
Seller_T4hdH6tMK93DO
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Ja da hast du vollkommen recht, bei der bucht klappt es ja auch in 1-2 tagen nur hier nicht, die gründe liegen auf der Hand seit Pan eu und Dpd werden alle bestraft und die kunden weichen dann da aus wo es schneller geht.
Warum soll ich bei A kaufen wenn ich bei e das Produkt 1 tag früher bekomme laut Versandzeit angabe???

Um den Verkäufer zu schützten schon lange nicht mehr so gut gelacht, um FBA attraktiver zu machen da die meisten umgeschwenkt sind auf pds, aber okay die machen das spiel solange bis ein anderer kommt und schön vorbei ziehen tut und es ein neuen Marktplatz gibt der besser ist und schneller liefert. Dauert bestimmt aber noch a wenig.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iVZ814C8ZJYeR
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Mittwoch ist ein nicht-bundeseinheitlicher Feiertag. Bei einem Teil meiner FBA-Ware wird “Premium-Versand bis Freitag, 17.08.2018” angezeigt.

50
user profile
Seller_iVZ814C8ZJYeR
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Mittwoch ist ein nicht-bundeseinheitlicher Feiertag. Bei einem Teil meiner FBA-Ware wird “Premium-Versand bis Freitag, 17.08.2018” angezeigt.

50
Antworten
user profile
Seller_pjaBqDaK86Z1p
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Also ich finde es bei uns auch sehr komisch, wir bieten den 1 Tag Premium Versand an und bei meinen Produkten steht.
" Wenn Sie jetzt bestellen bekommen Sie den Artikel am 20.08 " Das heißt also, jetzt bestellen mit Premium 1 Tag, dann innerhalb von 5 Werktagen. Das ist doch absolut nicht zu erklären. Wir versenden den Artikel Morgen und am 15. ist er beim Kunden.
Ich hab jetzt alles auf Standard Versand umgestellt und siehe da, 17.08 - 20.08.

Jetzt habe ich gerade eine aktuelle Bestellung und als Liefer Zeitfenster wir Do., 16. Aug. 2018 bis Fr., 17. Aug. 2018 angezeigt, ob wohl in der Anzeige 17.08 - 20.08 steht.

Ich denke wir werden stark dazu genötigt auf DHL zu verzichten und auf den DPD Prime durch Verkäufer um zu steigen.

Das ist echt nicht fair, wir geben seit mehreren Jahren alles was wir haben und dem Kunden wird vermittelt das wenn er bei uns am Montag bestellt die Waren nächste Woche Montag bekommt…

40
user profile
Seller_pjaBqDaK86Z1p
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Also ich finde es bei uns auch sehr komisch, wir bieten den 1 Tag Premium Versand an und bei meinen Produkten steht.
" Wenn Sie jetzt bestellen bekommen Sie den Artikel am 20.08 " Das heißt also, jetzt bestellen mit Premium 1 Tag, dann innerhalb von 5 Werktagen. Das ist doch absolut nicht zu erklären. Wir versenden den Artikel Morgen und am 15. ist er beim Kunden.
Ich hab jetzt alles auf Standard Versand umgestellt und siehe da, 17.08 - 20.08.

Jetzt habe ich gerade eine aktuelle Bestellung und als Liefer Zeitfenster wir Do., 16. Aug. 2018 bis Fr., 17. Aug. 2018 angezeigt, ob wohl in der Anzeige 17.08 - 20.08 steht.

Ich denke wir werden stark dazu genötigt auf DHL zu verzichten und auf den DPD Prime durch Verkäufer um zu steigen.

Das ist echt nicht fair, wir geben seit mehreren Jahren alles was wir haben und dem Kunden wird vermittelt das wenn er bei uns am Montag bestellt die Waren nächste Woche Montag bekommt…

40
Antworten
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Hallo.
ich vermute mal das es die Bearbeitungszeit ist die nicht 1Tag beträgt sondern 2 Tage das ist bei vielen Verkäufern so egal was du da eingestellt hast.
Hat Amazon wohl vor einiger Zeit so geändert um sicher zu stellen das die armen Händler auch nachkommen mit den Bestellungen blablabla,
Waren wohl welche zu flott unterwegs ist so mein Tipp,
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger

10
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Hallo.
ich vermute mal das es die Bearbeitungszeit ist die nicht 1Tag beträgt sondern 2 Tage das ist bei vielen Verkäufern so egal was du da eingestellt hast.
Hat Amazon wohl vor einiger Zeit so geändert um sicher zu stellen das die armen Händler auch nachkommen mit den Bestellungen blablabla,
Waren wohl welche zu flott unterwegs ist so mein Tipp,
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger

10
Antworten
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Dieses Problem besteht schon seit 8-9 Monate…

Man kann von Amazon auf 1 Tag Bearbeitungszeit sich freischalten lassen… dies ist aber sinnlos da du dann ein Tag schneller verschicken müsst und trotzdem noch dem Kunden die gleiche Lieferzeit angezeigt wird.

20
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Dieses Problem besteht schon seit 8-9 Monate…

Man kann von Amazon auf 1 Tag Bearbeitungszeit sich freischalten lassen… dies ist aber sinnlos da du dann ein Tag schneller verschicken müsst und trotzdem noch dem Kunden die gleiche Lieferzeit angezeigt wird.

20
Antworten
user profile
Seller_lOIHxKLWXCRuA
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Wird bei uns exakt gleich angezeigt und dies nicht erst jetzt.
Einstellungen stimmen, Anzeige verlängert, jedoch bisher deswegen kein anderes Kaufverhalten des Kunden, ergo derzeit kein spürbarer Nachteil.
Beste Grüße

20
user profile
Seller_lOIHxKLWXCRuA
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Wird bei uns exakt gleich angezeigt und dies nicht erst jetzt.
Einstellungen stimmen, Anzeige verlängert, jedoch bisher deswegen kein anderes Kaufverhalten des Kunden, ergo derzeit kein spürbarer Nachteil.
Beste Grüße

20
Antworten
user profile
Seller_T4hdH6tMK93DO
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Habt ihr nicht die mail bekommen wo amazon schreibt das es für alle Händler so eingestellt worden ist auf Grund von DPD.
Ja genau DPD hat den mist verbockt bei Prime by Seller die haben es in den Seltensten fällen innerhalb 1es Tages geschaut die Sendung zu zu stellen, manche 1 Day Sendung sind nach einer woche erst zugestellt worden.
Und genau wir wie auch die meisten von euch reisen sich hier den arsch auf, stellen alles sauber ein und dann verbockt es wie immer ein anderer der nichts damit zu tun hat.

Guten Tag Herr Lais, Guten Tag Herr Bezler,

vielen Dank für das freundliche Telefonat , mein Name ist Claudia xxxx.

Bezüglich Ihres Anliegens freut es mich, Ihnen mitteilen zu können, das die Lieferzeiten nun korrekt angezeigt werden.
Bitte berücksichtigen Sie, dass zur Zeit das Lieferversprechen von DPD verlängert wurde. Die Lieferzeit für 2-Tage-Premium wurde auf 3 Tage erhöht.
Ich bitte Sie, trotzdem wie gehabt zu versenden. Die Verlängerung ist zum Schutz Ihrer Metriken bei eventuellen Verspätungen seitens DPD.

Selbstverständlich sind meine Kollegen und ich auch weiterhin gerne bei allen Anliegen für Sie da!
Sie können uns jederzeit wieder schreiben https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html

Teilen Sie dem Prime durch Verkäufer Team gerne mit, was Ihnen dabei helfen würde, mehr Produkte über Prime durch Verkäufer abzubilden. Senden Sie Ihre Vorschläge bitte unter Nennung Ihres Amazon Händlerkontos an de-sfp-feedback@amazon.com.

Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dann am Ende an unserer Umfrage teilnehmen und mir ein positives Feedback zu meinem persönlichen Service hinterlassen.
Dieses ist für meine persönliche Statistik sehr wichtig für mich.
Es freut mich, dass ich Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnte und ich bedanke mich im Voraus für Ihr Feedback zu meinem Service.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?

Falls ja, klicken Sie hier:
http://sellercentral-europe.amazon.com/hz/case-dashboard/hmd?p=APA8V2U0O14AA&c=4566538452&k=hy
Klicken Sie hier für Nein:
http://sellercentral-europe.amazon.com/hz/case-dashboard/hmd?p=APA8V2U0O14AA&c=4566538452&k=hn

Vielen Dank!

Detaillierte Informationen zu Ihrem Fall finden Sie hier: http://sellercen

10
user profile
Seller_T4hdH6tMK93DO
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Habt ihr nicht die mail bekommen wo amazon schreibt das es für alle Händler so eingestellt worden ist auf Grund von DPD.
Ja genau DPD hat den mist verbockt bei Prime by Seller die haben es in den Seltensten fällen innerhalb 1es Tages geschaut die Sendung zu zu stellen, manche 1 Day Sendung sind nach einer woche erst zugestellt worden.
Und genau wir wie auch die meisten von euch reisen sich hier den arsch auf, stellen alles sauber ein und dann verbockt es wie immer ein anderer der nichts damit zu tun hat.

Guten Tag Herr Lais, Guten Tag Herr Bezler,

vielen Dank für das freundliche Telefonat , mein Name ist Claudia xxxx.

Bezüglich Ihres Anliegens freut es mich, Ihnen mitteilen zu können, das die Lieferzeiten nun korrekt angezeigt werden.
Bitte berücksichtigen Sie, dass zur Zeit das Lieferversprechen von DPD verlängert wurde. Die Lieferzeit für 2-Tage-Premium wurde auf 3 Tage erhöht.
Ich bitte Sie, trotzdem wie gehabt zu versenden. Die Verlängerung ist zum Schutz Ihrer Metriken bei eventuellen Verspätungen seitens DPD.

Selbstverständlich sind meine Kollegen und ich auch weiterhin gerne bei allen Anliegen für Sie da!
Sie können uns jederzeit wieder schreiben https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/contact-us/contact-amazon-form.html

Teilen Sie dem Prime durch Verkäufer Team gerne mit, was Ihnen dabei helfen würde, mehr Produkte über Prime durch Verkäufer abzubilden. Senden Sie Ihre Vorschläge bitte unter Nennung Ihres Amazon Händlerkontos an de-sfp-feedback@amazon.com.

Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dann am Ende an unserer Umfrage teilnehmen und mir ein positives Feedback zu meinem persönlichen Service hinterlassen.
Dieses ist für meine persönliche Statistik sehr wichtig für mich.
Es freut mich, dass ich Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnte und ich bedanke mich im Voraus für Ihr Feedback zu meinem Service.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?

Falls ja, klicken Sie hier:
http://sellercentral-europe.amazon.com/hz/case-dashboard/hmd?p=APA8V2U0O14AA&c=4566538452&k=hy
Klicken Sie hier für Nein:
http://sellercentral-europe.amazon.com/hz/case-dashboard/hmd?p=APA8V2U0O14AA&c=4566538452&k=hn

Vielen Dank!

Detaillierte Informationen zu Ihrem Fall finden Sie hier: http://sellercen

10
Antworten
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Mal eine Frage:

Ist es überhaupt rechtlich in Ordnung es 2-Tage-Premiumversand zu nennen wenn schon bei der Bestellung angezeigt wird das es nicht innerhalb 2 Tage geliefert wird?

Desweiteren warum erhöht Amazon nicht einfach das Lieferzeitraum?

Zum Beispiel:

Lieferung 22. - 23. Aug., wenn Sie Standardversand an der Kasse wählen. Siehe Details.
Verkauf und Versand durch xxxxx. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Einfach auf: Lieferung 21. - 23. Aug., wenn Sie Standardversand an der Kasse wählen. Siehe Details.
Verkauf und Versand durch xxxxx. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Dann müsste ich nicht mehr den Kunden erklären warum es bereits am 21. ankommt…

00
user profile
Seller_ExvfkEx76Heq8
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Mal eine Frage:

Ist es überhaupt rechtlich in Ordnung es 2-Tage-Premiumversand zu nennen wenn schon bei der Bestellung angezeigt wird das es nicht innerhalb 2 Tage geliefert wird?

Desweiteren warum erhöht Amazon nicht einfach das Lieferzeitraum?

Zum Beispiel:

Lieferung 22. - 23. Aug., wenn Sie Standardversand an der Kasse wählen. Siehe Details.
Verkauf und Versand durch xxxxx. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Einfach auf: Lieferung 21. - 23. Aug., wenn Sie Standardversand an der Kasse wählen. Siehe Details.
Verkauf und Versand durch xxxxx. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Dann müsste ich nicht mehr den Kunden erklären warum es bereits am 21. ankommt…

00
Antworten
user profile
Seller_ZYO7jDqJwoWGA
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Dank Amazon eine neutrale 3 Sterne Bewertung bekommen:

3 von 5 Sternen


Lieferzeit bis zu 5 Tagen angegeben und daher fast nicht bestellt da dringend benötigt. Dann aber nach 2 Tagen da. Das kann man genauer angeben. Alles andere 5 Sterne.

Wir haben Standard Versand mit 1 Tag Bearbeitung und 1-2 Tagen Lieferzeit aber bei Amazon wird ja momentan noch 1 Tag zusätzlich für den Kunden angezeigt.

20
user profile
Seller_ZYO7jDqJwoWGA
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Dank Amazon eine neutrale 3 Sterne Bewertung bekommen:

3 von 5 Sternen


Lieferzeit bis zu 5 Tagen angegeben und daher fast nicht bestellt da dringend benötigt. Dann aber nach 2 Tagen da. Das kann man genauer angeben. Alles andere 5 Sterne.

Wir haben Standard Versand mit 1 Tag Bearbeitung und 1-2 Tagen Lieferzeit aber bei Amazon wird ja momentan noch 1 Tag zusätzlich für den Kunden angezeigt.

20
Antworten
user profile
Seller_T4hdH6tMK93DO
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Ja da hast du vollkommen recht, bei der bucht klappt es ja auch in 1-2 tagen nur hier nicht, die gründe liegen auf der Hand seit Pan eu und Dpd werden alle bestraft und die kunden weichen dann da aus wo es schneller geht.
Warum soll ich bei A kaufen wenn ich bei e das Produkt 1 tag früher bekomme laut Versandzeit angabe???

Um den Verkäufer zu schützten schon lange nicht mehr so gut gelacht, um FBA attraktiver zu machen da die meisten umgeschwenkt sind auf pds, aber okay die machen das spiel solange bis ein anderer kommt und schön vorbei ziehen tut und es ein neuen Marktplatz gibt der besser ist und schneller liefert. Dauert bestimmt aber noch a wenig.

10
user profile
Seller_T4hdH6tMK93DO
In Antwort auf: Post von: Seller_sosa1pFNARbXA

Ja da hast du vollkommen recht, bei der bucht klappt es ja auch in 1-2 tagen nur hier nicht, die gründe liegen auf der Hand seit Pan eu und Dpd werden alle bestraft und die kunden weichen dann da aus wo es schneller geht.
Warum soll ich bei A kaufen wenn ich bei e das Produkt 1 tag früher bekomme laut Versandzeit angabe???

Um den Verkäufer zu schützten schon lange nicht mehr so gut gelacht, um FBA attraktiver zu machen da die meisten umgeschwenkt sind auf pds, aber okay die machen das spiel solange bis ein anderer kommt und schön vorbei ziehen tut und es ein neuen Marktplatz gibt der besser ist und schneller liefert. Dauert bestimmt aber noch a wenig.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden