Guthaben wird nicht ausgezahlt trotz verfügbarem Guthaben
Wir haben einen Saldo der auch mit den Verkäufen höher wird.
Trotzdem wird uns der Betrag nicht ausbezahlt.
Der Wert "Rücklage auf Kontoebene" ist Negativ.
Kann aber nicht sein weil wir ja verkaufen die ganze Zeit.
Verkäuferleistung ist optimal.
Was müssen wir machen um an unser Geld zu kommen?
Guthaben wird nicht ausgezahlt trotz verfügbarem Guthaben
Wir haben einen Saldo der auch mit den Verkäufen höher wird.
Trotzdem wird uns der Betrag nicht ausbezahlt.
Der Wert "Rücklage auf Kontoebene" ist Negativ.
Kann aber nicht sein weil wir ja verkaufen die ganze Zeit.
Verkäuferleistung ist optimal.
Was müssen wir machen um an unser Geld zu kommen?
11 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Wie lange verkauft ihr schon?
Ist mit eurem Auszahlungskonto alles ok?
Die Suche hier im Forum hilft zumindest das Problem zu verstehen.
Seller_FJChsitX8Vq0L
Da ein paar entscheidende Infos fehlen, hier ein paar nötige Infos:
1. Wenn ihr neuer Verkäufer seid, dann landen in den ersten Wochen alle Erlöse in den Rücklagen, ebenso, wenn eure Umsätze im Vergleich zur Vergangenheit stark steigen
2. Zudem gilt bei den meisten Konten DD+7. Das bedeutet, dass alle Gelder für 7 Tage nach dem geplanten Zustelldatum verfügbar sind. Wenn man alle Fristen berücksichtigt bedeutet das, dass Gelder ca. 2 Wochen nach Kauf verfügbar sind.
3. Dass der Wert "Rücklage auf Kontoebene" negativ ist, ist völlig normal - das ist Dein Guthaben in Rücklage.
4. I.d.R. wird alle 14 Tage automatisch ausgezahlt. Den jeweils verfügbaren Betrag siehst Du in der Übersicht: Übersicht Zahlungen ganz unten in dem Hinweis: "Überweisung von XX,yy € wird voraussichtlich am 25.5.2025* veranlasst."
5. Zwischendurch kannst Du bei verfügbarkeit auch manuell abbuchen. Den Betrag siehst Du oben unter "Verfügbare Mittel". Das kannst Du über "Zahlung " anfordern.
6. Wenn Du verfügbare Mittel hast, bzw. die Auszahlung wie unter 5. beschrieben nicht klappt, dann solltest Du bei Deinen Bankdaten prüfen, ob diese ggf. verifiziert werden müssen.
Ich hoffe, diese Infos helfen weiter
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Und nicht eine Verkäuferbewertung oder Produktrezension?
Laut Verkäuferinfo seid ihr "soeben gestartet".
Wurde euer Account zwischendurch mal gesperrt oder wurde übertragen?