Amazon Ads: Optimieren Sie Ihre Kampagnen mit Schnellaktionen
Die Kenntnis darüber, wie Sie Ihre Kampagnen basierend auf deren Leistung und Ihren Ziele anpassen können, ist ein zentraler Bestandteil der Werbung. In kurzen Videos der Seller University erfahren Sie, wie Sie wichtige Elemente wie Keywords, Targeting und Gebote optimieren können. Diese Schnellaktionen helfen Ihnen, kampagnenspezifische Herausforderungen zu lösen, Ihr Budget effizient einzusetzen und in allen Phasen des Einkaufserlebnisses präsent zu sein.
Klicken Sie für weitere Informationen auf die folgenden Videos der Seller University:
- So ändern Sie das Kampagnenbudget für Gesponserte Produkte
- So passen Sie Keyword-Gebote für Amazon Sponsored Products an
- Verwendung von Keyword-Übereinstimmungstypen
- So fügen Sie negative Keywords zu Ihren Kampagnen hinzu
- So fügen Sie einer neuen Kampagne für Gesponserte Produkte negative Produktziele hinzu
- So verwenden Sie die Produktausrichtung in Ihrer Kampagne für Gesponserte Produkte
Amazon Ads: Optimieren Sie Ihre Kampagnen mit Schnellaktionen
Die Kenntnis darüber, wie Sie Ihre Kampagnen basierend auf deren Leistung und Ihren Ziele anpassen können, ist ein zentraler Bestandteil der Werbung. In kurzen Videos der Seller University erfahren Sie, wie Sie wichtige Elemente wie Keywords, Targeting und Gebote optimieren können. Diese Schnellaktionen helfen Ihnen, kampagnenspezifische Herausforderungen zu lösen, Ihr Budget effizient einzusetzen und in allen Phasen des Einkaufserlebnisses präsent zu sein.
Klicken Sie für weitere Informationen auf die folgenden Videos der Seller University:
- So ändern Sie das Kampagnenbudget für Gesponserte Produkte
- So passen Sie Keyword-Gebote für Amazon Sponsored Products an
- Verwendung von Keyword-Übereinstimmungstypen
- So fügen Sie negative Keywords zu Ihren Kampagnen hinzu
- So fügen Sie einer neuen Kampagne für Gesponserte Produkte negative Produktziele hinzu
- So verwenden Sie die Produktausrichtung in Ihrer Kampagne für Gesponserte Produkte