Konto löschen - keine Reaktion vom Verkäuferservice
Ich habe meinen Verkauf bei Amazon schon vor geraumer Zeit eingestellt und alle Artikel gelöscht. Mein Gewerbe ist abgemeldet.
Auf meine wiederholte Anfrage beim Verkäuferservice zwecks Löschung des Kontos erhalte ich keinerlei Reaktion.
Es wäre nett wenn sich jemand vom Team mal darum kümmern würde.
Konto löschen - keine Reaktion vom Verkäuferservice
Ich habe meinen Verkauf bei Amazon schon vor geraumer Zeit eingestellt und alle Artikel gelöscht. Mein Gewerbe ist abgemeldet.
Auf meine wiederholte Anfrage beim Verkäuferservice zwecks Löschung des Kontos erhalte ich keinerlei Reaktion.
Es wäre nett wenn sich jemand vom Team mal darum kümmern würde.
8 Antworten
Seller_TDBKRdJV6tFwG
Hallo, wenn das Gewerbe bereits abgemeldet ist, ist wahrscheinlich das Konto deaktiviert? Dann würde eine Kontolöschung nicht mehr gehen.
Seller_CJjIUGWJZIDbW
"Mein Gewerbe ist abgemeldet." -> Du kannst dein Konto vermutlich nicht löschen, wenn dein Gewerbe nicht mehr existent ist.
Hilfeseite von Amazon: Ihr Verkäuferkonto schließen
Ansonsten auf Einzelanbieter Tarif herabstufen, in den Urlaubsmodus gehen und als Kartellleiche enden - nur eben ein neues Seller Konto eröffnen ist somit unmöglich.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_axr74zKdfZXwo,
wenn dein Konto tatsächlich deaktiviert ist, kannst du dieses nicht mehr schließen bis das Konto reaktiviert ist.
Dazu wäre dann die Kategorie "Verkäuferleistung" hier besser geeignet. Ich gebe das mal weiter, aber wie gesagt, ein gesperrtes Konto kann nicht geschlossen werden.
Beste Grüße,
Emma
Seller_ZvByZHSm3PjOC
Laut Aussage von amazon wird kein Konto gelöscht.