GRATIS Lieferung XX., XX. YYY für qualifizierte Erstbestellung - wo stellt man das ein?
Guten Tag liebe Forennutzer,
ich habe meine ersten Produkte als FBM Händler in AMZ angeboten. Nun fällt mir auf, dass die meisten Produkte folgenden Satz in der Produktübersicht haben:
GRATIS Lieferung Sa., 7. Okt. für qualifizierte Erstbestellung (Beispiel)
Bei mir steht
Lieferung für 3,90 € 5. - 6. Okt.
Ich würde auch lieber in Großbuchstaben Gratis dort stehen haben, anstatt als Abschreckung sofort die Frachtkosten, welche bei AMZ für nicht nicht Primekunden auch erhoben werden (unter Euro 39,--).
Kann man das irgendwo einstellen oder ist man da als FBM Händler schlechter gestellt?
Danke für eure Hilfe, Moni
GRATIS Lieferung XX., XX. YYY für qualifizierte Erstbestellung - wo stellt man das ein?
Guten Tag liebe Forennutzer,
ich habe meine ersten Produkte als FBM Händler in AMZ angeboten. Nun fällt mir auf, dass die meisten Produkte folgenden Satz in der Produktübersicht haben:
Bei mir steht
Lieferung für 3,90 € 5. - 6. Okt.
Ich würde auch lieber in Großbuchstaben Gratis dort stehen haben, anstatt als Abschreckung sofort die Frachtkosten, welche bei AMZ für nicht nicht Primekunden auch erhoben werden (unter Euro 39,--).
Kann man das irgendwo einstellen oder ist man da als FBM Händler schlechter gestellt?
Danke für eure Hilfe, Moni
2 Antworten
Seller_CyLCff0p8xQsN
Das wird von Amazon gesteuert und wird nur bei FBA angezeigt.
Bei FBM können Sie sich im Professionell Tarif eigene Vorlagen erstellen und Ihren Angeboten zuordnen, darunter eben auch Vorlagen mit kostenlosem Versand.
Das geht unter Einstellungen (Zahnrad oben rechts) => Versandeinstellungen.