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Seller_XSDYvCic57FLE

Wissen wir eigentlich, welche Mitteilungen unsere Kunden von amazon erhalten?

Heute kam folgende E-Mail eines Kunden:

"Grund für Kontakt: Kunde möchte seine Erstattung bekommen hat den artikel immer noch nicht erhalten keine Ersatzlieferung

Bitte antworten Sie innerhalb von 48 Stunden auf diese Anfrage.

Vielen Dank!

Amazon-Kundenservice"

-----------------------------------------------

Auf meine übliche Antwort kam folgende Mail:

"Nein ich möchte keine Erstattung. Ich habe den Artikel erhalten. Habe eine Mail bekommen das ich noch einmal das selbe Produkt bekomme. Es ging nur um die Stornierung. Es gestaltet sich etwas schwierig mit der Verständigung bei dem vielen ausländischen Personal. Nicht nur in Amazon."

Dass amazon jetzt unseren Kunden eine Doppellieferung anbietet, war mir bis heute neu. Es geht mal wieder um Versand ohne Sendungsnummer. So wie ich das verstehe, wollte dieser ehrliche Kunde das "großzügige" amazon-Umsonst-Angebot stornieren?

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Seller_XSDYvCic57FLE

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"Grund für Kontakt: Kunde möchte seine Erstattung bekommen hat den artikel immer noch nicht erhalten keine Ersatzlieferung

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"Nein ich möchte keine Erstattung. Ich habe den Artikel erhalten. Habe eine Mail bekommen das ich noch einmal das selbe Produkt bekomme. Es ging nur um die Stornierung. Es gestaltet sich etwas schwierig mit der Verständigung bei dem vielen ausländischen Personal. Nicht nur in Amazon."

Dass amazon jetzt unseren Kunden eine Doppellieferung anbietet, war mir bis heute neu. Es geht mal wieder um Versand ohne Sendungsnummer. So wie ich das verstehe, wollte dieser ehrliche Kunde das "großzügige" amazon-Umsonst-Angebot stornieren?

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_XSDYvCic57FLE

Wissen wir eigentlich, welche Mitteilungen unsere Kunden von amazon erhalten?

Tja, das bleibt wohl ein Mysterium. Entweder wurde jemand von "dem vielen ausländischen Personal" mit einer Aufgabe betraut, die dann sprachlich falsch umgesetzt wurde oder wir haben es mal wieder mit einer "Erziehungsmaßnahme für FBMler" zu tun. Ich denke eher an Variante zwei. Ich bin nur froh, dass ich in der "richtigen" Kategorie bin und meine Käufer solche Nachrichten entweder nicht erhalten oder die damit ausgesprochene Einladung nicht annehmen.

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Seller_XSDYvCic57FLE

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Tags:Erstattungen
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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_XSDYvCic57FLE

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Tja, das bleibt wohl ein Mysterium. Entweder wurde jemand von "dem vielen ausländischen Personal" mit einer Aufgabe betraut, die dann sprachlich falsch umgesetzt wurde oder wir haben es mal wieder mit einer "Erziehungsmaßnahme für FBMler" zu tun. Ich denke eher an Variante zwei. Ich bin nur froh, dass ich in der "richtigen" Kategorie bin und meine Käufer solche Nachrichten entweder nicht erhalten oder die damit ausgesprochene Einladung nicht annehmen.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_XSDYvCic57FLE

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Tja, das bleibt wohl ein Mysterium. Entweder wurde jemand von "dem vielen ausländischen Personal" mit einer Aufgabe betraut, die dann sprachlich falsch umgesetzt wurde oder wir haben es mal wieder mit einer "Erziehungsmaßnahme für FBMler" zu tun. Ich denke eher an Variante zwei. Ich bin nur froh, dass ich in der "richtigen" Kategorie bin und meine Käufer solche Nachrichten entweder nicht erhalten oder die damit ausgesprochene Einladung nicht annehmen.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_XSDYvCic57FLE

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Tja, das bleibt wohl ein Mysterium. Entweder wurde jemand von "dem vielen ausländischen Personal" mit einer Aufgabe betraut, die dann sprachlich falsch umgesetzt wurde oder wir haben es mal wieder mit einer "Erziehungsmaßnahme für FBMler" zu tun. Ich denke eher an Variante zwei. Ich bin nur froh, dass ich in der "richtigen" Kategorie bin und meine Käufer solche Nachrichten entweder nicht erhalten oder die damit ausgesprochene Einladung nicht annehmen.

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