Artikel löschen und wieder neu anlegen mit gleicher ASIN
Hallo zusammen,
ich habe einen Artikel im Lagerbestand, den ich nicht mehr editieren kann, was gerade jetzt etwas ärgerlich ist, da ich da dringend etwas ändern müsste. Ich hatte dazu einen Fall aufgemacht. Vorgeschlagen wurde mir, ich müsste diesen löschen, 24 Stunden warten und wieder neu hinzufügen.
Da dieser Artikel für mich ziemlich wichtig ist, habe ich dies mal an einem anderen, weniger relevanten, der noch nie gekauft wurde, probiert und nach 24 Stunden mit gleicher SKU wieder angelegt. Aber die ASIN war dann eine andere. Aber, wenn ich Bewertungen usw. bewahren will, dann muss doch auch die ASIN irgendwie wieder gleich sein? Wie sichere ich ab, dass ich wieder die gleiche ASIN zugewiesen bekomme? Diese kann ich ja nicht explizit vorgeben.
Irgendwas verstehe ich da nicht so ganz. Ich habe das Problem auch noch bei einigen anderen Artikeln, allerdings geht es da um einen etwas anderen Fehler..
Aber ich trau mich da einfach nicht wirklich ran bei den Artikeln, die schon Ranking usw. haben.
Mag mir das jemand mal genauer erklären, vielleicht hab ich da ja nur einfach einen Knoten?
Artikel löschen und wieder neu anlegen mit gleicher ASIN
Hallo zusammen,
ich habe einen Artikel im Lagerbestand, den ich nicht mehr editieren kann, was gerade jetzt etwas ärgerlich ist, da ich da dringend etwas ändern müsste. Ich hatte dazu einen Fall aufgemacht. Vorgeschlagen wurde mir, ich müsste diesen löschen, 24 Stunden warten und wieder neu hinzufügen.
Da dieser Artikel für mich ziemlich wichtig ist, habe ich dies mal an einem anderen, weniger relevanten, der noch nie gekauft wurde, probiert und nach 24 Stunden mit gleicher SKU wieder angelegt. Aber die ASIN war dann eine andere. Aber, wenn ich Bewertungen usw. bewahren will, dann muss doch auch die ASIN irgendwie wieder gleich sein? Wie sichere ich ab, dass ich wieder die gleiche ASIN zugewiesen bekomme? Diese kann ich ja nicht explizit vorgeben.
Irgendwas verstehe ich da nicht so ganz. Ich habe das Problem auch noch bei einigen anderen Artikeln, allerdings geht es da um einen etwas anderen Fehler..
Aber ich trau mich da einfach nicht wirklich ran bei den Artikeln, die schon Ranking usw. haben.
Mag mir das jemand mal genauer erklären, vielleicht hab ich da ja nur einfach einen Knoten?
0 Antworten
Seller_EPcVoRDJZo9fh
Arbeitest du mit einer Lagerbestandsdatei?
Die ASIN lässt sich eigentlich einfach zuweisen.
Du kannst deinen SKUs ja auch einen neuen Zustand hinzufügen, mit einer neuen SKU aber der gleichen ASIN.
Seller_zTMeCQoLkvmC3
wir haben aktuell ein ähnliches problem. auch wir haben einiges versucht. über den verkäufersupport sind wir auch nicht weitergekommen. nach mehreren erklärungsversuchen kam immer wieder die nachricht, dass die marke nicht geändert werden kann.
einer vom verkäufersupport hat einen lösungsansatz geschrieben, dass man die ASIN mit einer lagerbestands-assistenten datei löschen muss. dann muss man 24h warten bis es komplett vom amazon system gelöscht wurde. danach könne man eine kategoriespezifische lagerberichtsdatei mit den aktualisierten daten (also in unserem fall auch das feld 'Marke') hochladen und dann würde die änderung vorgenommen werden. aber auch das hat leider nicht den gewünschten erfolg gebracht.
über amazon brand registry haben wir es auch versucht. auch die haben ähnliche antworten gehabt.
wir wären daher auch sehr dankbar, wenn es jemand geschafft hat, uns die vorgehensweise zu erklären. das würde für uns auch ein sehr großes problem lösen.
Danke schon mal an die Community.