Bearbeitungszeit
Hallo Leute.
Wir sind ein kleiner Krauter, mit begrenzten Kapazitäten. (Fast) immer kriegen wir alle Bestellungen nach einem Tag, manchmal sogar am selben Tag, verschickt. Aber halt nur fast. Aus diesem Grund habe ich die Bearbeitungszeit schon immer auf zwei Tage. Heute bekomme ich die Warnung, dass mein Konto gefährdet ist, da meine pünktliche Lieferungsrate unter 95% gerutscht ist. Wie erwartet wurde meine Bearbeitungszeit, gegen mein Wissen und Wollen, auf einen Tag geändert. Fühlt sich an, als ob man bestraft wird, weil man in der Vergangenheit zu gut war.
Das Problem ist jetzt, dass bei den Bearbeitungszeiten zwei Tagen ausgegraut ist, und sich nicht anklicken lässt. Hat jemand einen Tip, wie ich die zwei Tage wieder zurück bekomme?
Danke im voraus.
Andreas
Bearbeitungszeit
Hallo Leute.
Wir sind ein kleiner Krauter, mit begrenzten Kapazitäten. (Fast) immer kriegen wir alle Bestellungen nach einem Tag, manchmal sogar am selben Tag, verschickt. Aber halt nur fast. Aus diesem Grund habe ich die Bearbeitungszeit schon immer auf zwei Tage. Heute bekomme ich die Warnung, dass mein Konto gefährdet ist, da meine pünktliche Lieferungsrate unter 95% gerutscht ist. Wie erwartet wurde meine Bearbeitungszeit, gegen mein Wissen und Wollen, auf einen Tag geändert. Fühlt sich an, als ob man bestraft wird, weil man in der Vergangenheit zu gut war.
Das Problem ist jetzt, dass bei den Bearbeitungszeiten zwei Tagen ausgegraut ist, und sich nicht anklicken lässt. Hat jemand einen Tip, wie ich die zwei Tage wieder zurück bekomme?
Danke im voraus.
Andreas
8 replies
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Seller_aZy8ingLZyRAR
Habt ihr die automatik noch drin? Wenn die aus ist solltet ihr wieder auf zwei Tage gehen können, ihr solltet aber eher die Versandzeit erhöhen.
Seller_bmVVteia4dM8F
ja, finde ich auch sehr ärgerlich
Standardeinstellungen zur Bearbeitungszeit wurden am 15.7. geändert
Wenn die Bearbeitungszeit auf Kontoebene auf 2-Tage eingestellt war, wurde sie automatisch auf 1-Tag geändert
Du kannst nur noch pro SKU weiterhin eine längere Bearbeitungszeit festlegen.
(Per Standardeinstellung war es ja viel einfacher)
"Annahmeschluss für Bestellungen" finde ich noch wichtig.
Das wurde letztens bei mir auf 8 Uhr gesetzt und damit zusätzlich verkürzt.
Seller_wIfH50BkjMb5n
Ein zusätzliches Problem ist, dass meine BuyBox jetzt richtig im Keller ist. Ich habe jetzt so viel Zeit mir an den Füßen rumzuspielen, dass meine Füße inzwischen viel zu klein dafür sind. Hmpf.