Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_wK9byJtxWXgt6

Konto deaktiviert aufgrund einer Verbindung zu einem anderen Konto

Guten Tag liebe Community,

ich hoffe, dass ich hier auch von Amazon Mitarbeitern Hilfe bekomme.

Mein Konto wurde deaktiivert nach mehreren Monaten, aufgrund einer Verbindung zu einem anderen Account.

Ich habe wiederspruch eingelegt, da ich damals den Account nicht alleine genutzt habe sondern Ware nur von einem bestimmten Hersteller verkauft habe. Nachdem der Hersteller das Unternehmen geschlossen hat, habe ich den Account auch nie wieder verwendet. Wenn ich mich einloggen möchte in den account, kommt auch das so Account nicht exisitiert.

Wie gehe ich am besten vor? Mein gesamtes Geld ist auch eingefroren und komme nicht ran.

Ich benötige dringend Unterstützung und Hilfe.

Beste Grüße

317 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert
10
Antworten
user profile
Seller_wK9byJtxWXgt6

Konto deaktiviert aufgrund einer Verbindung zu einem anderen Konto

Guten Tag liebe Community,

ich hoffe, dass ich hier auch von Amazon Mitarbeitern Hilfe bekomme.

Mein Konto wurde deaktiivert nach mehreren Monaten, aufgrund einer Verbindung zu einem anderen Account.

Ich habe wiederspruch eingelegt, da ich damals den Account nicht alleine genutzt habe sondern Ware nur von einem bestimmten Hersteller verkauft habe. Nachdem der Hersteller das Unternehmen geschlossen hat, habe ich den Account auch nie wieder verwendet. Wenn ich mich einloggen möchte in den account, kommt auch das so Account nicht exisitiert.

Wie gehe ich am besten vor? Mein gesamtes Geld ist auch eingefroren und komme nicht ran.

Ich benötige dringend Unterstützung und Hilfe.

Beste Grüße

Tags:Deaktiviert
10
317 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_tpiY9QvKo0llu
In Antwort auf: Post von: Seller_wK9byJtxWXgt6

Wurde das Konto einfach so gelöscht oder wurde es von Amazon geschlossen ?

10
user profile
Seller_r1ODRoNViJKkm
In Antwort auf: Post von: Seller_wK9byJtxWXgt6

Hallo @GoCou!

Mein Name ist Johnny und ich möchte dir gerne weiterhelfen.

So wie ich deinen Post verstehe, ist dein Konto wegen einer Verbindung zu einem anderen Konto gesperrt. 

In der Leistungsbenachrichtigung solltest du einige Informationen über das verbundene Konto finden. 

Vielleicht kannst du diese Nachricht ja mal hier teilen, damit wir dir weitere Tipps geben können.

Ansonsten empfehle ich dir mal mit dem Verkäuferleistungssupport zu telefonieren. Die können dir bei deinem Problem sicherlich weiterhelfen. Du kannst sie jeden Tag  über den "Jetzt anrufen" Button auf dem Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung erreichen ( https://sellercentral.amazon.de/performance/dashboard).

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen. Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Johnny

00
user profile
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
In Antwort auf: Post von: Seller_wK9byJtxWXgt6

Das ist ein schweres Problem da man Amazon klar vermitteln muss, dass du kein 2 Händlerkonto hast und zudem benötigt man einen Maßnahmenplan.


Viel Erfolg


[Moderator Edit (Emma) Spam entfernt]

02
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_wK9byJtxWXgt6

Konto deaktiviert aufgrund einer Verbindung zu einem anderen Konto

Guten Tag liebe Community,

ich hoffe, dass ich hier auch von Amazon Mitarbeitern Hilfe bekomme.

Mein Konto wurde deaktiivert nach mehreren Monaten, aufgrund einer Verbindung zu einem anderen Account.

Ich habe wiederspruch eingelegt, da ich damals den Account nicht alleine genutzt habe sondern Ware nur von einem bestimmten Hersteller verkauft habe. Nachdem der Hersteller das Unternehmen geschlossen hat, habe ich den Account auch nie wieder verwendet. Wenn ich mich einloggen möchte in den account, kommt auch das so Account nicht exisitiert.

Wie gehe ich am besten vor? Mein gesamtes Geld ist auch eingefroren und komme nicht ran.

Ich benötige dringend Unterstützung und Hilfe.

Beste Grüße

317 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert
10
Antworten
user profile
Seller_wK9byJtxWXgt6

Konto deaktiviert aufgrund einer Verbindung zu einem anderen Konto

Guten Tag liebe Community,

ich hoffe, dass ich hier auch von Amazon Mitarbeitern Hilfe bekomme.

Mein Konto wurde deaktiivert nach mehreren Monaten, aufgrund einer Verbindung zu einem anderen Account.

Ich habe wiederspruch eingelegt, da ich damals den Account nicht alleine genutzt habe sondern Ware nur von einem bestimmten Hersteller verkauft habe. Nachdem der Hersteller das Unternehmen geschlossen hat, habe ich den Account auch nie wieder verwendet. Wenn ich mich einloggen möchte in den account, kommt auch das so Account nicht exisitiert.

Wie gehe ich am besten vor? Mein gesamtes Geld ist auch eingefroren und komme nicht ran.

Ich benötige dringend Unterstützung und Hilfe.

Beste Grüße

Tags:Deaktiviert
10
317 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Konto deaktiviert aufgrund einer Verbindung zu einem anderen Konto

von Seller_wK9byJtxWXgt6

Guten Tag liebe Community,

ich hoffe, dass ich hier auch von Amazon Mitarbeitern Hilfe bekomme.

Mein Konto wurde deaktiivert nach mehreren Monaten, aufgrund einer Verbindung zu einem anderen Account.

Ich habe wiederspruch eingelegt, da ich damals den Account nicht alleine genutzt habe sondern Ware nur von einem bestimmten Hersteller verkauft habe. Nachdem der Hersteller das Unternehmen geschlossen hat, habe ich den Account auch nie wieder verwendet. Wenn ich mich einloggen möchte in den account, kommt auch das so Account nicht exisitiert.

Wie gehe ich am besten vor? Mein gesamtes Geld ist auch eingefroren und komme nicht ran.

Ich benötige dringend Unterstützung und Hilfe.

Beste Grüße

Tags:Deaktiviert
10
317 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_tpiY9QvKo0llu
In Antwort auf: Post von: Seller_wK9byJtxWXgt6

Wurde das Konto einfach so gelöscht oder wurde es von Amazon geschlossen ?

10
user profile
Seller_r1ODRoNViJKkm
In Antwort auf: Post von: Seller_wK9byJtxWXgt6

Hallo @GoCou!

Mein Name ist Johnny und ich möchte dir gerne weiterhelfen.

So wie ich deinen Post verstehe, ist dein Konto wegen einer Verbindung zu einem anderen Konto gesperrt. 

In der Leistungsbenachrichtigung solltest du einige Informationen über das verbundene Konto finden. 

Vielleicht kannst du diese Nachricht ja mal hier teilen, damit wir dir weitere Tipps geben können.

Ansonsten empfehle ich dir mal mit dem Verkäuferleistungssupport zu telefonieren. Die können dir bei deinem Problem sicherlich weiterhelfen. Du kannst sie jeden Tag  über den "Jetzt anrufen" Button auf dem Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung erreichen ( https://sellercentral.amazon.de/performance/dashboard).

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen. Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Johnny

00
user profile
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
In Antwort auf: Post von: Seller_wK9byJtxWXgt6

Das ist ein schweres Problem da man Amazon klar vermitteln muss, dass du kein 2 Händlerkonto hast und zudem benötigt man einen Maßnahmenplan.


Viel Erfolg


[Moderator Edit (Emma) Spam entfernt]

02
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_tpiY9QvKo0llu
In Antwort auf: Post von: Seller_wK9byJtxWXgt6

Wurde das Konto einfach so gelöscht oder wurde es von Amazon geschlossen ?

10
user profile
Seller_tpiY9QvKo0llu
In Antwort auf: Post von: Seller_wK9byJtxWXgt6

Wurde das Konto einfach so gelöscht oder wurde es von Amazon geschlossen ?

10
Antworten
user profile
Seller_r1ODRoNViJKkm
In Antwort auf: Post von: Seller_wK9byJtxWXgt6

Hallo @GoCou!

Mein Name ist Johnny und ich möchte dir gerne weiterhelfen.

So wie ich deinen Post verstehe, ist dein Konto wegen einer Verbindung zu einem anderen Konto gesperrt. 

In der Leistungsbenachrichtigung solltest du einige Informationen über das verbundene Konto finden. 

Vielleicht kannst du diese Nachricht ja mal hier teilen, damit wir dir weitere Tipps geben können.

Ansonsten empfehle ich dir mal mit dem Verkäuferleistungssupport zu telefonieren. Die können dir bei deinem Problem sicherlich weiterhelfen. Du kannst sie jeden Tag  über den "Jetzt anrufen" Button auf dem Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung erreichen ( https://sellercentral.amazon.de/performance/dashboard).

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen. Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Johnny

00
user profile
Seller_r1ODRoNViJKkm
In Antwort auf: Post von: Seller_wK9byJtxWXgt6

Hallo @GoCou!

Mein Name ist Johnny und ich möchte dir gerne weiterhelfen.

So wie ich deinen Post verstehe, ist dein Konto wegen einer Verbindung zu einem anderen Konto gesperrt. 

In der Leistungsbenachrichtigung solltest du einige Informationen über das verbundene Konto finden. 

Vielleicht kannst du diese Nachricht ja mal hier teilen, damit wir dir weitere Tipps geben können.

Ansonsten empfehle ich dir mal mit dem Verkäuferleistungssupport zu telefonieren. Die können dir bei deinem Problem sicherlich weiterhelfen. Du kannst sie jeden Tag  über den "Jetzt anrufen" Button auf dem Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung erreichen ( https://sellercentral.amazon.de/performance/dashboard).

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen. Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Johnny

00
Antworten
user profile
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
In Antwort auf: Post von: Seller_wK9byJtxWXgt6

Das ist ein schweres Problem da man Amazon klar vermitteln muss, dass du kein 2 Händlerkonto hast und zudem benötigt man einen Maßnahmenplan.


Viel Erfolg


[Moderator Edit (Emma) Spam entfernt]

02
user profile
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
In Antwort auf: Post von: Seller_wK9byJtxWXgt6

Das ist ein schweres Problem da man Amazon klar vermitteln muss, dass du kein 2 Händlerkonto hast und zudem benötigt man einen Maßnahmenplan.


Viel Erfolg


[Moderator Edit (Emma) Spam entfernt]

02
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden