Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_t0YgUyWuCDqq7

Ware per DHL zu FBA gesendet - 6000€ weg

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich habe über 50 Pakete mit Paketscheinen von Amazon (DHL) per Abholauftrag für FBA abholen lassen und 18 dieser Sendungen haben schon seit über einer Woche keinen Einliefernachweis. Der völlig unfähige DHL Support hat keinerlei Interesse mir zu helfen und auch beim Amazon Support konnte man mir nicht weiterhelfen. Der Mitarbeiter hat das Problem einfach nicht verstanden. Sprach auch fast kein Deutsch. Ticket geschlossen, schönen Tag noch.

DHL beruft sich darauf, dass Amazon als Auftraggeber für Reklamationen verantwortlich ist. Und das schlimmste ist, DHL Abholungen werden erst im Depot gescannt, d. h. es gibt über die Artikel keinen Beleg. Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben, was ich noch machen kann? Es geht um knapp 6000€ an Warenwert, die sich DHL mal eben unter den Nagel gerissen hat.

499 Aufrufe
37 Antworten
Tags:Verlorene Sendung, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_t0YgUyWuCDqq7

Ware per DHL zu FBA gesendet - 6000€ weg

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich habe über 50 Pakete mit Paketscheinen von Amazon (DHL) per Abholauftrag für FBA abholen lassen und 18 dieser Sendungen haben schon seit über einer Woche keinen Einliefernachweis. Der völlig unfähige DHL Support hat keinerlei Interesse mir zu helfen und auch beim Amazon Support konnte man mir nicht weiterhelfen. Der Mitarbeiter hat das Problem einfach nicht verstanden. Sprach auch fast kein Deutsch. Ticket geschlossen, schönen Tag noch.

DHL beruft sich darauf, dass Amazon als Auftraggeber für Reklamationen verantwortlich ist. Und das schlimmste ist, DHL Abholungen werden erst im Depot gescannt, d. h. es gibt über die Artikel keinen Beleg. Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben, was ich noch machen kann? Es geht um knapp 6000€ an Warenwert, die sich DHL mal eben unter den Nagel gerissen hat.

Tags:Verlorene Sendung, Versand durch Amazon
00
499 Aufrufe
37 Antworten
Antworten
37 Antworten
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Eine Einbuchung kann auch mal 4 Wochen dauern. Was sagen denn die Sendungsnummern? Sendungsverfolgung mal geprüft?

00
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Geht halt nix über FBA. Super Sache das Ganze :stuck_out_tongue_winking_eye:
LG
Groundhopper

50
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Steile These… … …

Erstmal die Füße stillhalten. Eine Woche ist ein Lacher, sowas kann gerne auch mal 2-3 Wochen dauern. Insbesondere bei Artikeln mit niedriger Priorität und gerade in der Vorweihnachtszeit.

20
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig - ihr übergebt DHL Waren ohne scan oder sonstwas - und schickt die an amazon, wo auch mal was im Nirwana verschwindet oder zumindest bis zum Einbuchen niemand weiß, wo das Zeug ist - dann muss man auch damit leben, dass es genau dieses Zeitfenster eben gibt - oder die Finger von FBA lassen

40
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Was genau meinst du mit “Einliefernachweis”? Meinst du, die wären bei amazon noch nicht angekommen und oder m einst du, dass die Sendungsnummern noch nicht einmal in der DHL-Paketverfolgung überhaupt auftauchen?

20
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Ich würde sagen, du hast am falschen Ende gespart! Durch den Kauf der Versandetiketten über Amazon hast du alles aus der Hand gegeben, inkl. der Möglichkeit bei Verlust oder Beschädigung die Abwicklung direkt mit DHL regulieren zu können. Mein Tipp: Nächste Sendung verschickst und versicherst du am besten selbst mit DHL.

Darüberhinaus betragen die Einbuchungszeiten mindestens 14 Tage, in der Vorbereitung für Black Friday und Cyber Monday bzw. Vorweihnachtszeit kann es auch erheblich länger dauern.
Dazu kommen nämlich ggf. zusätzlich gebuchte Dienstleistungen wie Etikettierung der einzelnen SKU.

00
user profile
Seller_iNi4GL5AwCRph
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Verstehe ich nicht, bei uns wedelt der DHL Abholer immer schon vorher mit dem Scanner.
Bei uns verlässt kein Paket den Hof ohne vorher gescannt worden zu sein.
Weder DPD noch DHL und der HERMES kommt nicht mehr seid wir ihm gesagt haben, das auf den dritten Versanddienstleister am Tag “geschossen” wird :smile:

In diesem Sinne …

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Du nutzt doch gar kein FBA, oder?
Hier geht es ja darum, dass Ware über das Versandpartnerprogramm per DHL vom Verkäufer ins Amazon-Lager geschickt wird. Und in diesem Fall ist es nunmal unschlagbar günstig, das Programm zu nutzen…

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Teils, teils. Aber ja, eher so mittelgroß. :wink:.

Ich schicke auch nur 2-3. Dann lieber im Tagestakt weitere Lieferungen. Ein bisschen Streuung erhöht schließlich auch die Chance, dass wenigstens ein Teil zeitnah eingebucht wird. Und verringert das Risiko, dass einem eine größere Menge verlustig geht.

Ich muss, da im Lebensmittelbereich, eh häufiger kleinere Mengen schicken, weil ich wegen Mhd-Problematik den Bestand immer erst ganz leer laufen lassen muss, bevor ich etwas neues auf den Weg bringe.
Kommt übrigens bei der Metreik für den Lagerbestandsindex nicht gut an…

10
user profile
Seller_zTMeCQoLkvmC3
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

@Groundhopper ich finde es nicht fair, wenn du dich mit so einem beitrag über den verlust lustig machst. wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, kannst du doch bitte einfach in den nächsten thread switchen. es ist wirklich nicht böse gemeint, aber der beitragersteller erwartet hilfe und solche antworten bringen ihm bei der problemlösung wirklich nicht weiter. ich selber habe keine idee für eine problemlösung… aber dein beitrag hat mich geärgert.

10
user profile
Seller_t0YgUyWuCDqq7

Ware per DHL zu FBA gesendet - 6000€ weg

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich habe über 50 Pakete mit Paketscheinen von Amazon (DHL) per Abholauftrag für FBA abholen lassen und 18 dieser Sendungen haben schon seit über einer Woche keinen Einliefernachweis. Der völlig unfähige DHL Support hat keinerlei Interesse mir zu helfen und auch beim Amazon Support konnte man mir nicht weiterhelfen. Der Mitarbeiter hat das Problem einfach nicht verstanden. Sprach auch fast kein Deutsch. Ticket geschlossen, schönen Tag noch.

DHL beruft sich darauf, dass Amazon als Auftraggeber für Reklamationen verantwortlich ist. Und das schlimmste ist, DHL Abholungen werden erst im Depot gescannt, d. h. es gibt über die Artikel keinen Beleg. Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben, was ich noch machen kann? Es geht um knapp 6000€ an Warenwert, die sich DHL mal eben unter den Nagel gerissen hat.

499 Aufrufe
37 Antworten
Tags:Verlorene Sendung, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_t0YgUyWuCDqq7

Ware per DHL zu FBA gesendet - 6000€ weg

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich habe über 50 Pakete mit Paketscheinen von Amazon (DHL) per Abholauftrag für FBA abholen lassen und 18 dieser Sendungen haben schon seit über einer Woche keinen Einliefernachweis. Der völlig unfähige DHL Support hat keinerlei Interesse mir zu helfen und auch beim Amazon Support konnte man mir nicht weiterhelfen. Der Mitarbeiter hat das Problem einfach nicht verstanden. Sprach auch fast kein Deutsch. Ticket geschlossen, schönen Tag noch.

DHL beruft sich darauf, dass Amazon als Auftraggeber für Reklamationen verantwortlich ist. Und das schlimmste ist, DHL Abholungen werden erst im Depot gescannt, d. h. es gibt über die Artikel keinen Beleg. Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben, was ich noch machen kann? Es geht um knapp 6000€ an Warenwert, die sich DHL mal eben unter den Nagel gerissen hat.

Tags:Verlorene Sendung, Versand durch Amazon
00
499 Aufrufe
37 Antworten
Antworten
user profile

Ware per DHL zu FBA gesendet - 6000€ weg

von Seller_t0YgUyWuCDqq7

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich habe über 50 Pakete mit Paketscheinen von Amazon (DHL) per Abholauftrag für FBA abholen lassen und 18 dieser Sendungen haben schon seit über einer Woche keinen Einliefernachweis. Der völlig unfähige DHL Support hat keinerlei Interesse mir zu helfen und auch beim Amazon Support konnte man mir nicht weiterhelfen. Der Mitarbeiter hat das Problem einfach nicht verstanden. Sprach auch fast kein Deutsch. Ticket geschlossen, schönen Tag noch.

DHL beruft sich darauf, dass Amazon als Auftraggeber für Reklamationen verantwortlich ist. Und das schlimmste ist, DHL Abholungen werden erst im Depot gescannt, d. h. es gibt über die Artikel keinen Beleg. Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben, was ich noch machen kann? Es geht um knapp 6000€ an Warenwert, die sich DHL mal eben unter den Nagel gerissen hat.

Tags:Verlorene Sendung, Versand durch Amazon
00
499 Aufrufe
37 Antworten
Antworten
37 Antworten
37 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Eine Einbuchung kann auch mal 4 Wochen dauern. Was sagen denn die Sendungsnummern? Sendungsverfolgung mal geprüft?

00
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Geht halt nix über FBA. Super Sache das Ganze :stuck_out_tongue_winking_eye:
LG
Groundhopper

50
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Steile These… … …

Erstmal die Füße stillhalten. Eine Woche ist ein Lacher, sowas kann gerne auch mal 2-3 Wochen dauern. Insbesondere bei Artikeln mit niedriger Priorität und gerade in der Vorweihnachtszeit.

20
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig - ihr übergebt DHL Waren ohne scan oder sonstwas - und schickt die an amazon, wo auch mal was im Nirwana verschwindet oder zumindest bis zum Einbuchen niemand weiß, wo das Zeug ist - dann muss man auch damit leben, dass es genau dieses Zeitfenster eben gibt - oder die Finger von FBA lassen

40
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Was genau meinst du mit “Einliefernachweis”? Meinst du, die wären bei amazon noch nicht angekommen und oder m einst du, dass die Sendungsnummern noch nicht einmal in der DHL-Paketverfolgung überhaupt auftauchen?

20
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Ich würde sagen, du hast am falschen Ende gespart! Durch den Kauf der Versandetiketten über Amazon hast du alles aus der Hand gegeben, inkl. der Möglichkeit bei Verlust oder Beschädigung die Abwicklung direkt mit DHL regulieren zu können. Mein Tipp: Nächste Sendung verschickst und versicherst du am besten selbst mit DHL.

Darüberhinaus betragen die Einbuchungszeiten mindestens 14 Tage, in der Vorbereitung für Black Friday und Cyber Monday bzw. Vorweihnachtszeit kann es auch erheblich länger dauern.
Dazu kommen nämlich ggf. zusätzlich gebuchte Dienstleistungen wie Etikettierung der einzelnen SKU.

00
user profile
Seller_iNi4GL5AwCRph
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Verstehe ich nicht, bei uns wedelt der DHL Abholer immer schon vorher mit dem Scanner.
Bei uns verlässt kein Paket den Hof ohne vorher gescannt worden zu sein.
Weder DPD noch DHL und der HERMES kommt nicht mehr seid wir ihm gesagt haben, das auf den dritten Versanddienstleister am Tag “geschossen” wird :smile:

In diesem Sinne …

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Du nutzt doch gar kein FBA, oder?
Hier geht es ja darum, dass Ware über das Versandpartnerprogramm per DHL vom Verkäufer ins Amazon-Lager geschickt wird. Und in diesem Fall ist es nunmal unschlagbar günstig, das Programm zu nutzen…

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Teils, teils. Aber ja, eher so mittelgroß. :wink:.

Ich schicke auch nur 2-3. Dann lieber im Tagestakt weitere Lieferungen. Ein bisschen Streuung erhöht schließlich auch die Chance, dass wenigstens ein Teil zeitnah eingebucht wird. Und verringert das Risiko, dass einem eine größere Menge verlustig geht.

Ich muss, da im Lebensmittelbereich, eh häufiger kleinere Mengen schicken, weil ich wegen Mhd-Problematik den Bestand immer erst ganz leer laufen lassen muss, bevor ich etwas neues auf den Weg bringe.
Kommt übrigens bei der Metreik für den Lagerbestandsindex nicht gut an…

10
user profile
Seller_zTMeCQoLkvmC3
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

@Groundhopper ich finde es nicht fair, wenn du dich mit so einem beitrag über den verlust lustig machst. wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, kannst du doch bitte einfach in den nächsten thread switchen. es ist wirklich nicht böse gemeint, aber der beitragersteller erwartet hilfe und solche antworten bringen ihm bei der problemlösung wirklich nicht weiter. ich selber habe keine idee für eine problemlösung… aber dein beitrag hat mich geärgert.

10
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Eine Einbuchung kann auch mal 4 Wochen dauern. Was sagen denn die Sendungsnummern? Sendungsverfolgung mal geprüft?

00
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Eine Einbuchung kann auch mal 4 Wochen dauern. Was sagen denn die Sendungsnummern? Sendungsverfolgung mal geprüft?

00
Antworten
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Geht halt nix über FBA. Super Sache das Ganze :stuck_out_tongue_winking_eye:
LG
Groundhopper

50
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Geht halt nix über FBA. Super Sache das Ganze :stuck_out_tongue_winking_eye:
LG
Groundhopper

50
Antworten
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Steile These… … …

Erstmal die Füße stillhalten. Eine Woche ist ein Lacher, sowas kann gerne auch mal 2-3 Wochen dauern. Insbesondere bei Artikeln mit niedriger Priorität und gerade in der Vorweihnachtszeit.

20
user profile
Seller_g49byUIvxncvX
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Steile These… … …

Erstmal die Füße stillhalten. Eine Woche ist ein Lacher, sowas kann gerne auch mal 2-3 Wochen dauern. Insbesondere bei Artikeln mit niedriger Priorität und gerade in der Vorweihnachtszeit.

20
Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig - ihr übergebt DHL Waren ohne scan oder sonstwas - und schickt die an amazon, wo auch mal was im Nirwana verschwindet oder zumindest bis zum Einbuchen niemand weiß, wo das Zeug ist - dann muss man auch damit leben, dass es genau dieses Zeitfenster eben gibt - oder die Finger von FBA lassen

40
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig - ihr übergebt DHL Waren ohne scan oder sonstwas - und schickt die an amazon, wo auch mal was im Nirwana verschwindet oder zumindest bis zum Einbuchen niemand weiß, wo das Zeug ist - dann muss man auch damit leben, dass es genau dieses Zeitfenster eben gibt - oder die Finger von FBA lassen

40
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Was genau meinst du mit “Einliefernachweis”? Meinst du, die wären bei amazon noch nicht angekommen und oder m einst du, dass die Sendungsnummern noch nicht einmal in der DHL-Paketverfolgung überhaupt auftauchen?

20
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Was genau meinst du mit “Einliefernachweis”? Meinst du, die wären bei amazon noch nicht angekommen und oder m einst du, dass die Sendungsnummern noch nicht einmal in der DHL-Paketverfolgung überhaupt auftauchen?

20
Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Ich würde sagen, du hast am falschen Ende gespart! Durch den Kauf der Versandetiketten über Amazon hast du alles aus der Hand gegeben, inkl. der Möglichkeit bei Verlust oder Beschädigung die Abwicklung direkt mit DHL regulieren zu können. Mein Tipp: Nächste Sendung verschickst und versicherst du am besten selbst mit DHL.

Darüberhinaus betragen die Einbuchungszeiten mindestens 14 Tage, in der Vorbereitung für Black Friday und Cyber Monday bzw. Vorweihnachtszeit kann es auch erheblich länger dauern.
Dazu kommen nämlich ggf. zusätzlich gebuchte Dienstleistungen wie Etikettierung der einzelnen SKU.

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Ich würde sagen, du hast am falschen Ende gespart! Durch den Kauf der Versandetiketten über Amazon hast du alles aus der Hand gegeben, inkl. der Möglichkeit bei Verlust oder Beschädigung die Abwicklung direkt mit DHL regulieren zu können. Mein Tipp: Nächste Sendung verschickst und versicherst du am besten selbst mit DHL.

Darüberhinaus betragen die Einbuchungszeiten mindestens 14 Tage, in der Vorbereitung für Black Friday und Cyber Monday bzw. Vorweihnachtszeit kann es auch erheblich länger dauern.
Dazu kommen nämlich ggf. zusätzlich gebuchte Dienstleistungen wie Etikettierung der einzelnen SKU.

00
Antworten
user profile
Seller_iNi4GL5AwCRph
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Verstehe ich nicht, bei uns wedelt der DHL Abholer immer schon vorher mit dem Scanner.
Bei uns verlässt kein Paket den Hof ohne vorher gescannt worden zu sein.
Weder DPD noch DHL und der HERMES kommt nicht mehr seid wir ihm gesagt haben, das auf den dritten Versanddienstleister am Tag “geschossen” wird :smile:

In diesem Sinne …

10
user profile
Seller_iNi4GL5AwCRph
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Verstehe ich nicht, bei uns wedelt der DHL Abholer immer schon vorher mit dem Scanner.
Bei uns verlässt kein Paket den Hof ohne vorher gescannt worden zu sein.
Weder DPD noch DHL und der HERMES kommt nicht mehr seid wir ihm gesagt haben, das auf den dritten Versanddienstleister am Tag “geschossen” wird :smile:

In diesem Sinne …

10
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Du nutzt doch gar kein FBA, oder?
Hier geht es ja darum, dass Ware über das Versandpartnerprogramm per DHL vom Verkäufer ins Amazon-Lager geschickt wird. Und in diesem Fall ist es nunmal unschlagbar günstig, das Programm zu nutzen…

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Du nutzt doch gar kein FBA, oder?
Hier geht es ja darum, dass Ware über das Versandpartnerprogramm per DHL vom Verkäufer ins Amazon-Lager geschickt wird. Und in diesem Fall ist es nunmal unschlagbar günstig, das Programm zu nutzen…

10
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Teils, teils. Aber ja, eher so mittelgroß. :wink:.

Ich schicke auch nur 2-3. Dann lieber im Tagestakt weitere Lieferungen. Ein bisschen Streuung erhöht schließlich auch die Chance, dass wenigstens ein Teil zeitnah eingebucht wird. Und verringert das Risiko, dass einem eine größere Menge verlustig geht.

Ich muss, da im Lebensmittelbereich, eh häufiger kleinere Mengen schicken, weil ich wegen Mhd-Problematik den Bestand immer erst ganz leer laufen lassen muss, bevor ich etwas neues auf den Weg bringe.
Kommt übrigens bei der Metreik für den Lagerbestandsindex nicht gut an…

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

Teils, teils. Aber ja, eher so mittelgroß. :wink:.

Ich schicke auch nur 2-3. Dann lieber im Tagestakt weitere Lieferungen. Ein bisschen Streuung erhöht schließlich auch die Chance, dass wenigstens ein Teil zeitnah eingebucht wird. Und verringert das Risiko, dass einem eine größere Menge verlustig geht.

Ich muss, da im Lebensmittelbereich, eh häufiger kleinere Mengen schicken, weil ich wegen Mhd-Problematik den Bestand immer erst ganz leer laufen lassen muss, bevor ich etwas neues auf den Weg bringe.
Kommt übrigens bei der Metreik für den Lagerbestandsindex nicht gut an…

10
Antworten
user profile
Seller_zTMeCQoLkvmC3
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

@Groundhopper ich finde es nicht fair, wenn du dich mit so einem beitrag über den verlust lustig machst. wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, kannst du doch bitte einfach in den nächsten thread switchen. es ist wirklich nicht böse gemeint, aber der beitragersteller erwartet hilfe und solche antworten bringen ihm bei der problemlösung wirklich nicht weiter. ich selber habe keine idee für eine problemlösung… aber dein beitrag hat mich geärgert.

10
user profile
Seller_zTMeCQoLkvmC3
In Antwort auf: Post von: Seller_t0YgUyWuCDqq7

@Groundhopper ich finde es nicht fair, wenn du dich mit so einem beitrag über den verlust lustig machst. wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, kannst du doch bitte einfach in den nächsten thread switchen. es ist wirklich nicht böse gemeint, aber der beitragersteller erwartet hilfe und solche antworten bringen ihm bei der problemlösung wirklich nicht weiter. ich selber habe keine idee für eine problemlösung… aber dein beitrag hat mich geärgert.

10
Antworten