Nochmals: Ausdrückliche Warnung vor MultiChannel Versand
Aktueller Fall: "Zustellung" vor Haustür. Laut Google Street View also mitten auf dem Bürgersteig,
Antwort Amazon:
Ich bin FAKENAME vom Verkäuferservice und es wird mir ein Vergnügen sein, Ihnen heute persönlich bei Ihrer Anfrage zu helfen.
Aus Ihrer Korrespondenz entnehme ich, dass Sie sich Sorgen um die Bestellung XXX.
Ich weiß, wie wichtig dies für Ihr Unternehmen ist. Ich werde Ihnen mit Sicherheit die beste Lösung anbieten.
Ich möchte Sie jedoch über den aktuellen Stand informieren, den unser internes Team uns mitgeteilt hat:
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket in der Nähe der Haustür oder der Veranda zugestellt:
Gemäß den Richtlinien sind Sendungen, die als vom Spediteur zugestellt gekennzeichnet sind, nicht erstattungsfähig.
Bitte beachten Sie, dass die Website zur Sendungsverfolgung als Zustellungsnachweis gilt.
Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Nochmals: Ausdrückliche Warnung vor MultiChannel Versand
Aktueller Fall: "Zustellung" vor Haustür. Laut Google Street View also mitten auf dem Bürgersteig,
Antwort Amazon:
Ich bin FAKENAME vom Verkäuferservice und es wird mir ein Vergnügen sein, Ihnen heute persönlich bei Ihrer Anfrage zu helfen.
Aus Ihrer Korrespondenz entnehme ich, dass Sie sich Sorgen um die Bestellung XXX.
Ich weiß, wie wichtig dies für Ihr Unternehmen ist. Ich werde Ihnen mit Sicherheit die beste Lösung anbieten.
Ich möchte Sie jedoch über den aktuellen Stand informieren, den unser internes Team uns mitgeteilt hat:
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket in der Nähe der Haustür oder der Veranda zugestellt:
Gemäß den Richtlinien sind Sendungen, die als vom Spediteur zugestellt gekennzeichnet sind, nicht erstattungsfähig.
Bitte beachten Sie, dass die Website zur Sendungsverfolgung als Zustellungsnachweis gilt.
Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
3 Antworten
Seller_5O2wFgZKviQpV
Es ist auch nur Amazon Multichannel.
Amazon wird dort noch merken, dass es in diesem Bereich mit seiner Arroganz niemand Fuß fassen wird.
Seller_EIaGZMlu9fDfA
eher grundsätzliche warnung vor amazon versand. das zeug liegt teilweise irgendwo in der landschaft, hautpsache das geotracking hat das ausbuchen zugelassen.
Seller_XwVI9nnM1uLLf
... bei "Versand durch Amazon" stellt es sich eben ganz anders. Wäre der Versand durch einen Unternehmer erfolgt, würde ihn Amazon dafür rasieren: Dem Kunde den Preis erstatten, keine Diskussion mit dem Händler.