Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_SfQAFS9E4oLNA

Problem mit DAC7 und gesperrtem Amazon-Konto – Bitte um Hilfe

Guten Tag,

ich verkaufe seit längerem über Amazon und habe nun ein Problem im Zusammenhang mit DAC7. Mein Konto wurde gesperrt, da ich die erforderlichen Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht hatte. Nachdem ich alle Dokumente hochgeladen und die Angelegenheit erledigt hatte, erhielt ich eine E-Mail von Amazon, in der bestätigt wurde, dass ich den DAC7-Richtlinien entspreche.

img

Trotzdem ist mein Konto weiterhin deaktiviert. Es wird angezeigt, dass ich die Unterlagen erneut einreichen soll, obwohl alles bereits abgeschlossen ist. Ich vermute, dass es sich um einen technischen Fehler handelt.

Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich niemanden vom Kundenservice erreichen kann, da mein Konto deaktiviert ist.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich dieses Problem lösen kann? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße,

Onur Akkaya

497 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Richtlinie, Seller Central, Steuern, Überprüfung
20
Antworten
user profile
Seller_SfQAFS9E4oLNA

Problem mit DAC7 und gesperrtem Amazon-Konto – Bitte um Hilfe

Guten Tag,

ich verkaufe seit längerem über Amazon und habe nun ein Problem im Zusammenhang mit DAC7. Mein Konto wurde gesperrt, da ich die erforderlichen Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht hatte. Nachdem ich alle Dokumente hochgeladen und die Angelegenheit erledigt hatte, erhielt ich eine E-Mail von Amazon, in der bestätigt wurde, dass ich den DAC7-Richtlinien entspreche.

img

Trotzdem ist mein Konto weiterhin deaktiviert. Es wird angezeigt, dass ich die Unterlagen erneut einreichen soll, obwohl alles bereits abgeschlossen ist. Ich vermute, dass es sich um einen technischen Fehler handelt.

Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich niemanden vom Kundenservice erreichen kann, da mein Konto deaktiviert ist.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich dieses Problem lösen kann? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße,

Onur Akkaya

Tags:Richtlinie, Seller Central, Steuern, Überprüfung
20
497 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
14 Antworten
user profile
Seller_M77kR8gZ8qGEj
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

Sollten die Informationen die du eingereicht hast, deine Umsatzsteuer ID Nr. gültig sein, dann dauert es in der Regel 72 Stunden bis dein Konto reaktiviert wird.

20
user profile
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

[Moderator Edit (Emma) Spam entfernt]

11
user profile
Seller_SfQAFS9E4oLNA
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

@Rachelle_Amazon bitte um Hilfe

00
user profile
Amy_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

Hallo @Seller_SfQAFS9E4oLNA,

Mein Name ist Amy und ich möchte dir gerne weiterhelfen, um dein Konto zu reaktivieren.

Ich verstehe, dass dein Konto aufgrund von DAC7 deaktiviert wurde und du diese Bestätigung erhalten hast, aber das Konto bleibt weiterhin deaktiviert.

Bitte stelle sicher, dass deine Umsatzsteuerinformationen und Identitätsinformationen übereinstimmen, bevor du diesen Prozess abschließt.

Kannst du bestätigen, dass diese 1 zu 1 korrekt sind?

Hast du in den letzten Tagen weitere Benachrichtigungen erhalten? Wenn ja, kannst du diese bitte mit uns teilen um dir so gut wie möglich helfen zu können?

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Amy

01
user profile
Seller_SfQAFS9E4oLNA
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

Hallo, @Emma_Amazon oder @Rachelle_Amazon

Ich habe die DAC7-Überprüfung erneut eingereicht, warte aber weiterhin auf Unterstützung. Laut Screenshot sollte eigentlich alles korrekt sein. Ich vermute, dass etwas mit meinem Account nicht stimmt. Bitte um Hilfe.

img

Lg, Akkaya

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_SfQAFS9E4oLNA

Problem mit DAC7 und gesperrtem Amazon-Konto – Bitte um Hilfe

Guten Tag,

ich verkaufe seit längerem über Amazon und habe nun ein Problem im Zusammenhang mit DAC7. Mein Konto wurde gesperrt, da ich die erforderlichen Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht hatte. Nachdem ich alle Dokumente hochgeladen und die Angelegenheit erledigt hatte, erhielt ich eine E-Mail von Amazon, in der bestätigt wurde, dass ich den DAC7-Richtlinien entspreche.

img

Trotzdem ist mein Konto weiterhin deaktiviert. Es wird angezeigt, dass ich die Unterlagen erneut einreichen soll, obwohl alles bereits abgeschlossen ist. Ich vermute, dass es sich um einen technischen Fehler handelt.

Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich niemanden vom Kundenservice erreichen kann, da mein Konto deaktiviert ist.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich dieses Problem lösen kann? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße,

Onur Akkaya

497 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Richtlinie, Seller Central, Steuern, Überprüfung
20
Antworten
user profile
Seller_SfQAFS9E4oLNA

Problem mit DAC7 und gesperrtem Amazon-Konto – Bitte um Hilfe

Guten Tag,

ich verkaufe seit längerem über Amazon und habe nun ein Problem im Zusammenhang mit DAC7. Mein Konto wurde gesperrt, da ich die erforderlichen Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht hatte. Nachdem ich alle Dokumente hochgeladen und die Angelegenheit erledigt hatte, erhielt ich eine E-Mail von Amazon, in der bestätigt wurde, dass ich den DAC7-Richtlinien entspreche.

img

Trotzdem ist mein Konto weiterhin deaktiviert. Es wird angezeigt, dass ich die Unterlagen erneut einreichen soll, obwohl alles bereits abgeschlossen ist. Ich vermute, dass es sich um einen technischen Fehler handelt.

Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich niemanden vom Kundenservice erreichen kann, da mein Konto deaktiviert ist.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich dieses Problem lösen kann? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße,

Onur Akkaya

Tags:Richtlinie, Seller Central, Steuern, Überprüfung
20
497 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
user profile

Problem mit DAC7 und gesperrtem Amazon-Konto – Bitte um Hilfe

von Seller_SfQAFS9E4oLNA

Guten Tag,

ich verkaufe seit längerem über Amazon und habe nun ein Problem im Zusammenhang mit DAC7. Mein Konto wurde gesperrt, da ich die erforderlichen Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht hatte. Nachdem ich alle Dokumente hochgeladen und die Angelegenheit erledigt hatte, erhielt ich eine E-Mail von Amazon, in der bestätigt wurde, dass ich den DAC7-Richtlinien entspreche.

img

Trotzdem ist mein Konto weiterhin deaktiviert. Es wird angezeigt, dass ich die Unterlagen erneut einreichen soll, obwohl alles bereits abgeschlossen ist. Ich vermute, dass es sich um einen technischen Fehler handelt.

Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich niemanden vom Kundenservice erreichen kann, da mein Konto deaktiviert ist.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich dieses Problem lösen kann? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße,

Onur Akkaya

Tags:Richtlinie, Seller Central, Steuern, Überprüfung
20
497 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
14 Antworten
14 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_M77kR8gZ8qGEj
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

Sollten die Informationen die du eingereicht hast, deine Umsatzsteuer ID Nr. gültig sein, dann dauert es in der Regel 72 Stunden bis dein Konto reaktiviert wird.

20
user profile
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

[Moderator Edit (Emma) Spam entfernt]

11
user profile
Seller_SfQAFS9E4oLNA
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

@Rachelle_Amazon bitte um Hilfe

00
user profile
Amy_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

Hallo @Seller_SfQAFS9E4oLNA,

Mein Name ist Amy und ich möchte dir gerne weiterhelfen, um dein Konto zu reaktivieren.

Ich verstehe, dass dein Konto aufgrund von DAC7 deaktiviert wurde und du diese Bestätigung erhalten hast, aber das Konto bleibt weiterhin deaktiviert.

Bitte stelle sicher, dass deine Umsatzsteuerinformationen und Identitätsinformationen übereinstimmen, bevor du diesen Prozess abschließt.

Kannst du bestätigen, dass diese 1 zu 1 korrekt sind?

Hast du in den letzten Tagen weitere Benachrichtigungen erhalten? Wenn ja, kannst du diese bitte mit uns teilen um dir so gut wie möglich helfen zu können?

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Amy

01
user profile
Seller_SfQAFS9E4oLNA
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

Hallo, @Emma_Amazon oder @Rachelle_Amazon

Ich habe die DAC7-Überprüfung erneut eingereicht, warte aber weiterhin auf Unterstützung. Laut Screenshot sollte eigentlich alles korrekt sein. Ich vermute, dass etwas mit meinem Account nicht stimmt. Bitte um Hilfe.

img

Lg, Akkaya

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_M77kR8gZ8qGEj
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

Sollten die Informationen die du eingereicht hast, deine Umsatzsteuer ID Nr. gültig sein, dann dauert es in der Regel 72 Stunden bis dein Konto reaktiviert wird.

20
user profile
Seller_M77kR8gZ8qGEj
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

Sollten die Informationen die du eingereicht hast, deine Umsatzsteuer ID Nr. gültig sein, dann dauert es in der Regel 72 Stunden bis dein Konto reaktiviert wird.

20
Antworten
user profile
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

[Moderator Edit (Emma) Spam entfernt]

11
user profile
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

[Moderator Edit (Emma) Spam entfernt]

11
Antworten
user profile
Seller_SfQAFS9E4oLNA
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

@Rachelle_Amazon bitte um Hilfe

00
user profile
Seller_SfQAFS9E4oLNA
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

@Rachelle_Amazon bitte um Hilfe

00
Antworten
user profile
Amy_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

Hallo @Seller_SfQAFS9E4oLNA,

Mein Name ist Amy und ich möchte dir gerne weiterhelfen, um dein Konto zu reaktivieren.

Ich verstehe, dass dein Konto aufgrund von DAC7 deaktiviert wurde und du diese Bestätigung erhalten hast, aber das Konto bleibt weiterhin deaktiviert.

Bitte stelle sicher, dass deine Umsatzsteuerinformationen und Identitätsinformationen übereinstimmen, bevor du diesen Prozess abschließt.

Kannst du bestätigen, dass diese 1 zu 1 korrekt sind?

Hast du in den letzten Tagen weitere Benachrichtigungen erhalten? Wenn ja, kannst du diese bitte mit uns teilen um dir so gut wie möglich helfen zu können?

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Amy

01
user profile
Amy_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

Hallo @Seller_SfQAFS9E4oLNA,

Mein Name ist Amy und ich möchte dir gerne weiterhelfen, um dein Konto zu reaktivieren.

Ich verstehe, dass dein Konto aufgrund von DAC7 deaktiviert wurde und du diese Bestätigung erhalten hast, aber das Konto bleibt weiterhin deaktiviert.

Bitte stelle sicher, dass deine Umsatzsteuerinformationen und Identitätsinformationen übereinstimmen, bevor du diesen Prozess abschließt.

Kannst du bestätigen, dass diese 1 zu 1 korrekt sind?

Hast du in den letzten Tagen weitere Benachrichtigungen erhalten? Wenn ja, kannst du diese bitte mit uns teilen um dir so gut wie möglich helfen zu können?

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Amy

01
Antworten
user profile
Seller_SfQAFS9E4oLNA
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

Hallo, @Emma_Amazon oder @Rachelle_Amazon

Ich habe die DAC7-Überprüfung erneut eingereicht, warte aber weiterhin auf Unterstützung. Laut Screenshot sollte eigentlich alles korrekt sein. Ich vermute, dass etwas mit meinem Account nicht stimmt. Bitte um Hilfe.

img

Lg, Akkaya

00
user profile
Seller_SfQAFS9E4oLNA
In Antwort auf: Post von: Seller_SfQAFS9E4oLNA

Hallo, @Emma_Amazon oder @Rachelle_Amazon

Ich habe die DAC7-Überprüfung erneut eingereicht, warte aber weiterhin auf Unterstützung. Laut Screenshot sollte eigentlich alles korrekt sein. Ich vermute, dass etwas mit meinem Account nicht stimmt. Bitte um Hilfe.

img

Lg, Akkaya

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen