Guten Tag,
ich verkaufe seit längerem über Amazon und habe nun ein Problem im Zusammenhang mit DAC7. Mein Konto wurde gesperrt, da ich die erforderlichen Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht hatte. Nachdem ich alle Dokumente hochgeladen und die Angelegenheit erledigt hatte, erhielt ich eine E-Mail von Amazon, in der bestätigt wurde, dass ich den DAC7-Richtlinien entspreche.
Trotzdem ist mein Konto weiterhin deaktiviert. Es wird angezeigt, dass ich die Unterlagen erneut einreichen soll, obwohl alles bereits abgeschlossen ist. Ich vermute, dass es sich um einen technischen Fehler handelt.
Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich niemanden vom Kundenservice erreichen kann, da mein Konto deaktiviert ist.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich dieses Problem lösen kann? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Onur Akkaya
Guten Tag,
ich verkaufe seit längerem über Amazon und habe nun ein Problem im Zusammenhang mit DAC7. Mein Konto wurde gesperrt, da ich die erforderlichen Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht hatte. Nachdem ich alle Dokumente hochgeladen und die Angelegenheit erledigt hatte, erhielt ich eine E-Mail von Amazon, in der bestätigt wurde, dass ich den DAC7-Richtlinien entspreche.
Trotzdem ist mein Konto weiterhin deaktiviert. Es wird angezeigt, dass ich die Unterlagen erneut einreichen soll, obwohl alles bereits abgeschlossen ist. Ich vermute, dass es sich um einen technischen Fehler handelt.
Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich niemanden vom Kundenservice erreichen kann, da mein Konto deaktiviert ist.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich dieses Problem lösen kann? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Onur Akkaya
Sollten die Informationen die du eingereicht hast, deine Umsatzsteuer ID Nr. gültig sein, dann dauert es in der Regel 72 Stunden bis dein Konto reaktiviert wird.
[Moderator Edit (Emma) Spam entfernt]
Hallo @Seller_SfQAFS9E4oLNA,
Mein Name ist Amy und ich möchte dir gerne weiterhelfen, um dein Konto zu reaktivieren.
Ich verstehe, dass dein Konto aufgrund von DAC7 deaktiviert wurde und du diese Bestätigung erhalten hast, aber das Konto bleibt weiterhin deaktiviert.
Bitte stelle sicher, dass deine Umsatzsteuerinformationen und Identitätsinformationen übereinstimmen, bevor du diesen Prozess abschließt.
Kannst du bestätigen, dass diese 1 zu 1 korrekt sind?
Hast du in den letzten Tagen weitere Benachrichtigungen erhalten? Wenn ja, kannst du diese bitte mit uns teilen um dir so gut wie möglich helfen zu können?
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Amy
Guten Tag,
ich verkaufe seit längerem über Amazon und habe nun ein Problem im Zusammenhang mit DAC7. Mein Konto wurde gesperrt, da ich die erforderlichen Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht hatte. Nachdem ich alle Dokumente hochgeladen und die Angelegenheit erledigt hatte, erhielt ich eine E-Mail von Amazon, in der bestätigt wurde, dass ich den DAC7-Richtlinien entspreche.
Trotzdem ist mein Konto weiterhin deaktiviert. Es wird angezeigt, dass ich die Unterlagen erneut einreichen soll, obwohl alles bereits abgeschlossen ist. Ich vermute, dass es sich um einen technischen Fehler handelt.
Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich niemanden vom Kundenservice erreichen kann, da mein Konto deaktiviert ist.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich dieses Problem lösen kann? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Onur Akkaya
Guten Tag,
ich verkaufe seit längerem über Amazon und habe nun ein Problem im Zusammenhang mit DAC7. Mein Konto wurde gesperrt, da ich die erforderlichen Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht hatte. Nachdem ich alle Dokumente hochgeladen und die Angelegenheit erledigt hatte, erhielt ich eine E-Mail von Amazon, in der bestätigt wurde, dass ich den DAC7-Richtlinien entspreche.
Trotzdem ist mein Konto weiterhin deaktiviert. Es wird angezeigt, dass ich die Unterlagen erneut einreichen soll, obwohl alles bereits abgeschlossen ist. Ich vermute, dass es sich um einen technischen Fehler handelt.
Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich niemanden vom Kundenservice erreichen kann, da mein Konto deaktiviert ist.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich dieses Problem lösen kann? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Onur Akkaya
Guten Tag,
ich verkaufe seit längerem über Amazon und habe nun ein Problem im Zusammenhang mit DAC7. Mein Konto wurde gesperrt, da ich die erforderlichen Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht hatte. Nachdem ich alle Dokumente hochgeladen und die Angelegenheit erledigt hatte, erhielt ich eine E-Mail von Amazon, in der bestätigt wurde, dass ich den DAC7-Richtlinien entspreche.
Trotzdem ist mein Konto weiterhin deaktiviert. Es wird angezeigt, dass ich die Unterlagen erneut einreichen soll, obwohl alles bereits abgeschlossen ist. Ich vermute, dass es sich um einen technischen Fehler handelt.
Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich niemanden vom Kundenservice erreichen kann, da mein Konto deaktiviert ist.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich dieses Problem lösen kann? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Onur Akkaya
Sollten die Informationen die du eingereicht hast, deine Umsatzsteuer ID Nr. gültig sein, dann dauert es in der Regel 72 Stunden bis dein Konto reaktiviert wird.
[Moderator Edit (Emma) Spam entfernt]
Hallo @Seller_SfQAFS9E4oLNA,
Mein Name ist Amy und ich möchte dir gerne weiterhelfen, um dein Konto zu reaktivieren.
Ich verstehe, dass dein Konto aufgrund von DAC7 deaktiviert wurde und du diese Bestätigung erhalten hast, aber das Konto bleibt weiterhin deaktiviert.
Bitte stelle sicher, dass deine Umsatzsteuerinformationen und Identitätsinformationen übereinstimmen, bevor du diesen Prozess abschließt.
Kannst du bestätigen, dass diese 1 zu 1 korrekt sind?
Hast du in den letzten Tagen weitere Benachrichtigungen erhalten? Wenn ja, kannst du diese bitte mit uns teilen um dir so gut wie möglich helfen zu können?
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Amy
Sollten die Informationen die du eingereicht hast, deine Umsatzsteuer ID Nr. gültig sein, dann dauert es in der Regel 72 Stunden bis dein Konto reaktiviert wird.
Sollten die Informationen die du eingereicht hast, deine Umsatzsteuer ID Nr. gültig sein, dann dauert es in der Regel 72 Stunden bis dein Konto reaktiviert wird.
[Moderator Edit (Emma) Spam entfernt]
[Moderator Edit (Emma) Spam entfernt]
@Rachelle_Amazon bitte um Hilfe
Hallo @Seller_SfQAFS9E4oLNA,
Mein Name ist Amy und ich möchte dir gerne weiterhelfen, um dein Konto zu reaktivieren.
Ich verstehe, dass dein Konto aufgrund von DAC7 deaktiviert wurde und du diese Bestätigung erhalten hast, aber das Konto bleibt weiterhin deaktiviert.
Bitte stelle sicher, dass deine Umsatzsteuerinformationen und Identitätsinformationen übereinstimmen, bevor du diesen Prozess abschließt.
Kannst du bestätigen, dass diese 1 zu 1 korrekt sind?
Hast du in den letzten Tagen weitere Benachrichtigungen erhalten? Wenn ja, kannst du diese bitte mit uns teilen um dir so gut wie möglich helfen zu können?
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Amy
Hallo @Seller_SfQAFS9E4oLNA,
Mein Name ist Amy und ich möchte dir gerne weiterhelfen, um dein Konto zu reaktivieren.
Ich verstehe, dass dein Konto aufgrund von DAC7 deaktiviert wurde und du diese Bestätigung erhalten hast, aber das Konto bleibt weiterhin deaktiviert.
Bitte stelle sicher, dass deine Umsatzsteuerinformationen und Identitätsinformationen übereinstimmen, bevor du diesen Prozess abschließt.
Kannst du bestätigen, dass diese 1 zu 1 korrekt sind?
Hast du in den letzten Tagen weitere Benachrichtigungen erhalten? Wenn ja, kannst du diese bitte mit uns teilen um dir so gut wie möglich helfen zu können?
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Amy