ASIN is hidden in this marketplace
Hallo, kann mir mal Bitte jemand einfach und verständlich erklären, was diese Meldung bedeutet und wie ich das beheben kann ? Ich würde meine Produkte auch in weiteren Ländern verkaufen, nicht nur in Deutschland. Leider steht eben diese Meldung bei den anderen Ländern, in den ich verkaufen kann.
Eine klare, verständliche Erklärung kann ich hier bei Amazon oder im Internet leider nicht finden.
Besten Dank, M. Franke
ASIN is hidden in this marketplace
Hallo, kann mir mal Bitte jemand einfach und verständlich erklären, was diese Meldung bedeutet und wie ich das beheben kann ? Ich würde meine Produkte auch in weiteren Ländern verkaufen, nicht nur in Deutschland. Leider steht eben diese Meldung bei den anderen Ländern, in den ich verkaufen kann.
Eine klare, verständliche Erklärung kann ich hier bei Amazon oder im Internet leider nicht finden.
Besten Dank, M. Franke
1 Antwort
Seller_CyLCff0p8xQsN
Ich denke, dass bedeutet, dass es die ASIN auf den Marktplätzen nicht gibt, damit sie synchronisiert werden kann. Ggf. mal versuchen, die ASIN auf den Marktplätzen manuell anzulegen. Man kann auch nicht alle Artikel auf allen Marktplätzen verkaufen.
Kurz zur Info, falls noch nicht bekannt:
Bei Auslandsverkauf sind sehr viele steuerliche und rechtliche Richtlinien zu beachten, z. Bsp. muss eine Verpackungslizenz in jedem Land (bis auf wenige Ausnahmen) abgeschlossen werden. Dann die Registrierung beim OSS oder Hinterlegung der Steuernr. bei Lagerung im Ausland. Bei Nutzung der Marktplätze muss eine inländische Rücksendeadresse hinterlegt sein bzw. kostenloser Rückversand oder Amazon erstattet sofort ohne Rücksendung und vieles mehr.