Weihnachtsgeschäft vorbei. Wie ist euer Résumé?
Kurz und knapp - wir war euer Weihnachtsgeschäft ?
Zufrieden ? Eher nicht ? +/- % ?
DHL Probleme ?
Weihnachtsgeschäft vorbei. Wie ist euer Résumé?
Kurz und knapp - wir war euer Weihnachtsgeschäft ?
Zufrieden ? Eher nicht ? +/- % ?
DHL Probleme ?
53 Antworten
Seller_Gidl84uvety7e
Alle normal wie immer.
Euch allen Frohe Weihnachten.
Seller_G1PKKllhFr07V
Wir haben mehr FBA Auslagerungen erhalten, als neue Bestellungen versendet worden sind.
Nix los bei Amazon. Wenn die locker tausende Auslagerungen nur eine Woche vor Weihnachten im FBA Lager schaffen.
Seller_lWULhnXk2YqER
Keine Ahnung, ich rechne nicht bis Weihnachten, sondern immer bis Monatsende.
Seller_SVC8U5iDC7vfi
2 Warenpost-Probleme, DHL-Pakete problemlos. Aber nur 60% Umsatz gegenüber 2021 bei fast identischem Gesamtangebot. Wirtschaftkrise halt - ich habe auch wenig Geschenk-Geeignetes im Sortiment.
Seller_W3MDJaYkiFjUH
Nicht zufrieden. Ab 2023 erwartet mich ein Teilzeit Festangestelltenverhältnis. Und das nach 6 Jahren erfolgreicher Vollzeit-Selbständigkeit
Seller_XJV8qz8ct9Tja
Wie immer und überall: preislich wettbewerbsfähige und professionell präsentierte Ware bleibt verkäuflich…
Hast du denn die über #277 hinausgehenden Bestellungen schon verschickt? Vielleicht ist DHL auch noch verantwortlich für den Bestellrückgang, weil die einfach nicht wissen, was ‘Packete’ sind…
‘Erfolgreich’, aber ‘‘nicht zufrieden’’? Muss an deiner Selbstwahrnehmung (Forumsname?) liegen…
Seller_rMzPIjy5KLw44
Welches Weihnachtsgeschäft ? Gibts das noch ?
Seller_rVpI9ZXLm7kop
± gleich 2021 aber doppeltes Sortiment also Effektiv weniger.
Wichtiger ist die Aussicht für 2023 und da sehe ich schwarz, habe jetzt alle Investitionen in neues Equipment und oder Räume gestoppt, Mitarbeiter wurden entlassen bis auf einen Kern.
Energiepreise gehen bei uns x2 ab Januar und das kann nicht auf die Artikel umgelegt werden, bin gespannt was passiert 23 / 24.
Seller_BQFaSm8jnkL0j
Bisher keine besonderen Vorkommnisse.