1 Tages Premium Versand entfernen
Guten Morgen liebe Seller,
Möglicherweise gab es das Thema schon einmal, ich Frage dennoch und bitte um Nachsicht!
Da wir aktuell auf einen externen Dienstleister für Versand, Verpackung und Kommissioniering umstellen, treten Probleme auf, die nicht auftreten dürfen.
Wie z.B. Dass der Dienstleister, den 1 Tages Premium Versand nicht einhalten kann.
Wo und wie, kann ich es einstellen, dass der Kunde hierfür nicht Option hat?
Amazon droht uns mit einer Deaktivierung des Accounts bei anhaltender Verspätung von Sendungen, habt ihr hier Erfahrungen, oder Lösungen?
Danke euch!
1 Tages Premium Versand entfernen
Guten Morgen liebe Seller,
Möglicherweise gab es das Thema schon einmal, ich Frage dennoch und bitte um Nachsicht!
Da wir aktuell auf einen externen Dienstleister für Versand, Verpackung und Kommissioniering umstellen, treten Probleme auf, die nicht auftreten dürfen.
Wie z.B. Dass der Dienstleister, den 1 Tages Premium Versand nicht einhalten kann.
Wo und wie, kann ich es einstellen, dass der Kunde hierfür nicht Option hat?
Amazon droht uns mit einer Deaktivierung des Accounts bei anhaltender Verspätung von Sendungen, habt ihr hier Erfahrungen, oder Lösungen?
Danke euch!
2 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Guckst Du hier:
Amazon
Dort die Versandvorlagen wählen und über “Bearbeiten” den Premiumversand löschen.
Seller_JlfwLDsXyz25r
Das kann in der Tat ganz schön nervig sein, besonders in Zeiten in denen der 1-Tages Premium Versand kaum gewährleistet werden kann. Bedenke in den Versandeinstellungen bei der Bearbeitung der Vorlage, dass Du das Häkchen ggf. auch aus den anderen Vorlagen rausnehmen musst (sofern Du mehrere Versandvorlagen für verschiedene Produkte verwendest).
Ich ändere zum Beispiel jedes Jahr um die Weihnachtzeit in der Versandvorlage die Einstellung soweit, dass man hier lediglich vom 1-Tag-Premium-Versand in den 2-Tage-Premium-Versand übergeht. Später kannst Du das Häkchen dann einfach wieder tauschen;)