Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_OAKmVm1VZeB6U

Alle Artikel in MUC3 Graben auf einmal Reserviert - Bearbeitung im Versandzentrum

Seit heute Morgen (02.06.19) sind bei uns zahlreiche Artikel in MUC3 (alle anderen Lager sind ok) auf einmal auf den Status: Reserviert - Bearbeitung im Versandzentrum gewechselt.

Es wurde jeweils der komplette Bestand reserviert. Darum habe ich es auch gesehen - 1 Artikel war dadurch inaktiv geworden, da alles in MUC3 lag.

Plausible Gründe kann es eigentlich nicht geben. Denke auch es ist automatisch passiert - wer macht das schon Sonntagmorgen manuell?

Hat noch jemand hier das Problem? Der Verkäuferservice hatte wohl schon mehrere Anrufe deswegen heute - konnte aber auch noch keine Gründe nennen.

Wenn ich für die betroffenen Artikel einen neuen Versandauftrag an Amazon anlege wird wieder MUC3 als Lager zugewiesen …

267 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand
00
Antworten
user profile
Seller_OAKmVm1VZeB6U

Alle Artikel in MUC3 Graben auf einmal Reserviert - Bearbeitung im Versandzentrum

Seit heute Morgen (02.06.19) sind bei uns zahlreiche Artikel in MUC3 (alle anderen Lager sind ok) auf einmal auf den Status: Reserviert - Bearbeitung im Versandzentrum gewechselt.

Es wurde jeweils der komplette Bestand reserviert. Darum habe ich es auch gesehen - 1 Artikel war dadurch inaktiv geworden, da alles in MUC3 lag.

Plausible Gründe kann es eigentlich nicht geben. Denke auch es ist automatisch passiert - wer macht das schon Sonntagmorgen manuell?

Hat noch jemand hier das Problem? Der Verkäuferservice hatte wohl schon mehrere Anrufe deswegen heute - konnte aber auch noch keine Gründe nennen.

Wenn ich für die betroffenen Artikel einen neuen Versandauftrag an Amazon anlege wird wieder MUC3 als Lager zugewiesen …

Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand
00
267 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
14 Antworten
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Bei uns auch, diverse Artikel alle MUC3, hohe Bestände auf einmal in Bearbeitung im Versandzentrum, aber nicht der komplette Bestand, allerdings von einem Artikel ca. 170 Stück auf reserviert, in der Abgleichfunktion wir automatisch ein Fall erstellt, die Inder haben allerdings keinen Plan.

00
user profile
Seller_XdiqWzr3suBXk
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Bei mir das Gleiche und daher 6 Artikel inaktiv

00
user profile
Seller_OAKmVm1VZeB6U
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Bei uns wurde jetzt schon bei einigen Artikeln die Reservierung wieder aufgehoben. Ohne das dafür ein Fall aufgemacht wurde.

10
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Wo kann man denn sehen wo was genau liegt von der FBA Ware? :see_no_evil:

10
user profile
Seller_iRNSqtYH1ewPJ
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Hat sich der Status bei Dir schon geändert?? - bei uns sind nach wie vor zig Artikel im Bearbeitungsstatus.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_OAKmVm1VZeB6U

Alle Artikel in MUC3 Graben auf einmal Reserviert - Bearbeitung im Versandzentrum

Seit heute Morgen (02.06.19) sind bei uns zahlreiche Artikel in MUC3 (alle anderen Lager sind ok) auf einmal auf den Status: Reserviert - Bearbeitung im Versandzentrum gewechselt.

Es wurde jeweils der komplette Bestand reserviert. Darum habe ich es auch gesehen - 1 Artikel war dadurch inaktiv geworden, da alles in MUC3 lag.

Plausible Gründe kann es eigentlich nicht geben. Denke auch es ist automatisch passiert - wer macht das schon Sonntagmorgen manuell?

Hat noch jemand hier das Problem? Der Verkäuferservice hatte wohl schon mehrere Anrufe deswegen heute - konnte aber auch noch keine Gründe nennen.

Wenn ich für die betroffenen Artikel einen neuen Versandauftrag an Amazon anlege wird wieder MUC3 als Lager zugewiesen …

267 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand
00
Antworten
user profile
Seller_OAKmVm1VZeB6U

Alle Artikel in MUC3 Graben auf einmal Reserviert - Bearbeitung im Versandzentrum

Seit heute Morgen (02.06.19) sind bei uns zahlreiche Artikel in MUC3 (alle anderen Lager sind ok) auf einmal auf den Status: Reserviert - Bearbeitung im Versandzentrum gewechselt.

Es wurde jeweils der komplette Bestand reserviert. Darum habe ich es auch gesehen - 1 Artikel war dadurch inaktiv geworden, da alles in MUC3 lag.

Plausible Gründe kann es eigentlich nicht geben. Denke auch es ist automatisch passiert - wer macht das schon Sonntagmorgen manuell?

Hat noch jemand hier das Problem? Der Verkäuferservice hatte wohl schon mehrere Anrufe deswegen heute - konnte aber auch noch keine Gründe nennen.

Wenn ich für die betroffenen Artikel einen neuen Versandauftrag an Amazon anlege wird wieder MUC3 als Lager zugewiesen …

Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand
00
267 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
user profile

Alle Artikel in MUC3 Graben auf einmal Reserviert - Bearbeitung im Versandzentrum

von Seller_OAKmVm1VZeB6U

Seit heute Morgen (02.06.19) sind bei uns zahlreiche Artikel in MUC3 (alle anderen Lager sind ok) auf einmal auf den Status: Reserviert - Bearbeitung im Versandzentrum gewechselt.

Es wurde jeweils der komplette Bestand reserviert. Darum habe ich es auch gesehen - 1 Artikel war dadurch inaktiv geworden, da alles in MUC3 lag.

Plausible Gründe kann es eigentlich nicht geben. Denke auch es ist automatisch passiert - wer macht das schon Sonntagmorgen manuell?

Hat noch jemand hier das Problem? Der Verkäuferservice hatte wohl schon mehrere Anrufe deswegen heute - konnte aber auch noch keine Gründe nennen.

Wenn ich für die betroffenen Artikel einen neuen Versandauftrag an Amazon anlege wird wieder MUC3 als Lager zugewiesen …

Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand
00
267 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
14 Antworten
14 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Bei uns auch, diverse Artikel alle MUC3, hohe Bestände auf einmal in Bearbeitung im Versandzentrum, aber nicht der komplette Bestand, allerdings von einem Artikel ca. 170 Stück auf reserviert, in der Abgleichfunktion wir automatisch ein Fall erstellt, die Inder haben allerdings keinen Plan.

00
user profile
Seller_XdiqWzr3suBXk
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Bei mir das Gleiche und daher 6 Artikel inaktiv

00
user profile
Seller_OAKmVm1VZeB6U
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Bei uns wurde jetzt schon bei einigen Artikeln die Reservierung wieder aufgehoben. Ohne das dafür ein Fall aufgemacht wurde.

10
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Wo kann man denn sehen wo was genau liegt von der FBA Ware? :see_no_evil:

10
user profile
Seller_iRNSqtYH1ewPJ
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Hat sich der Status bei Dir schon geändert?? - bei uns sind nach wie vor zig Artikel im Bearbeitungsstatus.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Bei uns auch, diverse Artikel alle MUC3, hohe Bestände auf einmal in Bearbeitung im Versandzentrum, aber nicht der komplette Bestand, allerdings von einem Artikel ca. 170 Stück auf reserviert, in der Abgleichfunktion wir automatisch ein Fall erstellt, die Inder haben allerdings keinen Plan.

00
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Bei uns auch, diverse Artikel alle MUC3, hohe Bestände auf einmal in Bearbeitung im Versandzentrum, aber nicht der komplette Bestand, allerdings von einem Artikel ca. 170 Stück auf reserviert, in der Abgleichfunktion wir automatisch ein Fall erstellt, die Inder haben allerdings keinen Plan.

00
Antworten
user profile
Seller_XdiqWzr3suBXk
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Bei mir das Gleiche und daher 6 Artikel inaktiv

00
user profile
Seller_XdiqWzr3suBXk
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Bei mir das Gleiche und daher 6 Artikel inaktiv

00
Antworten
user profile
Seller_rxFaiO6muAvUL
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Hallo TBK,
das wird der Grund sein !!!

Graben
Hoher Wasserschaden nach Brand im Amazon-Logistikzentrum
https://www.t-online.de/nachrichten/id_85858532/hoher-wasserschaden-nach-brand-im-amazon-logistikzentrum.html

40
user profile
Seller_rxFaiO6muAvUL
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Hallo TBK,
das wird der Grund sein !!!

Graben
Hoher Wasserschaden nach Brand im Amazon-Logistikzentrum
https://www.t-online.de/nachrichten/id_85858532/hoher-wasserschaden-nach-brand-im-amazon-logistikzentrum.html

40
Antworten
user profile
Seller_OAKmVm1VZeB6U
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Bei uns wurde jetzt schon bei einigen Artikeln die Reservierung wieder aufgehoben. Ohne das dafür ein Fall aufgemacht wurde.

10
user profile
Seller_OAKmVm1VZeB6U
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Bei uns wurde jetzt schon bei einigen Artikeln die Reservierung wieder aufgehoben. Ohne das dafür ein Fall aufgemacht wurde.

10
Antworten
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Wo kann man denn sehen wo was genau liegt von der FBA Ware? :see_no_evil:

10
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Wo kann man denn sehen wo was genau liegt von der FBA Ware? :see_no_evil:

10
Antworten
user profile
Seller_iRNSqtYH1ewPJ
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Hat sich der Status bei Dir schon geändert?? - bei uns sind nach wie vor zig Artikel im Bearbeitungsstatus.

00
user profile
Seller_iRNSqtYH1ewPJ
In Antwort auf: Post von: Seller_OAKmVm1VZeB6U

Hat sich der Status bei Dir schon geändert?? - bei uns sind nach wie vor zig Artikel im Bearbeitungsstatus.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden