Verschiedene Produkte im Bundle anbieten
Hallo,
wir bieten seit kurzem ein Bundle aus 2 verschiedenen Produkten an, die beide jeweils ein unterschiedliches Artikelvolumen (50+30 Milliliter) haben. Als ich die Variante angelegt habe, habe ich 80 ml bei Milliliter-Einheiten angegeben und bei Größe 50+30. Im Shop zeigt es aber leider bei der Auswahl "40ml 2er Pack" an, da Amazon denkt dass das Bundle aus zweimal dem selben Produkt besteht und die 80ml durch zwei teilt. Der Kunde könnte das falsch verstehen und denken das wir zwei 40ml Produkte im Bundle verkaufen.
Wie kann ich nun die Auswahl so ändern das entweder die 80ml angegeben werden oder etwas wie "50ml+30ml"?
Vielen Dank im Vorraus
Verschiedene Produkte im Bundle anbieten
Hallo,
wir bieten seit kurzem ein Bundle aus 2 verschiedenen Produkten an, die beide jeweils ein unterschiedliches Artikelvolumen (50+30 Milliliter) haben. Als ich die Variante angelegt habe, habe ich 80 ml bei Milliliter-Einheiten angegeben und bei Größe 50+30. Im Shop zeigt es aber leider bei der Auswahl "40ml 2er Pack" an, da Amazon denkt dass das Bundle aus zweimal dem selben Produkt besteht und die 80ml durch zwei teilt. Der Kunde könnte das falsch verstehen und denken das wir zwei 40ml Produkte im Bundle verkaufen.
Wie kann ich nun die Auswahl so ändern das entweder die 80ml angegeben werden oder etwas wie "50ml+30ml"?
Vielen Dank im Vorraus
1 Antwort
Emma_Amazon
Hallo @Seller_i7MprCQPBf9bY,
Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!
Hast du dazu schon einen Fall mit dem Verkäufersupport geöffnet und es so erklärt wie hier?
Wenn ja, schicke gerne einmal die Fall ID damit ich mir das besser ansehen kann.
Wenn nicht, erstelle bitte einen Fall über "Hilfe" oben rechts im Seller Central. Füge gerne auch Screenshots der Produktdetailseite und Fotos der Produkte selbst mit sichtbarer Millimeter-Angabe hinzu.
Beste Grüße,
Emma