FBA-Sendung per DHL zugestellt, Amazon kann sie aber nicht finden?
Hallo,
Ich kontaktiere Sie bezüglich der FBA-Sendung, die an das Amazon-Lager gesendet wurde. Ich möchte nur überprüfen, ob alles in Ordnung ist und die Pakete von Amazon-Mitarbeitern empfangen werden. Ich möchte von Amazon eine Bestätigung erhalten, dass unsere Artikel erfolgreich bei Ihnen eingegangen sind.
Amazon FBA-Sendungs-ID: FBA15HWYXP2G
DHL-Tracking-Nummer: 6850472370
An diese Adresse geliefert:
Amazon-Dienste BER8/IXD1
Am Möllenpfuhl 2
Schönefeld, Bayern 12529
5 Kartons, davon 30 Kartons mit Versand durch Amazon.
Geliefert am 27.03.24
Den DHL-Daten zufolge wird das Paket als zugestellt angezeigt und es liegt ein Liefernachweis vor. Aber Amazon sagt mir, dass es nicht geliefert wird.
Da es sich um meine erste FBA-Sendung handelt, möchte ich nur wissen, wie ich die gelieferten Kartons richtig finden kann.
Ich würde mich über jede Hilfe in dieser Angelegenheit freuen.
Mit freundlichen Grüße,
Anton
FBA-Sendung per DHL zugestellt, Amazon kann sie aber nicht finden?
Hallo,
Ich kontaktiere Sie bezüglich der FBA-Sendung, die an das Amazon-Lager gesendet wurde. Ich möchte nur überprüfen, ob alles in Ordnung ist und die Pakete von Amazon-Mitarbeitern empfangen werden. Ich möchte von Amazon eine Bestätigung erhalten, dass unsere Artikel erfolgreich bei Ihnen eingegangen sind.
Amazon FBA-Sendungs-ID: FBA15HWYXP2G
DHL-Tracking-Nummer: 6850472370
An diese Adresse geliefert:
Amazon-Dienste BER8/IXD1
Am Möllenpfuhl 2
Schönefeld, Bayern 12529
5 Kartons, davon 30 Kartons mit Versand durch Amazon.
Geliefert am 27.03.24
Den DHL-Daten zufolge wird das Paket als zugestellt angezeigt und es liegt ein Liefernachweis vor. Aber Amazon sagt mir, dass es nicht geliefert wird.
Da es sich um meine erste FBA-Sendung handelt, möchte ich nur wissen, wie ich die gelieferten Kartons richtig finden kann.
Ich würde mich über jede Hilfe in dieser Angelegenheit freuen.
Mit freundlichen Grüße,
Anton