Rabatte bei mehreren Produkten
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Es ist bestimmt nicht schwierig, allerdings finde ich nix dazu im Forum.
Wie kann ich Mengenrabatte eingeben/einstellen? Also 1x Produkt = voller Preis, 2x Produkt = 5%, 3x Produkt = 10% (nur als Beispiel)
Soll immer für einen gleichen Produkttyp gelten, nicht für verschiedene Produkte von uns.
Den "Mengenrabatte hinzufügen" im Katalog haben wir schon eingeben und ausprobiert, allerdings wurde es auf unserer Produktseite später nicht angezeigt.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Rabatte bei mehreren Produkten
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Es ist bestimmt nicht schwierig, allerdings finde ich nix dazu im Forum.
Wie kann ich Mengenrabatte eingeben/einstellen? Also 1x Produkt = voller Preis, 2x Produkt = 5%, 3x Produkt = 10% (nur als Beispiel)
Soll immer für einen gleichen Produkttyp gelten, nicht für verschiedene Produkte von uns.
Den "Mengenrabatte hinzufügen" im Katalog haben wir schon eingeben und ausprobiert, allerdings wurde es auf unserer Produktseite später nicht angezeigt.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
1 Antwort
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Mengenrabatte sind glaube ich nur für B2B Kunden einstellbar.
Ein Weg ist über Varianten, allerdings bräuchtest du jeweils eine neue EAN für den 2er, 3er... Pack. Und du musst die vorher auch zusammenpacken und "gebündelt" an Amazon senden.
Es gibt auch die Funktion "Virtuelle Bundles" aber da hab ich noch rein gar nicht drüber gelesen.