Verifizierung des Kontos als Einzelunternehmers
Hallo Zusammen,
Amazon hat mich nun angesprochen, ich möchte bitte mein Konto verifizieren, in dem ich u.A. eine Vollmacht hochlade.
Ich agiere als Einzelunternehmer. Soll ich mich selbst bevollmächtigen? …
Hat das schon mal jemand gehabt?
Viele Grüße
Verifizierung des Kontos als Einzelunternehmers
Hallo Zusammen,
Amazon hat mich nun angesprochen, ich möchte bitte mein Konto verifizieren, in dem ich u.A. eine Vollmacht hochlade.
Ich agiere als Einzelunternehmer. Soll ich mich selbst bevollmächtigen? …
Hat das schon mal jemand gehabt?
Viele Grüße
21 Antworten
Seller_Bet9CSktT8aDC
Ja. Das is auch in anderen Bereichen so Gang und Gebe
Seller_5O2wFgZKviQpV
Ich habe einmal dem Amazon Kundenservice angeschrieben. Gleichzeitig habe ich aber auch eine Vollmacht für mich selbst erstellt…Knaller.
Ich habe bei Hauptberufliche Handlungsvollmacht als Vorlage genutzt. Die klang gut
Seller_oNT3ZqiNsNZOP
Moiiin ja, wir hatten das vor ein paar Wochen. Ich habe mir selbst eine Vollmacht ausgestellt. Danach wollten sie einen Gesellschaftsvertrag… dort einfach Gewerbeanmeldung hochladen.
Seller_p1uONK6Odcxrq
Befugnis, im Namen des Unternehmens zu handeln
Das unterzeichnende Unternehmen XXX, rechtmäßig vertreten durch XXX autorisiert XXX (Geb. Datum), ein Verkaufen bei Amazon Zahlungskonto bei Amazon Payments zu eröffnen, den Nutzungsbedingungen und anderen Richtlinien zuzustimmen, Zugriff auf das Verkaufen bei Amazon Zahlungskonto zu haben und Transaktionen im Namen von und im Auftrag des Unternehmens einzuleiten.
Seller_5O2wFgZKviQpV
Hat funktioniert. Die Vollmacht war ausreichend. Konto ist wieder frei.
Seller_5O2wFgZKviQpV
Hallo Zusammen,
ich habe mich zu früh gefreut. Ich solte gestern nun dann nochmal eine Gewerbeanmeldung hochladen.
Gesagt getan. Heute dann wieder Rückinfo. Die Gewerbeanmeldung ist älter als 90 Tage.
Natürlich ist die das.
Hat noch jemand eine Idee?
Seller_5O2wFgZKviQpV
@ ich_nicht
Ich der Email steht, dass eine Bestätigung der IHK auch ausreichend ist. Deiner Erfahrung nach. Reicht das? Hintergrund. An diese komme ich schneller bzw. habe diese mit <90Tagen hier.
Seller_5O2wFgZKviQpV
Update: Mit der Bestätigung von der IHK hat es dann geklappt.
Und die IHK Bestätigung war gestern im Postfach