Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_P2zbbmk15LMDa

Freischaltungsanträge für die folgenden Produktarten können nicht angenommen werden

Hallo zusammen,

vor 3 Tagen wurden uns über 60 Artikel gesperrt, die wir alle bereits seit längerem auf Amazon verkaufen.

Grund: Freischaltung erforderlich | Beschreibung: Sie sind nicht berechtigt, dieses Produkt anzubieten.

Bei dem Versuch eine Freischaltung zu beantragen, stoßen wir direkt auf folgende Antwort:

Freischaltungsanträge für die folgenden Produktarten können nicht angenommen werden:

Sonstiges Kategorie Drogerie & Körperpflege im Zustand Gebraucht - Akzeptabel, Gebraucht - Gut, Gebraucht - Sehr Gut, Generalüberholt, Sammlerstück

Anderes Produkt bzw. andere Produkte

Sonstiges Kategorie Drogerie & Körperpflege im Zustand Gebraucht - Wie neu

Antwort von Amazon: "Wir nehmen momentan keine Anträge an"

Was können wir tun? Gibt es einen genaueren Grund für die Sperrung?

Kann uns hier im Forum jemand bei diesem Thema weiterhelfen?

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon ich habe gesehen ihr hattet bereits mit solchen Fällen hier im Forum zu tun. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Unterstützung und gutes Verkaufen :)

Gruß Jannik

215 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_P2zbbmk15LMDa

Freischaltungsanträge für die folgenden Produktarten können nicht angenommen werden

Hallo zusammen,

vor 3 Tagen wurden uns über 60 Artikel gesperrt, die wir alle bereits seit längerem auf Amazon verkaufen.

Grund: Freischaltung erforderlich | Beschreibung: Sie sind nicht berechtigt, dieses Produkt anzubieten.

Bei dem Versuch eine Freischaltung zu beantragen, stoßen wir direkt auf folgende Antwort:

Freischaltungsanträge für die folgenden Produktarten können nicht angenommen werden:

Sonstiges Kategorie Drogerie & Körperpflege im Zustand Gebraucht - Akzeptabel, Gebraucht - Gut, Gebraucht - Sehr Gut, Generalüberholt, Sammlerstück

Anderes Produkt bzw. andere Produkte

Sonstiges Kategorie Drogerie & Körperpflege im Zustand Gebraucht - Wie neu

Antwort von Amazon: "Wir nehmen momentan keine Anträge an"

Was können wir tun? Gibt es einen genaueren Grund für die Sperrung?

Kann uns hier im Forum jemand bei diesem Thema weiterhelfen?

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon ich habe gesehen ihr hattet bereits mit solchen Fällen hier im Forum zu tun. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Unterstützung und gutes Verkaufen :)

Gruß Jannik

Tags:Angebot deaktiviert
00
215 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_KiEIg2HbZrcgw
In Antwort auf: Post von: Seller_P2zbbmk15LMDa

Hallo,

wir haben exakt das gleiche Problem.

Produkte auf "Inaktiv", gleiche Antwort und Fehlermeldung. Amazon Support Chat hat gesagt, dass "momentan und auf unabsehbare Zeit keine Anträge zur Freischaltung angenommen werden."

Leider habe ich bisher keine Lösung für euch - bin aber gespannt, ob ihr ein konstruktive Rückmeldung erhaltet.

VG

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_P2zbbmk15LMDa

Hallo @Seller_P2zbbmk15LMDa,

Was genau der Grund dafür ist kann dir weder ich noch der Verkäufersupport sagen, aber grundsätzlich kann das durchaus vorkommen, auch wenn ihr die Produkte vorher bereits verkauft habt.

Siehe dazu den Abschnitt zu "Ich habe dieses Produkt bereits verkauft, aber jetzt ist dies nicht mehr möglich. Warum passiert das?" unten auf der Hilfeseite Anträge auf Freischaltung zum Verkauf – Häufig gestellte Fragen.

Beste Grüße,

Emma

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_P2zbbmk15LMDa

Freischaltungsanträge für die folgenden Produktarten können nicht angenommen werden

Hallo zusammen,

vor 3 Tagen wurden uns über 60 Artikel gesperrt, die wir alle bereits seit längerem auf Amazon verkaufen.

Grund: Freischaltung erforderlich | Beschreibung: Sie sind nicht berechtigt, dieses Produkt anzubieten.

Bei dem Versuch eine Freischaltung zu beantragen, stoßen wir direkt auf folgende Antwort:

Freischaltungsanträge für die folgenden Produktarten können nicht angenommen werden:

Sonstiges Kategorie Drogerie & Körperpflege im Zustand Gebraucht - Akzeptabel, Gebraucht - Gut, Gebraucht - Sehr Gut, Generalüberholt, Sammlerstück

Anderes Produkt bzw. andere Produkte

Sonstiges Kategorie Drogerie & Körperpflege im Zustand Gebraucht - Wie neu

Antwort von Amazon: "Wir nehmen momentan keine Anträge an"

Was können wir tun? Gibt es einen genaueren Grund für die Sperrung?

Kann uns hier im Forum jemand bei diesem Thema weiterhelfen?

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon ich habe gesehen ihr hattet bereits mit solchen Fällen hier im Forum zu tun. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Unterstützung und gutes Verkaufen :)

Gruß Jannik

215 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_P2zbbmk15LMDa

Freischaltungsanträge für die folgenden Produktarten können nicht angenommen werden

Hallo zusammen,

vor 3 Tagen wurden uns über 60 Artikel gesperrt, die wir alle bereits seit längerem auf Amazon verkaufen.

Grund: Freischaltung erforderlich | Beschreibung: Sie sind nicht berechtigt, dieses Produkt anzubieten.

Bei dem Versuch eine Freischaltung zu beantragen, stoßen wir direkt auf folgende Antwort:

Freischaltungsanträge für die folgenden Produktarten können nicht angenommen werden:

Sonstiges Kategorie Drogerie & Körperpflege im Zustand Gebraucht - Akzeptabel, Gebraucht - Gut, Gebraucht - Sehr Gut, Generalüberholt, Sammlerstück

Anderes Produkt bzw. andere Produkte

Sonstiges Kategorie Drogerie & Körperpflege im Zustand Gebraucht - Wie neu

Antwort von Amazon: "Wir nehmen momentan keine Anträge an"

Was können wir tun? Gibt es einen genaueren Grund für die Sperrung?

Kann uns hier im Forum jemand bei diesem Thema weiterhelfen?

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon ich habe gesehen ihr hattet bereits mit solchen Fällen hier im Forum zu tun. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Unterstützung und gutes Verkaufen :)

Gruß Jannik

Tags:Angebot deaktiviert
00
215 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Freischaltungsanträge für die folgenden Produktarten können nicht angenommen werden

von Seller_P2zbbmk15LMDa

Hallo zusammen,

vor 3 Tagen wurden uns über 60 Artikel gesperrt, die wir alle bereits seit längerem auf Amazon verkaufen.

Grund: Freischaltung erforderlich | Beschreibung: Sie sind nicht berechtigt, dieses Produkt anzubieten.

Bei dem Versuch eine Freischaltung zu beantragen, stoßen wir direkt auf folgende Antwort:

Freischaltungsanträge für die folgenden Produktarten können nicht angenommen werden:

Sonstiges Kategorie Drogerie & Körperpflege im Zustand Gebraucht - Akzeptabel, Gebraucht - Gut, Gebraucht - Sehr Gut, Generalüberholt, Sammlerstück

Anderes Produkt bzw. andere Produkte

Sonstiges Kategorie Drogerie & Körperpflege im Zustand Gebraucht - Wie neu

Antwort von Amazon: "Wir nehmen momentan keine Anträge an"

Was können wir tun? Gibt es einen genaueren Grund für die Sperrung?

Kann uns hier im Forum jemand bei diesem Thema weiterhelfen?

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon ich habe gesehen ihr hattet bereits mit solchen Fällen hier im Forum zu tun. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Unterstützung und gutes Verkaufen :)

Gruß Jannik

Tags:Angebot deaktiviert
00
215 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_KiEIg2HbZrcgw
In Antwort auf: Post von: Seller_P2zbbmk15LMDa

Hallo,

wir haben exakt das gleiche Problem.

Produkte auf "Inaktiv", gleiche Antwort und Fehlermeldung. Amazon Support Chat hat gesagt, dass "momentan und auf unabsehbare Zeit keine Anträge zur Freischaltung angenommen werden."

Leider habe ich bisher keine Lösung für euch - bin aber gespannt, ob ihr ein konstruktive Rückmeldung erhaltet.

VG

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_P2zbbmk15LMDa

Hallo @Seller_P2zbbmk15LMDa,

Was genau der Grund dafür ist kann dir weder ich noch der Verkäufersupport sagen, aber grundsätzlich kann das durchaus vorkommen, auch wenn ihr die Produkte vorher bereits verkauft habt.

Siehe dazu den Abschnitt zu "Ich habe dieses Produkt bereits verkauft, aber jetzt ist dies nicht mehr möglich. Warum passiert das?" unten auf der Hilfeseite Anträge auf Freischaltung zum Verkauf – Häufig gestellte Fragen.

Beste Grüße,

Emma

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_KiEIg2HbZrcgw
In Antwort auf: Post von: Seller_P2zbbmk15LMDa

Hallo,

wir haben exakt das gleiche Problem.

Produkte auf "Inaktiv", gleiche Antwort und Fehlermeldung. Amazon Support Chat hat gesagt, dass "momentan und auf unabsehbare Zeit keine Anträge zur Freischaltung angenommen werden."

Leider habe ich bisher keine Lösung für euch - bin aber gespannt, ob ihr ein konstruktive Rückmeldung erhaltet.

VG

00
user profile
Seller_KiEIg2HbZrcgw
In Antwort auf: Post von: Seller_P2zbbmk15LMDa

Hallo,

wir haben exakt das gleiche Problem.

Produkte auf "Inaktiv", gleiche Antwort und Fehlermeldung. Amazon Support Chat hat gesagt, dass "momentan und auf unabsehbare Zeit keine Anträge zur Freischaltung angenommen werden."

Leider habe ich bisher keine Lösung für euch - bin aber gespannt, ob ihr ein konstruktive Rückmeldung erhaltet.

VG

00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_P2zbbmk15LMDa

Hallo @Seller_P2zbbmk15LMDa,

Was genau der Grund dafür ist kann dir weder ich noch der Verkäufersupport sagen, aber grundsätzlich kann das durchaus vorkommen, auch wenn ihr die Produkte vorher bereits verkauft habt.

Siehe dazu den Abschnitt zu "Ich habe dieses Produkt bereits verkauft, aber jetzt ist dies nicht mehr möglich. Warum passiert das?" unten auf der Hilfeseite Anträge auf Freischaltung zum Verkauf – Häufig gestellte Fragen.

Beste Grüße,

Emma

01
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_P2zbbmk15LMDa

Hallo @Seller_P2zbbmk15LMDa,

Was genau der Grund dafür ist kann dir weder ich noch der Verkäufersupport sagen, aber grundsätzlich kann das durchaus vorkommen, auch wenn ihr die Produkte vorher bereits verkauft habt.

Siehe dazu den Abschnitt zu "Ich habe dieses Produkt bereits verkauft, aber jetzt ist dies nicht mehr möglich. Warum passiert das?" unten auf der Hilfeseite Anträge auf Freischaltung zum Verkauf – Häufig gestellte Fragen.

Beste Grüße,

Emma

01
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden