Wann sollten die ersten Verkäufe statt finden?
Hallo zusammen,
wir sind neu bei Amazon. Haben unser Produkt vor knapp einer Woche gelauncht. Wir nutzen den Amazon Tarif FBA.
Derzeit haben wir kaum Verkäufe erhalten. (Wir haben nicht gehofft das wir am ersten Tag, schon verkäufe bekommen)
Nun haben wir auch einiges Optimiert auf unsere Seite und eignen uns auch Wissen bzgl. Amazon Verkaufen etc.
Nur wir wollten euch mal fragen, wie eure Erfahrungen am Anfang war. Habt ihr auch nur am Anfang Optimiert und Wissen angeeignet oder habt ihr gleich Verkäufe erziehlt.
Ich hoffe ihr könnt unsere Fragen verstehen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrung mit uns teilen könnt.
Vielen Dank
Wann sollten die ersten Verkäufe statt finden?
Hallo zusammen,
wir sind neu bei Amazon. Haben unser Produkt vor knapp einer Woche gelauncht. Wir nutzen den Amazon Tarif FBA.
Derzeit haben wir kaum Verkäufe erhalten. (Wir haben nicht gehofft das wir am ersten Tag, schon verkäufe bekommen)
Nun haben wir auch einiges Optimiert auf unsere Seite und eignen uns auch Wissen bzgl. Amazon Verkaufen etc.
Nur wir wollten euch mal fragen, wie eure Erfahrungen am Anfang war. Habt ihr auch nur am Anfang Optimiert und Wissen angeeignet oder habt ihr gleich Verkäufe erziehlt.
Ich hoffe ihr könnt unsere Fragen verstehen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrung mit uns teilen könnt.
Vielen Dank
7 Antworten
Seller_j3KkCXSC1kRjV
Verkäufe sollten immer innerhalb von 27,38 Stunden stattfinden. Wird in dieser Zeit kein Verkauf getätigt, dann ist am Listing garantiert was falsch !
Seller_kZk5XNmegow08
Hallo,
so wir Ihr das macht ist das schon genau richtig.
Neues Konto eröffnen und 1 neues Produkt in 6 Farben einstellen.
Dann sofort gefakte 5-Sterne-Bewertungen platzieren.
Sollte in den nächsten Wochen richtig abgehen bei euch, zumal es kaum Gürtel auf Amazon gibt und Amazon auch nichts gegen Fake-Bewertungen unternimmt.
Das Jahr 2019 wird Euer Jahr!
Wenn ihr alles so weiter macht, werdet auch Ihr nächstes Jahr im Club der Ama-Millionäre landen.
Dank Youtube und sonstiger Amazon-Gurus haben wir in Deutschand bald alle nur noch einen Arbeitgeber und sind dennoch alle Millionäre.
In diesem Sinne, lasst ordentlich die Sektkorken knallen!
Wir sehen uns nächtes Jahr im Club wieder.
Viele Grüße
der Saisonarbeiter.
Seller_npTzGchVcbW2v
schön, dass ihr alle millionäre seid
Seller_GkrbRpG1cOTZX
Sieh mal - fast jeder Verkäufer hier hat keine Erklärung dafür. Bei Dir, als neu gestarteter Verkäufer, hätte gemäß Deiner Vermutung und aufgrund APUs Bestätigung schon längst ein Verkauf Deiner Ware stattgefunden haben müssen. Dabei gibt es hier Leute, die sich schon sehr lange wie Du intensivst um ordentliche Fotos und aussagekräftige Beschreibungen kümmern, aber dennoch keine Steigerung der Bestellungszahlen erreichen.
Die Schere zwischen eigentlich logischer Abfolge und amazon’scher Realitat geht leider auseinander. Sie hat dazu geführt, daß ich zwar noch immer täglich Bestellungen reinbekomme, die jüngste von heute 15.02 Uhr rein rechnerisch aber am 6. Mai 2011 erfolgt sein müsste, wenn meine Verkaufszahlen zu meinem Bemühen um verkaufsfördernde Angebote proportional wären. Ich warte also täglich auf die fehlenden Bestellungen seit dem 7. Mai 2011.
Mach Dir nichts draus. Verkaufen auf Amazon ist ein steter Lernprozess…LBA sozusagen
Seller_ZhFTnKyT9Rq2d
Wissen aneignen, neues lernen, verbessern… das ist der AMZ Kreislauf
Irgendwo dazwischen kommen die ersten Bestellungen rein