Varianten sind für diese Kategorie nicht verfügbar
Hallo,
ich bin zurzeit dabei ein neues Produkt mit Varianten in der Kategorie Rasendünger anzulegen, wo ich bereits andere Produkte mit Varianten habe. Nun scheint neu auf: „Varianten sind für diese Kategorie nicht verfügbar.“ Bei meinen anderen Produkten derselben Kategorie gibt es diese aber. Habe nun versucht mit Lagerbestandsdatei und Änderungen der Kategorie die Varianten anzulegen, jedoch erfolglos, hat jemand eine Idee wie ich die Varianten anlegen kann?
Varianten sind für diese Kategorie nicht verfügbar
Hallo,
ich bin zurzeit dabei ein neues Produkt mit Varianten in der Kategorie Rasendünger anzulegen, wo ich bereits andere Produkte mit Varianten habe. Nun scheint neu auf: „Varianten sind für diese Kategorie nicht verfügbar.“ Bei meinen anderen Produkten derselben Kategorie gibt es diese aber. Habe nun versucht mit Lagerbestandsdatei und Änderungen der Kategorie die Varianten anzulegen, jedoch erfolglos, hat jemand eine Idee wie ich die Varianten anlegen kann?
1 Antwort
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Das ist eine Defekte Fehlermeldung…
Lade dir mal den Lagerbestandsbericht “Angebote nach Kategorie” herunter. Wenn dieser nicht freigeschaltet ist frag beim VKs per Chat nach, die schalten den in 10 min frei.
Darin sind alle Angebote die in eurem Lagerbestand sind aufgeführt, also auch die alten Variantenfamilien.
Da würde ich alle Zeilen bis auf die eine Variantenfamilie löschen, diese Varianten dann mit den “richtigen neuen” Daten anpassen und das ganze wieder hochladen.
Liebe Grüße