Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_27yfQP7c1Pz47

1-Stern-Bewertungen ohne Text

Hallo,

wir erhalten seit gut 2 Wochen mehr und mehr 1-Stern-Rezensionen ohne Text bei all unseren gut laufenden Produkten. Das drückt bei uns sofort den Umsatz, da wir noch nicht ausreichend positive Bewertungen haben, die diese negativen “ausgleichen” könnten.

Da die Bewertungen ohne Text sind, haben wir keine Möglichkeit, darauf zu reagieren und können auch keinen Kontakt mit den Käufern aufnehmen. Amazon schreibt immer nur von Meinungsfreiheit und Datenschutz.

Wir sind uns sehr sicher, dass hier Mitbewerber genau wissen, was sie tun. Habt ihr damit Erfahrungen? Ist man hier komplett machtlos?

628 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_27yfQP7c1Pz47

1-Stern-Bewertungen ohne Text

Hallo,

wir erhalten seit gut 2 Wochen mehr und mehr 1-Stern-Rezensionen ohne Text bei all unseren gut laufenden Produkten. Das drückt bei uns sofort den Umsatz, da wir noch nicht ausreichend positive Bewertungen haben, die diese negativen “ausgleichen” könnten.

Da die Bewertungen ohne Text sind, haben wir keine Möglichkeit, darauf zu reagieren und können auch keinen Kontakt mit den Käufern aufnehmen. Amazon schreibt immer nur von Meinungsfreiheit und Datenschutz.

Wir sind uns sehr sicher, dass hier Mitbewerber genau wissen, was sie tun. Habt ihr damit Erfahrungen? Ist man hier komplett machtlos?

Tags:Negative Bewertungen
00
628 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_27yfQP7c1Pz47

Nein!
Natürlich habt ihr Rechte und könntet Amazon hier in Regress nehmen.
Dafür müsst ihr aber wohl ab 100.000€ aufwärts für die Anwälte bereit halten.
Sicher ob das dann klappt und ihr die Daten der Bewertenden bekommt ist fraglich und ob dann noch festgestellt werden kann was da eine Meinung ist oder ob es eine Schädigung eures Betriebs sein soll macht das ganze dann nochmal spannender.

Das ist dem Amerikaner eben sehr wichtig, neben den Waffen im Nachtschränkchen.

10
user profile
Seller_Q0OOjLDqHz6VS
In Antwort auf: Post von: Seller_27yfQP7c1Pz47

Ist ganz normal, weitermachen, ist doch ein Marathon kein Sprint und gehört bei den allerbesten Marken dazu. Haken hinter und neue-bessere Rezis sammeln, wenn das Produkt top ist, wird das langfristig völlig irrelevant sein. Gruß

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_27yfQP7c1Pz47

1-Stern-Bewertungen ohne Text

Hallo,

wir erhalten seit gut 2 Wochen mehr und mehr 1-Stern-Rezensionen ohne Text bei all unseren gut laufenden Produkten. Das drückt bei uns sofort den Umsatz, da wir noch nicht ausreichend positive Bewertungen haben, die diese negativen “ausgleichen” könnten.

Da die Bewertungen ohne Text sind, haben wir keine Möglichkeit, darauf zu reagieren und können auch keinen Kontakt mit den Käufern aufnehmen. Amazon schreibt immer nur von Meinungsfreiheit und Datenschutz.

Wir sind uns sehr sicher, dass hier Mitbewerber genau wissen, was sie tun. Habt ihr damit Erfahrungen? Ist man hier komplett machtlos?

628 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Negative Bewertungen
00
Antworten
user profile
Seller_27yfQP7c1Pz47

1-Stern-Bewertungen ohne Text

Hallo,

wir erhalten seit gut 2 Wochen mehr und mehr 1-Stern-Rezensionen ohne Text bei all unseren gut laufenden Produkten. Das drückt bei uns sofort den Umsatz, da wir noch nicht ausreichend positive Bewertungen haben, die diese negativen “ausgleichen” könnten.

Da die Bewertungen ohne Text sind, haben wir keine Möglichkeit, darauf zu reagieren und können auch keinen Kontakt mit den Käufern aufnehmen. Amazon schreibt immer nur von Meinungsfreiheit und Datenschutz.

Wir sind uns sehr sicher, dass hier Mitbewerber genau wissen, was sie tun. Habt ihr damit Erfahrungen? Ist man hier komplett machtlos?

Tags:Negative Bewertungen
00
628 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

1-Stern-Bewertungen ohne Text

von Seller_27yfQP7c1Pz47

Hallo,

wir erhalten seit gut 2 Wochen mehr und mehr 1-Stern-Rezensionen ohne Text bei all unseren gut laufenden Produkten. Das drückt bei uns sofort den Umsatz, da wir noch nicht ausreichend positive Bewertungen haben, die diese negativen “ausgleichen” könnten.

Da die Bewertungen ohne Text sind, haben wir keine Möglichkeit, darauf zu reagieren und können auch keinen Kontakt mit den Käufern aufnehmen. Amazon schreibt immer nur von Meinungsfreiheit und Datenschutz.

Wir sind uns sehr sicher, dass hier Mitbewerber genau wissen, was sie tun. Habt ihr damit Erfahrungen? Ist man hier komplett machtlos?

Tags:Negative Bewertungen
00
628 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_27yfQP7c1Pz47

Nein!
Natürlich habt ihr Rechte und könntet Amazon hier in Regress nehmen.
Dafür müsst ihr aber wohl ab 100.000€ aufwärts für die Anwälte bereit halten.
Sicher ob das dann klappt und ihr die Daten der Bewertenden bekommt ist fraglich und ob dann noch festgestellt werden kann was da eine Meinung ist oder ob es eine Schädigung eures Betriebs sein soll macht das ganze dann nochmal spannender.

Das ist dem Amerikaner eben sehr wichtig, neben den Waffen im Nachtschränkchen.

10
user profile
Seller_Q0OOjLDqHz6VS
In Antwort auf: Post von: Seller_27yfQP7c1Pz47

Ist ganz normal, weitermachen, ist doch ein Marathon kein Sprint und gehört bei den allerbesten Marken dazu. Haken hinter und neue-bessere Rezis sammeln, wenn das Produkt top ist, wird das langfristig völlig irrelevant sein. Gruß

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_27yfQP7c1Pz47

Nein!
Natürlich habt ihr Rechte und könntet Amazon hier in Regress nehmen.
Dafür müsst ihr aber wohl ab 100.000€ aufwärts für die Anwälte bereit halten.
Sicher ob das dann klappt und ihr die Daten der Bewertenden bekommt ist fraglich und ob dann noch festgestellt werden kann was da eine Meinung ist oder ob es eine Schädigung eures Betriebs sein soll macht das ganze dann nochmal spannender.

Das ist dem Amerikaner eben sehr wichtig, neben den Waffen im Nachtschränkchen.

10
user profile
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_27yfQP7c1Pz47

Nein!
Natürlich habt ihr Rechte und könntet Amazon hier in Regress nehmen.
Dafür müsst ihr aber wohl ab 100.000€ aufwärts für die Anwälte bereit halten.
Sicher ob das dann klappt und ihr die Daten der Bewertenden bekommt ist fraglich und ob dann noch festgestellt werden kann was da eine Meinung ist oder ob es eine Schädigung eures Betriebs sein soll macht das ganze dann nochmal spannender.

Das ist dem Amerikaner eben sehr wichtig, neben den Waffen im Nachtschränkchen.

10
Antworten
user profile
Seller_rzvI9FIN5cz3H
In Antwort auf: Post von: Seller_27yfQP7c1Pz47

Aber wie oben schon gesagt - was nützen dir solche Urteile wenn du die gegen Amazon durchsetzen sollst?

10
user profile
Seller_rzvI9FIN5cz3H
In Antwort auf: Post von: Seller_27yfQP7c1Pz47

Aber wie oben schon gesagt - was nützen dir solche Urteile wenn du die gegen Amazon durchsetzen sollst?

10
Antworten
user profile
Seller_Q0OOjLDqHz6VS
In Antwort auf: Post von: Seller_27yfQP7c1Pz47

Ist ganz normal, weitermachen, ist doch ein Marathon kein Sprint und gehört bei den allerbesten Marken dazu. Haken hinter und neue-bessere Rezis sammeln, wenn das Produkt top ist, wird das langfristig völlig irrelevant sein. Gruß

00
user profile
Seller_Q0OOjLDqHz6VS
In Antwort auf: Post von: Seller_27yfQP7c1Pz47

Ist ganz normal, weitermachen, ist doch ein Marathon kein Sprint und gehört bei den allerbesten Marken dazu. Haken hinter und neue-bessere Rezis sammeln, wenn das Produkt top ist, wird das langfristig völlig irrelevant sein. Gruß

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden