Kein Verkauf trotz ppc, coupons und angebote
Hallo an alle,
da ich eigentlich neu bin, wollte ich fragen, woran das Problem liegen kann…
Es ist so;
Ich denke,dass ich alles bisher richtig gemacht habe. Meine Fotos sind professionel, keywords Recherche habe ich gründlich durchgeführt und habe bisher 4 Bewertungen und erscheine Dank PPC auf der ersten Seite. Außerdem habe ich genügend Impressionen und Klicks.
Ich habe eine mittlere Preisklasse und zudem auch noch coupons und Angebote. Aber leider kein Verkauf trotz PPC Coupons und Angebote außer 4 Stück.
Impressionen ca. 25000
Klicks ca. 70
Verkauf 4
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Kein Verkauf trotz ppc, coupons und angebote
Hallo an alle,
da ich eigentlich neu bin, wollte ich fragen, woran das Problem liegen kann…
Es ist so;
Ich denke,dass ich alles bisher richtig gemacht habe. Meine Fotos sind professionel, keywords Recherche habe ich gründlich durchgeführt und habe bisher 4 Bewertungen und erscheine Dank PPC auf der ersten Seite. Außerdem habe ich genügend Impressionen und Klicks.
Ich habe eine mittlere Preisklasse und zudem auch noch coupons und Angebote. Aber leider kein Verkauf trotz PPC Coupons und Angebote außer 4 Stück.
Impressionen ca. 25000
Klicks ca. 70
Verkauf 4
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
21 Antworten
Seller_C7zxrkNxMuY4i
Du hast ja auch nur 70 Klicks, da entsprechen 4 VK einer Conversion von knapp 10 %, was für den Launch durch aus okay ist.
Beachte außerdem mal welches Lieferdatum Amazon bei deinem Artikel angibt? 20. April? Ja da hast du die Antwort
Seller_crB3CPSespzOp
Schade, tut mir leid für dich. Hoffentlich wird sich das bald wieder bessern. Aber meine Kategorie betrifft es daweil noch nicht …
Seller_crB3CPSespzOp
Ja stimmt, hast leider recht. Ist es dann normal, dass ich bei 25k Impressionen nur 70 Klicks bekomme und anschließend nur 4 Stück verkaufe? Da ich leider nicht viel Erfahrung habe, kann ich nicht einschätzen.
Seller_crB3CPSespzOp
Ok vielen Dank an euch für eure Mühe und Antworten. Dann werde ich daweil das Ganze (Coupon, Angebot etc.) abschalten.
Seller_crB3CPSespzOp
Früher habe ich immer Buybux sehen können wieviel % war, jetzt sehe ich nicht mehr. Heißt es dass ich den Buybux verloren habe? bei 35k Impressionen habe ich nur 110 Klicks und davon nur 6 Verkäufe…
Und acos ist sogar 120% also was negatives für mich ist…
Was mache ich da falsch, verstehe ich nicht…