Rufnummer Verkäuferservice
Hallo, ich möchte ein Produkt hinzufügen und unbedingt telefonischen Support. Wo finde ich eine Rufnummer? Vielen Dank.
Rufnummer Verkäuferservice
Hallo, ich möchte ein Produkt hinzufügen und unbedingt telefonischen Support. Wo finde ich eine Rufnummer? Vielen Dank.
46 Antworten
Seller_64L2g6b1npkq1
Es gibt keine Rufnummer. Wenn du beim Hinzufügen eines Produkts schon scheiterst, dann wird es schwierig für dich bei amazon.
Hier kannst du Kontakt mit dem Support aufnehmen: https://sellercentral.amazon.de/help/hub/support/SOA
Seller_rxFaiO6muAvUL
Hallo Daniel_Hoch,
ich habe Dir eine PN geschickt:wink:
Grüße von Okonikum
Seller_F2mEDnq2ZBGdu
Bei uns kam vor Corona über Monate immer “Callback Service unavailable” und dann waren alle Eingaben weg. Inzwischen funktioniert es meist wieder, was aber an der Unbrauchbarkeit der Antworten nichts ändert: “Wir von Verkauferservice haben da keine Möglichkeit” oder “Ich werde an Fachabteilung weitergeben”.
Seller_uWVr5XprJyvMk
Alle 1-2 Monate erhalten wir eine Mail:
wir haben in unserem neuen und exklusiven Programm Amazon Marktplatz 360 weitere Plätze verfügbar.
Amazon Marktplatz 360 ist ein kostenpflichtiges Programm für strategisches Account-Management , mit dem wir Ihnen helfen möchten, Ihren Account und Ihr Geschäft auf Amazon weiter auszubauen und strategisch weiterzuentwickeln.
Das Programm beinhaltet insgesamt 4 Leistungskomponenten:
1) Persönlicher Ansprechpartner bei Amazon
2) Coaching und exklusiver Zugang zu Piloten, Betas und Webinaren:
3) Strategische Beratung durch Marketplace Consultant (z. B. zu Lagerbestand, Selektion des Produktportfolios, Steigerung der Conversion Rate, Werbung oder globaler Expansion)
4) Zugang zum Premium Seller Support Team (für operative Probleme)
Sich möchten mehr erfahren?
Dann kommen Sie gerne auf mich zu . Wir können gerne einen kurzen Telefontermin vereinbaren.
Ansonsten melde ich mich gerne, solange noch Plätze verfügbar sind, in den nächsten Tagen telefonisch bei Ihnen.
Eine kurze Recherche zeigt, dass die Kosten dafür 1.600,00 EUR Monatsgebühr + 0,3% vom Umsatz betragen.
Wir reagieren immer mit einer Standardmail:
Wir sind an dieser kostenpflichtigen Zusammenarbeit nicht interessiert, da ein solcher Service für einen Händler wie uns (jeden Monat +40.000 Euro an Gebühren für Amazon) zumindest in beschränktem Maße (ein vernünftiger Ansprechpartner bei Problemen wäre schon genug) in meinen Augen selbstverständlich sein sollte.
Die Antwort ist immer:
Ich hoffe, dass wir auch den Standard-Service in Zukunft verbessern können.
Seller_AELFqIItiMwSL
Seller_mwHQwPhAfQKdZ
Die genannten Preise hier für einen Ansprechpartner sind gut. Ich kann euch mal erzählen was Amazon noch so für Preise fordert…
Sobald ihr einen Umsatz im siebenstelligen Bereich habt kommt Amazon auf euch zu und weist euch einen Key Account Manager zu um eurer Verkäuferkonto gemeinsam nach vorne zu bringen - Zumindest war das der Stand Juni 2020.
Seit Juni 2020 meldet sich unsere Key Account Managerin nicht mehr, stattdessen haben wir nun die Möglichkeit am Amazon Verkaufspartner 360 Programm teilzunehmen. Wir bekommen einen festen Ansprechpartner sowie Premium Kundenservice - Toll! Das Aufgabengebiet umfasst exakt die gleichen Themenfelder wie vorher von unserer (kostenfrei) zugeteilten Key Account Managerin seitens Amazon. Was uns die Teilnahme an diesem exklusiven Programm kostet? Schlappe 1.600€ monatlich PLUS Monatsumsatz x 0,3% (Fairerweise gedeckelt auf maximal 5.000€ monatlich).
Wir würden auch einen monatlichen Beitrag zahlen nur um wieder einen festen Ansprechpartner zu haben für die Problemchen die hier teilweise sehr unkontrollierbar auftreten (gesperrte ASIN etc) aber 5.000€ monatlich als angeblicher Topkunde…
Seller_7PMWNYEdaNVRD
Es gibt einen Rückrufservice von Amazon. Wenn Sie die Amazon Verkaufsapp auf dem Telefon haben, gibt es die Position Verkäuferservice. Unter diesem Menüpunkt sehen Sie Ihre offenen Fälle und können einen neuen Fall. Dazu gehen Sie auf Kontakt des Verkäuferservices und wählen hier den Grund für die Kontaktaufnahme aus. Danach erscheint das Menu Kontaktieren Sie uns mit der Auwahl E-Mail und Telefonnummer. Einfach Letzeres auswählen, Telefonnummer angeben und zurückrufen lassen. Das geht in der Regel sehr schnell. Viel Erfolg !