Defekte Artikel nicht zur Remission verfügbar
Hallo ich habe folgendes Problem,
Amazon verlangt von mir den gesamten Lagerbestand zu räumen und neu einzusenden, da es Probleme mit der Compliance gab. Die Artikel wurden alle auf "defekt" gesetzt. Wenn ich diese nun in die Remission geben möchte wird mir nur angezeigt, dass die Artikel nicht zur Remission berechtigt sind? Seller Support kann mir leider nicht weiterhelfen und die Ware kann ich so auch nicht zu mir zurücksenden?
Über jede Hilfe wäre ich dankbar!
LG Marvin
Defekte Artikel nicht zur Remission verfügbar
Hallo ich habe folgendes Problem,
Amazon verlangt von mir den gesamten Lagerbestand zu räumen und neu einzusenden, da es Probleme mit der Compliance gab. Die Artikel wurden alle auf "defekt" gesetzt. Wenn ich diese nun in die Remission geben möchte wird mir nur angezeigt, dass die Artikel nicht zur Remission berechtigt sind? Seller Support kann mir leider nicht weiterhelfen und die Ware kann ich so auch nicht zu mir zurücksenden?
Über jede Hilfe wäre ich dankbar!
LG Marvin
1 Antwort
Emma_Amazon
Hallo @Seller_J5QE3HtZwAp69,
schaut euch am Besten einmal diese Hilfeseiten zu Erforderliche Remissionen von Lagerbestand mit Versand durch Amazon und Lagerbestand aus einem Logistikzentrum entfernen an. Hast du die dort beschriebenen Schritte bereits befolgt?
Schicke hier sonst auch gerne einmal die Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport. Ich schau gerne einmal nach was ich dazu herausfinden kann.
Beste Grüße,
Emma