Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_J5QE3HtZwAp69

Defekte Artikel nicht zur Remission verfügbar

Hallo ich habe folgendes Problem,

Amazon verlangt von mir den gesamten Lagerbestand zu räumen und neu einzusenden, da es Probleme mit der Compliance gab. Die Artikel wurden alle auf "defekt" gesetzt. Wenn ich diese nun in die Remission geben möchte wird mir nur angezeigt, dass die Artikel nicht zur Remission berechtigt sind? Seller Support kann mir leider nicht weiterhelfen und die Ware kann ich so auch nicht zu mir zurücksenden?

Über jede Hilfe wäre ich dankbar!

LG Marvin

255 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Lagerbestand, Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_J5QE3HtZwAp69

Defekte Artikel nicht zur Remission verfügbar

Hallo ich habe folgendes Problem,

Amazon verlangt von mir den gesamten Lagerbestand zu räumen und neu einzusenden, da es Probleme mit der Compliance gab. Die Artikel wurden alle auf "defekt" gesetzt. Wenn ich diese nun in die Remission geben möchte wird mir nur angezeigt, dass die Artikel nicht zur Remission berechtigt sind? Seller Support kann mir leider nicht weiterhelfen und die Ware kann ich so auch nicht zu mir zurücksenden?

Über jede Hilfe wäre ich dankbar!

LG Marvin

Tags:Lagerbestand, Warenrücksendungen
00
255 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_J5QE3HtZwAp69

Hallo @Seller_J5QE3HtZwAp69,

schaut euch am Besten einmal diese Hilfeseiten zu Erforderliche Remissionen von Lagerbestand mit Versand durch Amazon und Lagerbestand aus einem Logistikzentrum entfernen an. Hast du die dort beschriebenen Schritte bereits befolgt?

Schicke hier sonst auch gerne einmal die Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport. Ich schau gerne einmal nach was ich dazu herausfinden kann.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_J5QE3HtZwAp69

Defekte Artikel nicht zur Remission verfügbar

Hallo ich habe folgendes Problem,

Amazon verlangt von mir den gesamten Lagerbestand zu räumen und neu einzusenden, da es Probleme mit der Compliance gab. Die Artikel wurden alle auf "defekt" gesetzt. Wenn ich diese nun in die Remission geben möchte wird mir nur angezeigt, dass die Artikel nicht zur Remission berechtigt sind? Seller Support kann mir leider nicht weiterhelfen und die Ware kann ich so auch nicht zu mir zurücksenden?

Über jede Hilfe wäre ich dankbar!

LG Marvin

255 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Lagerbestand, Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_J5QE3HtZwAp69

Defekte Artikel nicht zur Remission verfügbar

Hallo ich habe folgendes Problem,

Amazon verlangt von mir den gesamten Lagerbestand zu räumen und neu einzusenden, da es Probleme mit der Compliance gab. Die Artikel wurden alle auf "defekt" gesetzt. Wenn ich diese nun in die Remission geben möchte wird mir nur angezeigt, dass die Artikel nicht zur Remission berechtigt sind? Seller Support kann mir leider nicht weiterhelfen und die Ware kann ich so auch nicht zu mir zurücksenden?

Über jede Hilfe wäre ich dankbar!

LG Marvin

Tags:Lagerbestand, Warenrücksendungen
00
255 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Defekte Artikel nicht zur Remission verfügbar

von Seller_J5QE3HtZwAp69

Hallo ich habe folgendes Problem,

Amazon verlangt von mir den gesamten Lagerbestand zu räumen und neu einzusenden, da es Probleme mit der Compliance gab. Die Artikel wurden alle auf "defekt" gesetzt. Wenn ich diese nun in die Remission geben möchte wird mir nur angezeigt, dass die Artikel nicht zur Remission berechtigt sind? Seller Support kann mir leider nicht weiterhelfen und die Ware kann ich so auch nicht zu mir zurücksenden?

Über jede Hilfe wäre ich dankbar!

LG Marvin

Tags:Lagerbestand, Warenrücksendungen
00
255 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_J5QE3HtZwAp69

Hallo @Seller_J5QE3HtZwAp69,

schaut euch am Besten einmal diese Hilfeseiten zu Erforderliche Remissionen von Lagerbestand mit Versand durch Amazon und Lagerbestand aus einem Logistikzentrum entfernen an. Hast du die dort beschriebenen Schritte bereits befolgt?

Schicke hier sonst auch gerne einmal die Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport. Ich schau gerne einmal nach was ich dazu herausfinden kann.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_J5QE3HtZwAp69

Hallo @Seller_J5QE3HtZwAp69,

schaut euch am Besten einmal diese Hilfeseiten zu Erforderliche Remissionen von Lagerbestand mit Versand durch Amazon und Lagerbestand aus einem Logistikzentrum entfernen an. Hast du die dort beschriebenen Schritte bereits befolgt?

Schicke hier sonst auch gerne einmal die Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport. Ich schau gerne einmal nach was ich dazu herausfinden kann.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_J5QE3HtZwAp69

Hallo @Seller_J5QE3HtZwAp69,

schaut euch am Besten einmal diese Hilfeseiten zu Erforderliche Remissionen von Lagerbestand mit Versand durch Amazon und Lagerbestand aus einem Logistikzentrum entfernen an. Hast du die dort beschriebenen Schritte bereits befolgt?

Schicke hier sonst auch gerne einmal die Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport. Ich schau gerne einmal nach was ich dazu herausfinden kann.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden