Zertifizierungen zum Produkt und Versand (LFGB, BPA, FSC)
Hallo!
Da ich im Leitfaden keine Antwort auf meine Frage erhalten konnte, wollte ich mal fragen, wie es mit den Zertifizierungen aussieht beim Hinzufügen eines Produktes. Meine Fragen:
Die Herstellerfirma meines Produktes kann mir eine BPA, LFGB und FSC als pdf ausstellen.
Müssen diese pdfs dann auch beim Hinzufügen eines Produktes als Beweis hochgeladen werden, wenn ich beispielsweise in der Beschreibung benenne, dass mein Produkt diesen Zertifikaten unterliegen? In der Beschreibung darf ich diese ja benennen, richtig?
Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Antworten!
Zertifizierungen zum Produkt und Versand (LFGB, BPA, FSC)
Hallo!
Da ich im Leitfaden keine Antwort auf meine Frage erhalten konnte, wollte ich mal fragen, wie es mit den Zertifizierungen aussieht beim Hinzufügen eines Produktes. Meine Fragen:
Die Herstellerfirma meines Produktes kann mir eine BPA, LFGB und FSC als pdf ausstellen.
Müssen diese pdfs dann auch beim Hinzufügen eines Produktes als Beweis hochgeladen werden, wenn ich beispielsweise in der Beschreibung benenne, dass mein Produkt diesen Zertifikaten unterliegen? In der Beschreibung darf ich diese ja benennen, richtig?
Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Antworten!
6 Antworten
Seller_BX3FOYou3m66V
Also was hat ein DHL-Zertifikat mit dem Produkt zu tun?
Wenn du mit DHL versendest, dann gehört das nicht in das Produkt, denn es betrifft nicht das Produkt, sondern deinen Versand.
Weiterhin solltest du einfach mal die Regularien lesen, dann erübrigen sich deine Frage nach Bildcollage und co.
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Vielleicht beschäftigst Du Dich mal mit Urheber- und Markenrecht. Einfach fremde Logos für eigene geschäftliche Zwecke verwenden, ist brandgefährlich.
Und wie @Bastelmaus schon erwähnte - was hat Dein Versand mit DHL mit dem Produkt zu tun? Gar nichts.