Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_2io2IxTbNoRyL

Amazon Support nicht erreichbar

Schon seit Tagen schaffe ich es nicht den Support zu erreichen, um Punkte bei der Verkäuferleistung zu klären. Ich werde angerufen, gebe die Nummer ein und dann wird immer nur gesagt ich soll zu einem späteren Zeitpunkt anrufen.

Geht es noch anderen so oder ist es ein spezifisches Problem bei mir?

57 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_2io2IxTbNoRyL

Amazon Support nicht erreichbar

Schon seit Tagen schaffe ich es nicht den Support zu erreichen, um Punkte bei der Verkäuferleistung zu klären. Ich werde angerufen, gebe die Nummer ein und dann wird immer nur gesagt ich soll zu einem späteren Zeitpunkt anrufen.

Geht es noch anderen so oder ist es ein spezifisches Problem bei mir?

Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
57 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_2io2IxTbNoRyL

Hallo, gehst du über die Hilfe-Seite oder über die Verkäuferleistungs-Seite?

00
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_2io2IxTbNoRyL

Hallo Cascallo, 

danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute helfen. Du schreibst, dass du die Verkäuferleistung nicht anrufen kannst. 

Bitte geh die folgenden Schritte durch:

Lösche Cookies und Caches.

Deaktiviere alle laufenden Skripts.

Melde dich von allen Amazon Verkäufer- und Käufer-Konten ab.

Starte den Browser neu.

Versuche, von einem anderen Browser aus anzurufen.

Versuche, den Inkognito-Modus des Browsers zum Anrufen zu verwenden

Versuche, eine andere Telefonnummer zu nutzen

Checke die Internetverbindung oder verwende ggf. einen anderen Dienstanbieter.

Pass auf, dass dir Folgendes nicht passiert: 

- Tippfehler bei der Eingabe der Telefonnummer (bitte keine Landesvorwahl oder Null angeben)

- SPAM-Filter (manche Telekommunikationsunternehmen verwechseln unsere Amazonnummern mit SPAM)

- Falsche CAPTCHA-Daten eintippen

- Falschen 3-stelligen Code angeben

- wenn du mehr als 7 Anrufe in einem 15-Minuten-Fenster anforderst, wird es von unserer Seite als SPAM blockiert

- Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten angefordert (für .de Marketplace ist momentan 9-17 Uhr, montags bis sonntags)

Als letzter Tipp: Wenn du bisher versucht hast, über die Browser Version anzurufen, könntest du alternativ die Seller Central App probieren, um dort einen Anruf anzufordern.

Ich hoffe diese Tipps helfen dir weiter.

Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

Viele Grüße

Oliver

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_2io2IxTbNoRyL

Amazon Support nicht erreichbar

Schon seit Tagen schaffe ich es nicht den Support zu erreichen, um Punkte bei der Verkäuferleistung zu klären. Ich werde angerufen, gebe die Nummer ein und dann wird immer nur gesagt ich soll zu einem späteren Zeitpunkt anrufen.

Geht es noch anderen so oder ist es ein spezifisches Problem bei mir?

57 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_2io2IxTbNoRyL

Amazon Support nicht erreichbar

Schon seit Tagen schaffe ich es nicht den Support zu erreichen, um Punkte bei der Verkäuferleistung zu klären. Ich werde angerufen, gebe die Nummer ein und dann wird immer nur gesagt ich soll zu einem späteren Zeitpunkt anrufen.

Geht es noch anderen so oder ist es ein spezifisches Problem bei mir?

Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
57 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Amazon Support nicht erreichbar

von Seller_2io2IxTbNoRyL

Schon seit Tagen schaffe ich es nicht den Support zu erreichen, um Punkte bei der Verkäuferleistung zu klären. Ich werde angerufen, gebe die Nummer ein und dann wird immer nur gesagt ich soll zu einem späteren Zeitpunkt anrufen.

Geht es noch anderen so oder ist es ein spezifisches Problem bei mir?

Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
57 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_2io2IxTbNoRyL

Hallo, gehst du über die Hilfe-Seite oder über die Verkäuferleistungs-Seite?

00
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_2io2IxTbNoRyL

Hallo Cascallo, 

danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute helfen. Du schreibst, dass du die Verkäuferleistung nicht anrufen kannst. 

Bitte geh die folgenden Schritte durch:

Lösche Cookies und Caches.

Deaktiviere alle laufenden Skripts.

Melde dich von allen Amazon Verkäufer- und Käufer-Konten ab.

Starte den Browser neu.

Versuche, von einem anderen Browser aus anzurufen.

Versuche, den Inkognito-Modus des Browsers zum Anrufen zu verwenden

Versuche, eine andere Telefonnummer zu nutzen

Checke die Internetverbindung oder verwende ggf. einen anderen Dienstanbieter.

Pass auf, dass dir Folgendes nicht passiert: 

- Tippfehler bei der Eingabe der Telefonnummer (bitte keine Landesvorwahl oder Null angeben)

- SPAM-Filter (manche Telekommunikationsunternehmen verwechseln unsere Amazonnummern mit SPAM)

- Falsche CAPTCHA-Daten eintippen

- Falschen 3-stelligen Code angeben

- wenn du mehr als 7 Anrufe in einem 15-Minuten-Fenster anforderst, wird es von unserer Seite als SPAM blockiert

- Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten angefordert (für .de Marketplace ist momentan 9-17 Uhr, montags bis sonntags)

Als letzter Tipp: Wenn du bisher versucht hast, über die Browser Version anzurufen, könntest du alternativ die Seller Central App probieren, um dort einen Anruf anzufordern.

Ich hoffe diese Tipps helfen dir weiter.

Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

Viele Grüße

Oliver

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_2io2IxTbNoRyL

Hallo, gehst du über die Hilfe-Seite oder über die Verkäuferleistungs-Seite?

00
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_2io2IxTbNoRyL

Hallo, gehst du über die Hilfe-Seite oder über die Verkäuferleistungs-Seite?

00
Antworten
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_2io2IxTbNoRyL

Hallo Cascallo, 

danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute helfen. Du schreibst, dass du die Verkäuferleistung nicht anrufen kannst. 

Bitte geh die folgenden Schritte durch:

Lösche Cookies und Caches.

Deaktiviere alle laufenden Skripts.

Melde dich von allen Amazon Verkäufer- und Käufer-Konten ab.

Starte den Browser neu.

Versuche, von einem anderen Browser aus anzurufen.

Versuche, den Inkognito-Modus des Browsers zum Anrufen zu verwenden

Versuche, eine andere Telefonnummer zu nutzen

Checke die Internetverbindung oder verwende ggf. einen anderen Dienstanbieter.

Pass auf, dass dir Folgendes nicht passiert: 

- Tippfehler bei der Eingabe der Telefonnummer (bitte keine Landesvorwahl oder Null angeben)

- SPAM-Filter (manche Telekommunikationsunternehmen verwechseln unsere Amazonnummern mit SPAM)

- Falsche CAPTCHA-Daten eintippen

- Falschen 3-stelligen Code angeben

- wenn du mehr als 7 Anrufe in einem 15-Minuten-Fenster anforderst, wird es von unserer Seite als SPAM blockiert

- Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten angefordert (für .de Marketplace ist momentan 9-17 Uhr, montags bis sonntags)

Als letzter Tipp: Wenn du bisher versucht hast, über die Browser Version anzurufen, könntest du alternativ die Seller Central App probieren, um dort einen Anruf anzufordern.

Ich hoffe diese Tipps helfen dir weiter.

Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

Viele Grüße

Oliver

10
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_2io2IxTbNoRyL

Hallo Cascallo, 

danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute helfen. Du schreibst, dass du die Verkäuferleistung nicht anrufen kannst. 

Bitte geh die folgenden Schritte durch:

Lösche Cookies und Caches.

Deaktiviere alle laufenden Skripts.

Melde dich von allen Amazon Verkäufer- und Käufer-Konten ab.

Starte den Browser neu.

Versuche, von einem anderen Browser aus anzurufen.

Versuche, den Inkognito-Modus des Browsers zum Anrufen zu verwenden

Versuche, eine andere Telefonnummer zu nutzen

Checke die Internetverbindung oder verwende ggf. einen anderen Dienstanbieter.

Pass auf, dass dir Folgendes nicht passiert: 

- Tippfehler bei der Eingabe der Telefonnummer (bitte keine Landesvorwahl oder Null angeben)

- SPAM-Filter (manche Telekommunikationsunternehmen verwechseln unsere Amazonnummern mit SPAM)

- Falsche CAPTCHA-Daten eintippen

- Falschen 3-stelligen Code angeben

- wenn du mehr als 7 Anrufe in einem 15-Minuten-Fenster anforderst, wird es von unserer Seite als SPAM blockiert

- Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten angefordert (für .de Marketplace ist momentan 9-17 Uhr, montags bis sonntags)

Als letzter Tipp: Wenn du bisher versucht hast, über die Browser Version anzurufen, könntest du alternativ die Seller Central App probieren, um dort einen Anruf anzufordern.

Ich hoffe diese Tipps helfen dir weiter.

Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

Viele Grüße

Oliver

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden