user profile Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

Länder

Schreibgeschützt
Australien
Belgien
Brasilien
Kanada
Ägypten
Frankreich
Deutschland
Indien
Italien
Japan
Mexiko
Niederlande
Polen
Saudi-Arabien
Singapur
Spanien
Schweden
Türkei
Vereinigte Arabische Emirate
Vereinigtes Königreich
USA
Deutschland
imgAnmelden
user profile
Seller_AszHL9QKnW3vG

user profile Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

Hallo, ich habe heute eine E-Mail bekommen in dem steht, dass: "Ihre Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer in bestimmten Kategorien unter den geforderten Wert von 95 % gefallen ist"

Ich gebe bei 100% meiner Pakete DHL als Versanddienstleister an und gebe ein gültiger Versandverfolgungsnummer an. Somit soll bei mit dieser Zahl bei 100% Liegen. So mein Verständnis. Mache ich was falsch?

Danke!

VG

389 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_AszHL9QKnW3vG
Hilfreichste AntwortDiese Antwort wurde durch den ursprünglichen Verkäufer als am hilfreichsten markiert.
user profile
Seller_AszHL9QKnW3vG
Somit soll bei mit dieser Zahl bei 100% Liegen. So mein Verständnis. Mache ich was falsch?
Beitrag anzeigen

Ja, natürlich. Um aber beurteilen zu können, was falsch läuft, solltest Du Dir die Sendung(en) ansehen, die nicht gezählt werden. Die aktuelle Rate kannst Du hier einsehen:

Rate gültiger Sendungsnummern

Da kannst Du dann den Bericht runterladen und mit Deinen Sendungen in dem Zeitraum vergleichen.

51
5 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
Hilfreichste AntwortDiese Antwort wurde durch den ursprünglichen Verkäufer als am hilfreichsten markiert.
user profile
Seller_AszHL9QKnW3vG
Somit soll bei mit dieser Zahl bei 100% Liegen. So mein Verständnis. Mache ich was falsch?
Beitrag anzeigen

Ja, natürlich. Um aber beurteilen zu können, was falsch läuft, solltest Du Dir die Sendung(en) ansehen, die nicht gezählt werden. Die aktuelle Rate kannst Du hier einsehen:

Rate gültiger Sendungsnummern

Da kannst Du dann den Bericht runterladen und mit Deinen Sendungen in dem Zeitraum vergleichen.

51
user profile
Seller_7ZAIsXCpKHVvq
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_7ZAIsXCpKHVvq
Dieser Post wurde gelöscht
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden